Beiträge von Beskar

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Probeakte

    Ersteller: 9999 Night GHC

    Unterstützung: 2010 Beskar

    Republikanische-Akte: 4646

    A4289W4DAm0PuyTh_SRW-0oGlrmdENceRyNjNooXItHPoX_D8vuJaPQfXW8sC7EViJ47mog67BERswHtg6cFpXpdLN0xlHlH8Xl4Dyq3DNIahU5Qn0yBDMr0AAnPgr7oXHEMMJ93

    Informationen:



    Einheit: 212th

    Abteilung: Ghost Company

    Identifikationsnummer: 4646

    Rufname: Grey



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    Monotone Stimmlage

    Dienstgrad:

    Ghost Company Lance Coporal

    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC17

    Ausrüstung: Thermaldetonator



    Persönlichkeit

    Grey ist ein ehrgeizig, respektvoller und loyaler Soldat, der von seinen Männern respektiert wird. Seine Brüder stellt er über die Mission und über sein eigenes Leben. Er engagiert sich für sich selbst und die Einheit. Selbst in angespannten oder gereizten Situationen, schafft es Grey mit seiner monotonen Stimme trotzdem ruhig und beherrscht rüberzukommen. Grey ist ein abwartender Soldat, aber sobald er eine Aufgabe erhält, übernimmt er diese eigenständig, ohne weitere Hilfe zu benötigen.



    Stärken:

    Loyal

    Taktisch versiert

    Bewahrt einen kühlen Kopf in Stresssituationen

    Ehrgeizig

    Respektvoll



    Neutral:

    Perfektionist



    Schwächen:

    Redet manchmal dazwischen

    Manchmal leicht reizbar

    neigt zu ausschweifenden Formulierungen



    Einträge

    9999 Sergeant Night – Rishi

    Grey hat mit mir eine Panzerpatroullie in einem TX-130T gebildet. Während dieser trafen separatistische Kreuzer über Rishi auf und griffen die Basis an. Wir waren nicht in der Lage zur Basis zurückzukehren, da wir von den Kreuzern unter Beschuss genommen worden sind. Grey blieb trotz der angespannten Situation ruhig und wir konnten mit guter Deckung und Greys präzisem Umgang mit der Strahlkanone des Panzers, zwei der drei Kreuzer stark beschädigen und zerstören. Nachdem alle Kreuzer zerstört worden sind, unterstützte Grey mit einem Trupp den Jedi-General Ki-Adi-Mundi, um spuren von Ventress in einer nahegelegenen Höhle ausfindig zu machen. Nach redlichem Widerstand konnte die Attentäterin dennoch fliehen.



    9999 Sergeant Night - Anaxes

    Sergeant Major Beskar und ich unterzogen Specalist Grey einen Eignungstest um seine Fähigkeiten zum Lance Coporal zu nutzen. Ziel war es, dass Grey eine Patroullie leitet um den Außenposten Zeta einzunehmen und zu sichern.

    Der Sergeant Major und ich positionierten uns auf dem Hügelkämmen und nahmen als Scharfschützen die Patroullie nach einiger Zeit unter Unterdrückungsfeuer. Grey ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und befahl seinen Männern Deckungen aufzusuchen, um geordnet vorzurücken und die Scharfschützen unter Feuer zu nehmen. Nach der erfolgreichen Einnahme von Zeta wurde der Trupp mit einem LAAT zum Mainhangar evakuiert und die Ernennung zum Lance Coporal wurde vom Sergeant Major vollzogen.

