Bewerbung zum Junior Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung

    Persönliche Informationen

    Allgemeine Informationen

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Grund zur Bewerbung

    Meine Ziele

    Schlusswort  


    Persönliche Informationen:

    hallo ich bin Benjamin bin 16 Jahre komme aus Thüringen und spiele gerne Age Of Clones ich hab am 24. Januar angefangen Age Of Clones zu spielen und mir hat Star Wars direkt gefallen auf Age Of Clones bin ich zurzeit bei den Medics LCPL ich habe mir Garrys mod auch nur wegen Age Of Clones gekauft.

    Allgemeine Informationen:

    GExtension: Loke1976 https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198871338483

    Discord: Loke1976#7027

    Forum: Loke1976

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag


    15.30 Uhr bis15.30 Uhr bis15.30 Uhr bis15.30 Uhr bis15.30 Uhr bis14.00 Uhr bis 14.00 Uhr bis
    19.30 Uhr 19.30 Uhr 19.30 Uhr 19.30 Uhr 23.30 Uhr23.30 Uhr 19.30 Uhr


    Stärken     Schwächen


    Freundlich Leicht Reizbar
    TeamfähigRede manchmal etwas zu viel
    und etwas zu schnell
    Geduldig Manchmal leicht vergesslich


    Erfahrungen:

    Hab vor Garrys Mod GTA RP Gespielt bei Garrys Mod hatte bis jetzt noch keine Erfahrung als Moderator

    Grund zur Bewerbung:

    Ich möchte gerne Erfahrung als Moderator sammeln und ich Helfe und erkläre gerne Menschen was


    Meine Ziele:

    Cheater und Troller zu beseitigen da ich hasse wenn Leute den Spielern den spaß verderben wollen

    Spielern bei Problemen Helfen

    Ich möchte bei Event Planung Helfen

    Ich möchte Trainings aufbauen

    Ich möchte die Mods unterstützen

    Erreichbarkeit: 

    Ich bin immer über Discord zu erreichen

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich das sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben

    6 Mal editiert, zuletzt von Loke1976 (1. Oktober 2022 um 18:39)

  • FpqHacU.jpeg

    Guten Tag! Loke1976

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, ebenfalls ist keine Regelaktivität vorhanden, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Lauch i.V. für die Age of Clones Administration

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Lauch 1. Oktober 2022 um 21:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch 1. Oktober 2022 um 21:25

    Hat das Thema geschlossen.