Entbannungsantrag von Snow

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    👁Shiyo👁
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199092931136
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199092931136
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2023-01-29
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §21,§23,§24,§26,§28
    Grund für den Antrag
    Ich würde wirklich gerne weiterhin Teil des Servers sein und Spaß am Spiel haben.
    Fazit
    Ich sehe es ein das das absolut dumm von mir war und entschuldige mich hiermit aufrichtig bei dem Serverteam. Es wird nicht noch einmal vorkommen, zumal ich damit das RP der anderen gestört habe und selber weiß wie nervig es sein kann. Außerdem entschuldige ich mich bei den Personen die sich dadurch angegriffen gefühlt hatten/haben. Mfg Snow
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey Shiyo,

    aktuell hast du in deinem Entbannungsantrag den falschen GExtension Link eingefügt. Wie du deinen richtigen findest, findest du unter folgendem Link: Wie finde ich meinen GExtension Link?

    Deinen richtigen GExtension Link fügst du dann bitte neu in deinen Entbannungsantrag ein, damit dieser bearbeitet werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • In Bearbeitung


    Hallo Shiyo !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord RealBasti#6704

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 6. Februar 2023 um 10:13

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung


    Hallo Shiyo !


    Melde dich bitte morgen (06.02.2023) um 20:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support. Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Erreichbar bin ich per Discord unter RealBasti#6704

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Hallo.

    Antisemitisches Handeln bzw. verbreiten von antisemitischen Inhalten wird hier nicht akzeptiert und lässt keinen Verhandlungsspielraum für eine entbannung auf Age of Clones zu.

    Damit wird dein Antrag mit sofortiger Wirkung abgelehnt und das Community-Management informiert um möglicherweise weitere Schritte einzuleiten.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 6. Februar 2023 um 18:44

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 6. Februar 2023 um 18:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Connyplayer 6. Februar 2023 um 18:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.