Beiträge von Beskar

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #dafür

    Ich freu mich schon drauf. Ich hab damals keinen Fehler mit ihm gemacht und war vollstens zufrieden mit der Zusammenarbeit von Lauch. Ich denke er wird auch hier einen guten Job machen. Er mag vielleicht bei nicht jeden einen sympathischen Eindruck hinterlassen, aber dennoch spricht er mit seiner provokanten Art gerne Dinge an die er für falsch hält. Aber er weiß auch wie er sich bei verantwortungsvollen Posten zu geben hat und kann da auch deutlich weniger provokant agieren.

    Ich würde ihn wieder nehmen.

    Höre aktuell eigentlich nur schlechtes über eure Leute die mit dem Schild arbeiten. Es werden immer so Sachen gesagt wie ''Die drehen sich mitten im Gefecht um wenn sie mit dem Hintermann reden'' oder eben so dinge. Man sollte vielleicht erstmal die anderen zügeln bevor man es den nächsten gibt

    Man sagt so vieles Joel. Mir ist nur einer bekannt der sich darüber mal beschwert hat und das hat sich auch mittlerweile geändert. Außerdem sind wir da eh rigoros dran den Umgang mit den Schilden zu optimieren. Einzelfälle auf die ganze Einheit zu spiegeln finde ich, ist auch nicht die feine Art der Diskussion.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Hi Sky!

    Ja man sieht diese Platten bisher in der Serie bei Cody und Vaughn, allerdings immer mit der kleinen Funkantenne dran, weswegen man davon ausgehen kann, dass diese Platten eine zusätzliche Funktion haben. Bei anderen Marshall Commander sieht man diese nicht. Genau deswegen haben wir uns dafür entschieden diese Platte mit einer anderen Modifikation im RP zu verwenden, nämlich einem schützenden Zweck, wie im Vorschlag genauer erklärt. Soldaten der GAR würden ab Phase II immer mehr in ihrer Ausrüstung erweitert, um ihren Aufgabengebiet besser nach kommen zu können. Genau aus diesem Aspekt besteht die Rüstung aus anderen Komponenten.

    Was die Waffe K 16 Bryar angeht. Ja diese wurde später von der Rebellenallianz zu Hauf verwendet. Was nicht heißt, dass diese Waffe nicht auch vorher existierte. Wie wir wissen wurde die Allianz erst wenige Jahre vor der Schlacht von Yavin überhaupt gegründet und die Allianz müsste zu sehen woher sie ihre Ausrüstung her bekam da diese nicht einfach zu einer Firma gehen konnte und dort in Massen bestellte. Was unsere modifizierte Version angeht, handelt es sich aber um eine andere Version. Das Gehäuse gleicht der K 16 Bryar, jedoch ist diese in Funktion und Konstellation deutlich anders als die spätere K 16 Bryar der Allianz. Wer sich den Jedipedia Artikel anschaut bemerkt schnell, dass die dort beschriebene Version nur noch in ihrem Äußeren der hier vorgeschlagenen gleich kommt.

    Was uns letztendlich dazu bewegt hat diese Waffe so zu wählen hat damit zu tun, das bereits sämtlich Waffengattungen in den Einheiten primär vertreten sind und wir somit eine Konkurrenz darstellen könnten, sollten wir eine gleiche Waffe anfordern. Daher die Wahl auf einen einhändigen Waffentyp, der nicht von BlasTech Industries hergestellt wurde.

    Rino bitte nachher so in der GD anbringen, falls ich es nicht schaffen sollte.



    Jaig Platoon

    Die Torrent Company will sich weiter wandeln und hat in Absprache mit der Einheitsleitung dafür einen Plan!

    Da die bisherige Hauptaufgabe der Torrent Company als Infanterieeinheit die Vorhut auf dem Schlachtfeld ist und somit die erste Welle darstellt, wollen wir uns in der Company umstrukturieren und als Untereinheit das Jaig Platoon (Abk.: JP) ins Leben rufen.

    Die Aufgabe dieses Platoons wird es sein primär im urbanen oder engen Bereichen die Phalanzspitze der Vorhut zu bilden, um Bereiche für nachrückende Truppen freizuräumen. Der Sinn dahinter ist es, feindliche Bereiche schnell und gut von Droiden und anderen Feinden zu reinigen. Durch die Verwendung des EMP-Aufsatzes des Ping Launchers entsteht für biologische Lebensformen kaum ein Verletzungsrisiko, wodurch Verletzte, Gefallene und Gefangene hinter feindlichen Linien deutlich einfacher und rücksichtsvoller geborgen werden können.

    Um das zu gewährleisten, greift das Platoon überwiegend auf bereits in der Einheit verfügbare Waffen zurück, um den Nahkampf im engen Gelände für sich entscheiden zu können. Um zusätzliche Unterstützung zu haben, soll das Platoon mit einer einhändigen Seitenwaffe ausgerüstet werden.