    Republikanische-Akte: 1369


    _D7uWNpih4uI8ZUc81X6jNL8rgPv_mD_jN_KY_mzV4ntVQ6x7MtT7iJoR0L1a1J9nGT1GGPr6nlc_XzFsmHeRyd-XQTbrvtWj0bFxFo5h-xytzatLU3yYW6U1dtEj3UR2POJ27OY

    Informationen:



    Einheit: 212. Ghost Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer:

    Rufname: Panda



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    /



    Dienstgrad:

    Specialist



    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-17s, DC-15a, DC-15s 

    Ausrüstung: Thermaldetonator




    Persönlichkeit

    Nach einiger Beobachtungszeit stellt sich heraus, dass Panda ein sehr sprunghafter Charakter ist, der für einen Klon eine sehr ungewöhnliche Weltanschauung vertritt. Aufgrund seiner sehr impulsiven Herangehensweise ist sein Verhalten nicht immer rational verständlich und nachvollziehbar. Durch sein Verhalten bringt er sich meist selber in Schwierigkeiten. Er ist ein egoistischer Mann und es fällt ihm schwer sich in das Gefüge einer Truppe einzufügen.



    Stärken:

    noch keine nennenswerten Parameter erkannt



    Neutral:




    Schwächen:

    undiszipliniert

    egoistisch

    anweisungsresistent




    Einträge


    ARC Sergeant Major Beskar - Kamino



    Nach seiner Zuteilung dauerte es ein wenig, bis Panda und ich die Zeit fanden für ein gemeinsames Gespräch. Dieses fand dann in den Baracken auf Kamino statt. Mir war bekannt, dass Panda kein leichter Kandidat ist und das wurde mir bestätigt. Da seine Argumentation meist sprunghaft und ohne roten Faden ist, fasse ich das Ergebnis hier wie folgt zusammen.



    Da Panda bereits vorher bei den Medics eingeteilt war und er das Platoon auf Grund einer zwar gut gemeinten, aber letztendlich fatalen Fehlentscheidung, die mit dem Tod einiger Klone endete, verließ, wurde er der Ghost Company zugeteilt. Da er unter seinem zweifelhaften Ruf leidet und von einigen Trupplern deswegen ausgegrenzt wird, ist es sein Ziel schnell eine höhere Position zu erreichen, damit der am längeren Hebel sitzt und er mehr Spielraum hat, sollte ihm einer zu Nahe treten.

    Ich habe ihm deutlich gemacht, dass er mit dieser Einstellung in den Reihen der Ghost Company keinen Aufstieg machen wird und dass er an sich arbeiten muss, damit die anderen Männer ein neues Bild von ihm haben und ihn respektieren. Des Weiteren wies ich ihn zurecht, dass er mich und auch andere nicht dauernd unterbrechen soll. Seine Begründungung, warum er dieses Verhalten an den Tag legt, war, dass das Beenden von Sätzen andere schneller für ihn wäre und er vorgreift, um einfach schneller etwas hinter sich zu bringen.




    ARC Sergeant Major Beskar - Rishi



    Nach der schweren Aussage vor mir, Hydra, General Kenobi und einigen anderen Männern vor der MedBay, dass Panda auf Brüder schießen würde, wenn jemand dem anwesenden Massiff etwas antun würde, nahm ich ihn zur Seite, um dieses atypische Verhalten mit Panda zu klären. Er zeigt dabei aber keine allzu große Einsicht und argumentierte weiterhin für seinen Standpunkt. Er besserte aber nach, dass er BTM verwenden würde, was letztendlich das Verhalten nicht großartig verbessern würde, da Panda anzeigt, dass er mit Gewalt und Drohung gegen seine eigenen Brüder vorgehen würde.-



    ARC Sergeant Major Beskar - Büro der Uffz, Venator



    Lieutenant Wüste und ich wurden zum Gefängnis gerufen, da einige unserer Männer verhaltensauffällig wurden durch den Missbrauch von Drogen und Alkohol. Auch Panda befand sich unter den Männern und sein Missbrauch führte dazu, dass andere in die Sache involviert wurden, die im Nachgang mit dem Missbrauch nichts zu tun hatten. Panda war nicht wirklich ansprechbar, weshalb eine Zurechtweisung zu diesem Zeitpunkt nur eingeschränkt war.



    ARC Sergeant Major Beskar - Büro der Uffz, Venator



    Nachdem ich von Sergeant Night und Corporal Flower informiert wurde, dass Panda auf der MedBay eingewiesen wurde, begab ich mich dorthin, um mir einen Überblick zu verschaffen. Panda machte einen apathischen Eindruck und war wirr. Wie mir berichtet wurde, gab es davor eine Situation, bei der Panda eine Übungshandgranate zog, um sie gegen andere Klone zu verwenden, da er von diesen bedrängt wurde. Beide konnten identifiziert werden und man nimmt sich derer an.

