Vorschlag für eine kleine Änderung am Serverregelwerk

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort

    Mahlzeit, in diesem Vorschlag geht es um einen Paragraphen im Serverregelwerk den wir Medics gerne etwas abändern lassen würden. Damit wir mehr darauf achten können ob unsere Jungs das Medic-RP richtig machen.

    Vorschlag

    §30 Powergaming (A) "Bevor der Defibrillator oder Bacta Injector genutzt werden darf, muss mindestens ein /me zur Behandlung durchgeführt werden."

    Uns geht es darum, dass das Minimum eines /me auf ein /akt angehoben wird.

    So können wir, die MP FE und die Mods besser bzw. überhaupt nachvollziehen, ob denn nun eine richtige Behandlung gemacht worden ist oder nicht.

    In den vergangenen Wochen wurden wir des öfteren von Teammitgliedern angesprochen das diese wohl Medics gesehen haben, die einfach nur die Leute mit dem QuickWake-Tool hochgeholt haben.

    Wenn wir diese Personen damit konfrontieren argumentieren diese immer, das die ein /me gemacht haben.

    Ob das stimmt oder nicht ist immer sehr schwer herauszufinden für uns, mit nem /akt sieht es jeder und wir hätten dieses Problem in der Zukunft nicht mehr.


    Über Feedback oder Meinungen sind wir immer offen, also her damit

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • Ja.

    Theoretisch reicht es auch, laut der aktuellen Regelung, einfach mit dem Quickwake rum zu laufen und jeden hoch zu holen weil dieses Automatisch ein /akt abgibt, sobald man jemanden damit erweckt hat.

    Es geht um die Behandlung vorher

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Wenn ihr das Gefühl habt das MedicRP wurde nicht richtig durchgeführt, könnt ihr in den Blogs nachschauen. Ist useless zu sagen für die bessere Nachverfolgung. Müllt den globalen Chat einfach voll

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Habe jetzt erst den Vorschlag richtig verstanden. F

    Absolutes #Dagegen

    Die ganzen /akt's müllen nur den Chat voll.

    Wenn die Moderation sehen will, ob ein /me gemacht wurde oder nicht, haben die so ihre Möglichkeiten durch die Blogs, wie Nytek es schon sagte.

    Ich mache nur /(m)akt wenn die Person Bewusstlos ist, da manchmal die Personen /me nicht sehen / nicht antworten können. - Dafür gibt es ja speziell die /makt Funktion

    Alles andere, zum Beispiel Operationen, einfache Behandlungen, etc. mache ich nur mit /me

    Würden wir nur /akt machen, ist der Chat voll von Medic Sachen und gerade bei Schlachten ist es oft so, dass man kaum noch was anderes lesen kann.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Rino 4. November 2022 um 17:46

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Rino 4. November 2022 um 17:46

    Hat das Thema geschlossen.