Beiträge von Craftingchaos44

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]


    [tabmenu]
    Mein Motto

    Hey Leute wie wäre die Idee das man eine bewerbung für Custom Chars oder PassivRp stellen muss.

    ===================

    Wie stelle ich mir das vor bei Custom Char.

    Natürlich die Daten über char

    Name,Welche Besonderheit, etc

    Das kann dann von den Teamler angenommen oder abgelehnt werden natürlich sollte bei der bewerbung zum Custom Char auch notfalls die Models also Addons verlingt sein.

    -------------------------

    Wie stelle ich mir eine bewerbung zum PassivRp vor

    Die bewerbung zum PassivRp kann man ja so machen das die Teamler bestimmte Sachen wie Astromech, Protokoll Droide etc macht das würde das RP vllt noch cooler machen es ist zwar mega cool hier und die comnunity sehr nett aber wie gesagt das würde das RP spielen vllt noch besser machen.

    Das war mein Vorschlag und hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

    Natürlich könnt ihr Feedback drunter lassen.

    LG Craftingchaos44

    Hallo Liebes AOC Team

    Hiermit möchte ich mich als Junior Mod bewerben.

    Meine Daten:

    DC Name: Craftingchaos44YT#8806

    Steam Name: Craftingchaos44

    Echter Name: Danilo

    Alter: 15

    Onlinezeiten:

    Jeden Tag von 8 bis 21 Uhr oder länger.

    Stärken: Gut Supporten, Gutes RP, Leuten Helfen und kenne mich sehr gut mit Starwars aus.

    Schwächen: Ich stoddere manchmal

    Das war meine bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

    LG Danilo

    Und möge die macht mit euch sein😊