    Ich bat Sergeant Butch von den Medics, mich dabei zu unterstützen, da es Zeit wurde für ein psychologisches Gespräch mit Panda.



    Wie üblich war die Darstellung von Panda teilweise aus dem Kontext gerissen und ohne roten Faden, was es mir und Butch schwierig machte ihm zu folgen. Er wurde wieder mal darauf zurecht gewesen, dass dieses Verhalten meinerseits nicht mehr toleriert wird, wenn Panda weiterhin Zuflucht in kurzen Lösungsansätzen findet, indem er Gewalt gegen seine Brüder androht. Butch und ich haben Grund zu der Annahme, dass Panda an einer PTBS leidet, seit seines dramatischen Fehlverhaltens bei den Medics, bei dem er befehlsverweigernd ein Mittel zusammen gestellt hat, um es über die Lüftungsschächte in der Station zu verteilen, um einen Virus auszuschalten, der Klone befiehl. Tragischer Weise starben dabei einige Männer, weil Panda als Specialist fachlich nicht in der Lage war ein solches Mittel herzustellen. In dem Gespräch erfuhr ich zusätzlich, dass Panda erst kürzlich nach Kamino versetzt worden ist, um dort rekonfiguriert zu werden, weswegen sein Gedächtnis beschädigt worden ist und er sich an den Vorfall bei den Medics nicht mehr erinnern kann.



    Butch wollte im Anschluss mit einer anderen Stelle kommunizieren, um später mit Lieutenant Wueste, Butch, Panda und mir zusammen zu sprechen, sodass eine Langzeitlösung für das Verhalten von Panda gefunden werden kann.

    Republikanische-Akte: 5823


    oHYmCMlCtfu-jYfXmQSH1CUH7-YyK5mUsep_CXbLykpnSyUyyE6INiW8AsBetfBKLBIpuGekgrY0RcEXZghyMNZ6m35b4xViHIgxejqdn-k39AGIDOAyJrs_4w_7SEiiz3SAaq8U

    Informationen:



    Einheit: 212. Ghost Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer: 5823

    Rufname: BlaizTay



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    /



    Dienstgrad:

    Clone Lance Corporal



    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-17s, DC-15s, DC-15a 

    Ausrüstung: Thermaldetonator

    Persönlichkeit

    BlaizTay wirk anfangs noch unscheinbar und er fällt unter seinen Truppen wenig auf. Er interagiert wenig mit seinen Brüdern und ist selbst in gelassenen Situation ernst und distanziert. Auffällig wird er erst, wenn er die Befehle und Ansichten höher gestellter Brüder verachtet und in Frage stellt. Dabei lässt er sich von anderen weder etwas sagen noch beeindrucken, weswegen er häufig mit Vorgesetzten angeeckt ist. Nach seinen Ansichten sind gleich oder höher gestellte minderwertig in Ihren Fähigkeiten. Auch Drohungen gegenüber gleichgestellter und unterstellter Brüder sind vorgekommen.



    Entgegen seiner Respektlosigkeit stehen sein eigenes Maß an Disziplin und seine militärischen Fähigkeiten. Er ist mit seinem taktischen Verständnis und seiner Art zum Ausbilder in seiner Einheit ernannt worden. Das schnelle Erreichen von Missionszielen und das kommandieren anderer treiben ihn an.