    Platoonaufbau

    Das Platoon ist abgespeckt und besteht aus 18 Mitgliedern (36 wären dann doch zu viel), die im besten Fall wie folgt aufgeteilt sind:

    1 LT, 1 SMJ, 1 SGT, 2 CCPL, 2 CPL, 5 LCPL, 6 SPC

    Die Bewaffnung

    Die Bewaffnung setzt sich aus folgenden Waffen zusammen:

    1. DC-15s
    2. K 16 Bryar
    3. Ping Launcher Vers.2, Thermal- und EMP-Impactaufsatz
    4. Schild
    5. Thermaldetonator
    6. Droidenkracher
    7. Climp Sweep
    8. Handschellen (ab SGT+)
    9. Dual DC-17 (SMJ)
    10. Dual DC-17 Extended (LT)

    K 16 Bryar Werte

    Accuracy: 0.57°

    Hipfire Accuracy: 2.29°

    Firerate: 355 RPM

    Mobility: 100%

    Damage: 22

    Stability: 93%

    Firemode: Semi-Auto und 3er Burst

    Magazin: 30 Schuss

    Ping Launcher V.2

    Ping Launcher

    - aktuell mit Impact Thermaldetonatoren

    - zusätzlicher Aufsatz: Impact Droidenkracher

    Das Jaig Platoon verzichtet hierbei freiwillig auf die DC-15a, die DC-15L und die DC-17, da diese für ihren Aufgabenbereich wenig dienlich sind und eher für größere Reichweiten sind, bzw die DC-17 durch die K 16 Bryar ersetzt werden soll. Die Ausrüstung steht dem normalen Teil der Torrent Company zur Verfügung. Der Ping Launcher steht dann lediglich dem Jaig Platoon zur Verfügung.



    Die Rüstung

    Für ihren Einsatz soll das Platoon über eine eigene Rüstung verfügen, was die Erkennung und Funktion der Mitglieder vereinfachen soll. Das abgewandelte Design basiert auf der normalen TC-Rüstung der 501. Legion und wird neben den normalen Attachments durch modifizierte Schulterpanzer und einen Hazmat-Helm ergänzt, um die eigene Ausrüstung beim Einsatz von EMP-Waffen zu schützen.


    Uk2_UzXR1prYNmdNNxoypPz0n-dmJJVEAx-Ix4cEXMkuZZsOrFv0iKw_wqAiwLw5MwEwamp_dSw7dqzRMjQXeXv6j5tHV8xShOVA6V-r67-MdDxq2Q-DbqNW-4eSWKcl1CfoeSb-

    Die modifizierte Schulterplatte ist breiter und größer, als die herkömmliche Schulterplatte und lässt sich ebenfalls wie die Standardversion magnatomisch auf dem Bodysuit auftragen. Die modifizierte Version enthält eine zusätzliche Einlage zur Überspannungsableitung, als Schutz der rüstungsinternen Elektronik vor EMP-Rückstößen.


    l3p-rLzGeFuXltgEW9MJnNpkFBy1HBOJ19__6bY1M5KgTFHDOtcyUrzcS-OSYH1Mx9F02M5i85REB2dvSeM6b22v0DAbfCrtRN8HNswjvRuqjQ0qrvbm3Y9MSL-aZzQGcUha-LcKfoV0rkC9RocfWJl2bp6p7eZsyG9_d59XY-3RrMy4U7mzHBqtvXS8yYslytAQNUIK9jFnKBYS1ODmh42kkxBid-ES71-xW1pYmMKej97EEAXylTd6gqUBvJRbRQ9tPaYLglrgSZqF

    Der Hazmat-Helm ist speziell für das Jaig Platoon modifiziert und enthält im Gegensatz zu seiner herkömmlichen Variante, wie man sie unter anderem bei mobilen Aufklärern kennt, statt einer kleinen Sauerstoffzusatzkammer, eine Schutzschaltung zur galvanischen Trennung, um die helminternen elektronischen Systeme vor EMP komplett zu schützen.



    Autoren: LT Beskar, CCPL Anger, CPL Thatch

    Meinste da ist eine Testphase überhaupt sinnvoll? Ich mein, schau ihn dir an. Der Typ ist mit mir seit Tag 1 auf dem Server, ist nicht umsonst wieder gewählter First Lieutenant, ARC und hat die GHC seit Anfang an mit gestaltet. Unter meiner Leitung und Fighters war er Stellvertreter. Der Junge hat bereits eine Testphase von 11 Monaten hinter sich. Und wir wissen ja auch das ein Einheitsleiter auch mehr OOC zu tun hat, also was wollt ihr da testen. Wartet bis die Frist um ist und dann macht Nägel mit Köpfe und gut ist. Wenn sich kein anderer bewirbt, kennen wir das Ergebnis auch so schon.

    [#] Sergeant CT-7799 Reeon > Gilt offiziell im Einsatz auf Coruscant als MIA (Inoffiziell KIA/RP-Tod)

    [#] Sergeant CT-51-4135 Viper > Erhält eine zweiwöchige Testphase (Zeitraum: 23.11.21 00.01 Uhr - 07.12.21 00.00 Uhr)
    Nach umfangreicher Aufklärung durch Befragung aktiver und nicht-mehr-aktiver FE-Mitglieder und ST-Mitglieder wurde der 2. Strike von Reeon aufgehoben und nach einem eindrücklichen Gespräch in die zweiwöchige Testphase umgewandelt. An diese Testphase ist geknüpft, dass es in dieser Phase keinerlei Fehltritte geben darf, sowie Straffälle. Reeon erhält diese einmalige Gelegenheit, ein anderes Bild von sich gegenüber der Einheit der Torrent Company, als auch gegenüber externen zu repräsentieren.