Entbannungsantrag

  • Steam-Name
    finnli
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:634502508
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199229270744
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-10-16
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    trolling,rp flucht
    Grund für den Antrag
    ich möchte mich entschuldigen für das wo ich gemacht habe war definitiv nicht in ordung,sowas wird auch nicht mehr vorkommen das ding ist abend ist RP bei mir so ne sache weil ich mir einfach denke das es einfach chilliger ist,wegen trolling wir waren auf kamino und ich bin insgesamt 3 mal runter gesprungen das erste mal war wegen lags die anderen nicht.und wegen rp flucht gehört auch zu meinen 3 mal wo ich runter geflogen bin weil es IC eine diziplinar ansage von einen LCPL war und als das dann ,,zu ende,, war (wie ich dachte weil es so rübergekommen ist) hatten wir an der kante gestanden und dann habe ich /akt rutscht aus gemacht und ich finde das ein ban für über 1 monat einfach zu viel ist und eine warn gereicht hätte.
    Fazit
    ich möchte mich für mein fehlverhalten aufrichtig entschuldigen und habe meine lektion gelernt das wird nicht mehr vorkommen und ich möchte mmich an denn beteiligten entschuldigen und gerne wieder auf AoC spielen weil es ein geiler server ist
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hallo finnli !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Antrag ablehne.

    Dein Stunden ist ausgehend von deinem Antrag gerade einmal 9 Stunden her und geht 30 Tage. Die Idee eines solchen Bannes ist es, Buße zu tun, also eine Form von Gerechtigkeit. Dieser Effekt tritt nicht ein, wenn du bereits nach 9 Stunden entbannt wirst.

    Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass du deinen Fehler einsiehst und auch bereust, aber es ist noch zu früh. Deine Vorgeschichte zeigt auch, dass diese Buße notwendig ist, um bei dir hoffentlich auch nachhaltig einen Anreiz zu setzen, dich an unsere Regeln zu halten.

    Du kannst in 14 Tagen (nach der Hälfte der Zeit) einen neuen Antrag stellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 16. Oktober 2022 um 15:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 16. Oktober 2022 um 15:31

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.