    Stärken:

    Taktikverständnis,

    autoritär,

    militärisch erfahren

    anführend in Einsätzen

    selbstdiszipliniert

    seiner Stärken bewusst

    Neutral:

    ernst

    kühl

    Schwächen:

    Respektlosigkeit gegenüber anderen

    abweisend

    Konflikte der Gesetze der GAR


    Einträge


    Lance Corporal Beskar GHC - Einsatz: Verteidigung Titanbasis



    Während des Einsatzes, wies mich Lt. Wueste an die, neuen Privates in die Verteidigung des Mainhangars zu integrieren. Dabei verweigerte sich der Private 5823 BlaizTay den Befehl sich mit den anderen Brüdern in der Deckung aufzustellen. Seiner Meinung nach seien diese Männer nicht bereit für den Kampf und ihre Führer unfähig und leiten ihre Männer nur in den Tod. Mit so etwas kämpfe er nicht zusammen. Daraufhin verließ er den Hangar und zog sich in den Baracken zurück.



    Corporal Beskar GHC - Trainingsraum 1, Titanbasis



    Mich erreichte ein Funkspruch von dem Corporal 2206 Flower, der gerade ein Training leitete. Die Meldung beinhaltete, dass ein Private sich den Anweisungen des Trainingsleiters Flower widersetzte und damit das Training störte. Vor Ort anwesend stellte sich heraus, dass jener Private BlaizTay war, der am selben Tag bereits bei der Verteidigung der Titanbasis negativ auffiel.

    Nachdem er vor die Wahl gestellt wurde, ob er beim Training teilnehmen würde oder nicht, wurde er des Raumes verwiesen. Der Private entgegnete daraufhin, wer ihm denn überhaupt etwas befehlen könne. Er würde sich keine Befehle antun, die von jemanden kommen, der in seinen Augen kein richtiger Soldat wäre und unfähig sei. Von ihm aus könne man ihn ruhig verhaften. Das wäre im egal.

    Da mittlerweile auch das FK anwesend war, wurde eine Verhaftung durchgeführt und der FK für die Inhaftierung im Gefängnisblock übergeben. Das Training wurde anschließend ohne weitere Probleme durch geführt.



    Lieutenant Wueste GHC - Venator



    Nach der Unterrichtung des Lieutenants wurde der Private dem Lieutenant vorgeführt für ein Gespräch unter vier Augen. Nach Abschluss des Gespräches durfte der Lance Corporal BlaizTay seine Fähigkeiten bei der Leitung eines Tryouts demonstrieren, woraufhin er danach zum Ausbilder deklariert worden ist. Er sollte noch ein weiteres Training absolvieren, bei dem er seine taktischen Fähigkeiten im urbanem Kampf beweisen konnte.



    Sergeant Beskar GHC - Rhen Var

    Nach der Versetzung nach Rhen Var kam es zu einer öffentlichen Auseinandersetzung zwischen dem Corporal BlaizTay und dem ARC 0000. Hierbei kam es wiederholt zu respektlosem Verhalten und Infragestellung der Person ARC 0000 durch den Corporal. Der Corporal wurde nach dem hitzigen Disput schließlich zur Seite gebeten, um eine Klärung der Angelegenheit in einem weniger öffentlichen Rahmen herbeizuführen. Weiteres ist nicht bekannt.



    ARC Sergeant Major Beskar - Rishimond

    Nach der Erhebung zum ARC erhielt ich die Anweisung, mich mit dem Corporal BlaizTay auseinanderzusetzen und auf Spur zu bringen. Ich werde mein Bestes versuchen, kann aber in dem Fall nichts garantieren.



    ARC Sergeant Major Beskar GHC - Coruscant

    Nach der Rücksprache mit Lieutenant Wueste und einem ausführlichen Gespräch mit Waxer und Boil, waren sich alle Offiziere der GHC einig, dass das Verhalten von Corporal BlaizTay nicht tolerierbar ist und als ein schlechtes Vorbild für andere Klone dienen könnte. Daher wurde beschlossen, dass es zur Degradierung zum Lance Corporal kommen wird. Auf Coruscant angekommen, stieß ich zurück zur Truppe und suchte den Soldaten BlaizTay auf. Angekommen im Stützpunkt der GAR erfuhr ich auf den Fluren, dass es kurz zuvor zu einem Massaker unter Klonen kam, bei dem mehrere verletzt wurden, zwei durch Schusswunden starben und einer durch eine Granate getötet wurde. Auf den Lieutenant Wueste treffend, folgte ich ihm zu den Gefängniszellen. Er wusste selber auch noch nicht viel von dem Vorfall.



