Entbannungsantrag [David]

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    David
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:159284121
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198278833970
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-07-02
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    §32-Metagaming, §10-Teamanweisungen
    Grund für den Antrag
    Al hat mich um 16:37 Uhr in den AoC Support gebeten. Ich bin natürlich direkt in den Support [16:38 Uhr]. Al hat zwei Themen, die er mit mir besprechen wollte, bezüglich der Beschwerden. [1. Thema]: Anscheinend solle ich Airborne Mitglieder mit Strike gedroht haben. Ich erklärte Al, dass ich nur mit Strike gedroht habe, wenn es um eine wichtige Abstimmung ging. z.B. SMJ Wahl zwischen Formul und mir. Die Wahl war offen, somit konnten alle sehen, wer für, wenn war. Es gab natürlich Leute die dann zu den anderen gegangen sind / geschrieben haben, was der scheiß solle usw.. . [2. Thema] Al brauchte ein wenig um mir das 2. Thema zu Schildern. Er meinte zu mir das ich Metagaming betriebe haben soll dies verneinte ich direkt. Er verwies auf den Beweis der ihm geschickt wurde: Der anscheinende Beweis besteht aus dem Chat verlauf zwischen mir und CCPL Buck. CCPL Buck musste meinen die TC zu beleidigen mit einem /me. Möchte noch daran erinnern das CCPL Buck öfter hetzte gegen die TC oder andern Einheit gemacht hat (IC sowie OOC). Ich meinte daraufhin er solle es unterlassen (IC sowie OOC). Er meinte mir zu schreiben das ich nichts machen könnte dann schrieb ich [Was CPL?]. Ab dem Zeitpunkt hat sich die geschehen erledigt. Er schrieb dann noch ein wenig mit Rook, mit looc, aber davon habe ich leider keine Ahnung was. Al ging mit jemand anderen in einen Channel um 16:44 Uhr. Er meinte noch zu mir, ich solle in dem Channel warten. Mein Discord hat ein Problem, daraufhin schrieb ich AL "bin gleich wieder da xD[16:48 Uhr]. Nachdem sie fertig waren, kamen AL & Lauch gemeinsam in den AoC Support. Lauch fragte mich was Beskar vor kurzem zu mir gesagt hatte. Ich sagte, zu Lauch sollte ich nochmal auf AoC scheiße bauen, werde ich eine Auszeit bekommen. Diese Aussage habe ich voll und ganz war genommen, zudem dass ich eine Einheit-leite, des Weiteren, dass ich Einheitsleiter werden möchte & ein Teil des Projekts sein möchte. Ich erklärte Lauch & Al das ich kein Metagaming betrieben habe, da ich mehrere Male aus freien Stücken die 2nd Airborne Mitglieder gedrillt / diszipliniert habe, ob einzeln oder in ner Gruppe. Al meinte, dass die 2nd Airborne so nicht sein / so disziplinierte solle, daraufhin unterbrach ich AL und meinte zu ihm, dass es doch gerade das, was die 2nd Airborne aus macht, das disziplinierte Verhalten / RP. Danach wiederholte ich mich und sagte erneut das ich kein Metagaming betrieben habe. Ich fand es generell unfair, wie ich in dem AoC Support Gespräch behandelt wurde. Ich erzählte, wie ich mich gefühlt habe, wo Buck das geschrieben hat. Ich sagte noch, dass CCPL Buck und SGT Free kleine Unruhestifter wären, die öfters Ärger machen. Sowas muss man halt dann bestrafen, irgendwann werden die es ja verstehen. Und meine Maßnahmen sind, halt Runden oder Strike aufgrund von [§2.8 Es wird sich stets diszipliniert verhalten.]. Worauf ich hinaus möchte, ich habe CCPL Buck gedrillt nicht aufgrund seiner Aussage OOC ich habe genug Gründe im RP um ihn zu disziplinieren. ich konnte sagen, was ich will, es war denen eigentlich relativ egal und haben mich mehrere Male auf den Entbannungsantrag verwiesen und man könne nichts mehr an diesem Perma Ban tun aufgrund meiner vier Warns. Ich sagte drei Warns sind fast ein Jahr inaktiv. Daraufhin antwortete Lauch, Warns sind Warns.
    Fazit
    Ich wurde ungerecht vom diesem Projekt permanent ausgeschlossen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Rino 2. Juli 2022 um 20:04

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Nach Sichtung der Sachlage ergeht folgender Beschluss:

    - Der Warn vom 18.06.22 wird für Ungültig erklärt und gelöscht.

    - Die Voraussetzungen für einen Permanenten Ban sind nicht gegeben. Basierend auf den Vorwürfen halte ich einen Ban für unangemessen.

    Ich hebe den Ban mit sofortiger Wirkung auf.

    Es wäre ein Warn vermutlich besser angebracht gewesen. Da du bereits 1 Tag gebannt warst, sehe ich von einer Nachträglichen Verwarnung ab.

    Abschließend komme ich zum Ergebnis, dass hier eine enorme Überbestrafung stattfand.

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

  • Lt. Sammy 3. Juli 2022 um 23:20

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.