    Als wir im Gefängnistrakt eintrafen wurden wir von mehreren Männern empfangen und durch gelassen. Es stellte sich heraus, dass es BlaizTay war, der für das Massaker verantwortlich war. Dieser saß in seiner Zelle und murmelte wirr vor sich hin. In Annahme, dass der Soldat mit psychischen Schäden zu kämpfen hatte, wurde ein Medic hinzugerufen, der eine Untersuchung durchführen sollte. Eine klare Diagnose konnte vor Ort nicht gestellt werden, jedoch lag es nahe, dass ein Schlachterlebnis oder eine Schädelverletzung für sein Aussetzen verantwortlich sein könnte. Der Gefangene wurde sediert und sollte für den Transport nach Kamino zur Untersuchung und Behandlung vorbereitet werden.



    Kamino sollte Corporal BlaizTay nicht lebend erreichen. Die Todesursache ist Herzstillstand, hervorgerufen von einer nicht behandelten Schädelverletzung in Kombination mit dem Sedierungsmittel.



    Schließung der Akte zu 5823 BlaizTay.

    Republikanische-Akte: 1510


    FcWHVwTdqOMAhIswcTs4EftlrQ0FHxG2rxHrxaBJtzBLsxeq8y_M3I9SpoF8QY5a5O-QMcWFvvwIwyr8EXubr9_ZEeg9INyqEUicNu43e7r0zXf1bXWlvkfJUPSrEWw-XgrtuTaV

    Informationen:



    Einheit: 212. Heavy Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer: 1510

    Rufname: Scarface



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    /



    Dienstgrad:

    Sergeant



    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-17s, Z-6 Rotationsblaster, DC-15LE 

    Ausrüstung: Thermaldetonator



    Persönlichkeit

    Ich hab mit Scarface öfter schon auf dem Schlachtfeld gekämpft und war für mich oft ein zuverlässiger und loyaler Verbündeter. Seitdem ich den Plan hatte mit Heavys und GHC Crosstrainings zu veranstalten, um die gemeinsame Koordinierung und Taktik in Einsätzen zu verbessern ist Scarface mein direkter Ansprechpartner. Er ist ein engagierter, ruhiger Mann, bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass er den Respekt seiner Männer genießt. Er lernt gut und versteht schnell. worauf es ankommt. Scarface ist ein Soldat, der mit dem Kopf arbeitet und nicht hirnloses Vorpreschen. Er ist ein höflicher Truppler, der eine angenehmer Grunddisziplin mit sich bringt. Scarface steckt voller Potenzial, er muss aber seine Zurückhaltung mehr ablegen und selbstbewusst wachsen.

    Stärken:

    lernt schnell,

    Taktikverstand,

    aufgabenbewusst

    Neutral:

    überlegt

    ruhig

    Schwächen:

    zurückhaltend


    Einträge


    ARC Sergeant Major Beskar - Hoth

    Auf Anfrage von Scarface haben wir zusammen ein neues Crosstraining für beide Kompanien in der Basis organisiert und die Männer angewiesen, in gleich gemischte Gruppen den Trainingsparcour zu vollziehen. In beiderseitiger Absprache wurde den drei Teams mitgeteilt, dass sie sich untereinander organisieren sollen, wie sie vorgehen sollen. Nach jedem Durchgang sollte Scarface mir seine Einschätzung vom Vorgehen berichten und seine Kritiken äußern. Da wir in den meisten Dingen ähnliche Meinungen hatten, zeigt Scarface, dass er zu taktischen Analysen im Stande ist. Durch den beiderseitigen Austausch, zeigt er auch, dass er dazu gelernt hat, auf welche Dinge er als Trainer bei den Männern achten kann und muss. Somit wächst sein Repertoire sicherlich von Training zu Training.




    ARC Sergeant Major Beskar - Kamino

    Scarfaces Engagement zeigte sich mal wieder kurz nach der Landung auf Kamino. Bei diesem Crosstraining überließ ich es ihm überwiegend vor den Männern zu sprechen und das Training zu leiten. Das Vertrauen meinerseits ist soweit vorhanden, dass ich mir seine öffentliche Wertung der Männer erst am Ende ohne weiteren Austausch unter uns angehört hab und gegebenenfalls nur noch ergänzt habe oder zum weiteren Bewusstsein weiter ausgeführt habe.



    Corporal Flower - Büro der Uffz, Venator

    In unserem Gespräch unter vier Augen bat ich Corporal Flower zu seiner Sichtweise zu Scarface. Da ich Flower schon lange kenne und auf seine Einschätzungen vertraue, bat ich ihn zu einem Vier-Augen-Gespräch, um über die Leistungen von Scarface zu sprechen. Flowers Meinungen nach hat sich Scarface in der letzten Zeit zu einem Vorzeigesoldaten entwickelt, der Befehle klar rüberbringen kann und auch ausführen kann. Des weiteren hat er festgestellt, dass Scarface viel von meinen taktischen Ratschlägen übernommen hat und selber anwendet.


    ARC Sergeant Major Beskar - Büro der Uffz, Venator

    Zwischenbericht

    In Anbetracht der bisherigen Entwicklung von Scarface, werde ich Ihn weiteren Forderungen aussetzen, um sein Potenzial mehr heraus zu kitzeln. Ziel ist es, ihm mehr Verantwortung in Kampfsituation zu übertragen, um seine Autorität gegenüber anderen Soldaten zu beweisen und seine Führungsqualitäten zu stärken, mit dem Ziel eine Inspiration für andere zu sein.

    Bin ich jetzt nicht für. Aus dem Grunde dass dann immer mehr verschiedene Einheiten Typen herumlaufen die eigentlich ganz andere Funktionen haben und jeder eine Specialsnowflake sein möchte. RCs sind,im Gegensatz zu ARCs, Squads die für Aufgaben hinter den feindlichen Linien gemacht sind und als Eingreiftruppe wie das SEK für Extraktionen oder Sabotage ein Gesetz worden sind. In der Hierarchie der Fähigkeiten stehen sie auch deutlich unter denen eines ARCs. Hinzu kommt noch, dass Sie, zumindest in Legends, Meister Zey unterstellt waren und RCs speziell für ihre Aufgaben gezüchtet worden sind. Erst kurz vor Ende des Krieges kam der Gedanke auf, dass reguläre Truppen die schon stark ausgedünnten RCs verstärken könnten.

    Find ich gut für den Realismus. Gibt dem ganzen noch die Würze der Planung als Truppenkommandant, wann stoße ich vor, wann ziehe ich mich zurück um die Versorgung zusichern.

    Munition könnte dann durch die AVPs durch LAATs oder durch ATTEs quasi an die Front "transportieren" um eine Versorgung aufzubauen, die man verteidigen sollte/muss.

    Moin Männer!

    Ihr könnt euch rühren!

    Von einigen von euch ist mir der Wünsch zu getragen würden regelmäßigere Einheitsbesprechungen abzuhalten. Da auch ich für diesen Vorschlag bin, bitte ich euch bis Freitag, den 29.01.2021 1600 abzustimmen, wann es euch zeitlich besser passt. Ich denke Wochenende ist meist besser für euch.

    JEDER HAT ZWEI (2) STIMMEN ZUM ABGEBEN

    Die Mehrheit entscheidet.

    Moin Grey!

    Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Tatsächlich ist vieles von dem was du aufgezählt hast auch uns durch den Kopf gegangen und wir haben erste Grundlagen bereits in einem Trello Board festgehalten. Da die Ausarbeitung viel Zeit verlangt, bitte ich da um etwas Geduld. Einige Dinge waren und sind noch mit dem Lieutenant zu besprechen.

    In den nächsten Tagen wird aber einiges im GHC Forum aktualisiert werden.

    Guten Tag Männer!

    Ich habe mich gefragt, was euch so bewegt und was euch Freude bereiten würde,

    Seit ihr zufrieden, wie es um die GHC steht oder habt ihr Wünsche und Vorschläge? Wenn ja, dann teilt sie uns doch gerne mit und wir versuchen auf eure Wünsche mehr einzugehen! :)

    Schöne Grüße

    2010 Beskar - 212. Angriffsbattaillon Ghost Company

    Moin liebe Leserinnen und Leser,

    da wir uns hier in den militärischen Strukturen bewegen, würde ich es begrüßen, wenn Trooper für herausragende Taten und besonderen Einsatz geehrt und ausgezeichnet werden könnten. Dies könnte in Form von Orden bzw. Ribbons (Farbbänder) geschehen. So können Spieler zusätzlich durch Ihren Einsatz und Ihre Fähigkeiten Auszeichnungen sammeln und ihre Erlebnisse würdigen. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen und für was man belobigt wird, ist dann näher im Detail zu klären, genauso wer diese Auszeichnungen vergibt und wie die Erfüllung nachvollzogen werden kann.

    Als Orientierung könnte man die amerikanischen Ordensauszeichnungen verwenden. Diese verwenden neben dem Orden an einem Farbband (Ribbon) auch einfach nur ein Ribbon in Rechteckform, zu sehen im folgenden Link jeweils unter dem jeweiligen Orden. (Orden und Ehrenzeichen der Streitkräfte der Vereinigten Staaten – Wikipedia)

    Sofern dies Möglich ist, könnte man die Farbribbons (in begrenzter Zahl) auf der Brustplatte eines Troopers oder dem Schulterpanzer anzeigen lassen. Der Gedanke rührt daher, dass es ja in Zukunft möglich sein soll, seine Rüstung zu customisieren.

    Ich bin gespannt, was ihr von der Idee haltet und ob eine Umsetzung tatsächlich möglich ist.

    Schöne Grüße

    2010 Beskar - 212. Angriffsbattaillon Ghost Company

    Moin Slick

    Das klingt ja noch viel besser! Das erhöht den Wiederspielwert und spricht das Belohnungssystem im Gehirn an. Des weiteren haben auch weniger auffällige Spieler die Chance zu glänzen und durch ihre Fähigkeiten im RP zu glänzen.

    Ich hoffe, dass es eine technische Umsetzungsmöglichkeit gibt.

    Moin Leserinnen und Leser,

    auf dem einen oder anderen Stützpunkt gibt einen Trainingsraum mit einer Zitadelle. Meine Frage dazu ist, ist es möglich, dass man eine autarke oder semiautarke Zitadelle zur Verfügung haben kann? Oder etwas ähnliches, so dass sich die Truppen, während des Freigangs beschäftigen können?

    Als autark: Per Schalteraktivierung (Autorisierung durch Facescan) werden Bots an bestimmten Punkten gespawnt. Der Eintritt in die Zitadelle ist erst nach einigen Sekunden nach Aktivierung möglich, um eine Angriffssituation zu simulieren.

    Als semiautark: Durch Anfrage beim FK oder ähnliches, wird der Spawn aktiviert und der Zugang gewährt. Örtliche Kontrolle durch autorisierte Personen (Medics/Offiziere) zum Verlassen des Raums nach Beendigung des Trainings.

    So als grobe Idee.

    Liebe Grüße an euch.

    BEskar - 212. AB - Ghost Company

    Moin Leserinnen und Leser,

    mir gefiel der Schießstand auf dem Rishimond echt gut und ich finde es schade, diesen nur da zu finden. Da wir Soldaten im Dienst der GAR sind, möchte ich meine Schießkünste und die meiner Brüder gerne in möglichst vielen Standorten verbessern können. Zudem fände ich es herausragend, wenn Treffer auf den Zielscheiben gewertet würden (Abschüsse/Ziele), damit die Soldaten sich untereinander messen können. Diese lassen sich gut für RP Zwecke, Trainings und angenehme Konkurrenzkämpfe untereinander verwenden und einbinden.

    Bei jedem Freigang auf dem Rishimond nutze ich das für die Männer der Ghost Company genau für diese Zwecke und es kam bisher immer gut an.

    Lieben Gruß euch!

    Beskar - 212. AB, Ghost Company