Beiträge von MasMas_

    FEB Protokoll:

    [Stand: 26.06.2022 - 21:45]

    Morro wird zum Private First Class befördert!

    Metrix wird zum LCPL UEB befördert!

    Interception wird zum LCPL UEB befördert!

    Serpi wird zum LCPL UEB befördert!

    Joe wird zum CCPL UEB befördert!

    [!] Falldown erhält seinen 1. Strike aufgrund von §1 und § 2 AmVOAVP!

    [!] Feel erhält Ihren 1. Strike aufgrund von §1 und § 2 AmVOAVP!

    [!] Rett erhält seinen 2. Strike aufgrund von §1 und § 2 AmVOAVP!

    [!] Heaven erhält seinen 2. Strike aufgrund von §1 und § 2 AmVOAVP!

    Heaven wird auf PFC degradiert

    Rett wird auf PVT degradiert

    - Vita wird der Einheit aufgrund von §1 und §2 AmVOAVP verwiesen!

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Infos zu mir
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • GExtension
    • Stärken & Schwächen
    • Erfahrung
    • Welche Ziele verfolge ich als Einheitsleiter?
    • Leumund
    • Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe Leser*innen

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der AVP. Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefällt und ich eine Chance auf den Posten bekomme.

    Infos zu mir:

    Servus, ich bin Marcel, aber dann doch eher bekannt unter dem Namen Nitro. Ich bin am 14.08.2003 geboren worden, was mich schon bald 19 Jahre alt macht. Wie man vermutlich auf Discord oder im Roleplay mitbekommt, komme ich aus Österreich, wo ich auch derzeit einen Lehrberuf als Kunststofftechniker verübe. Zudem fahre ich sehr gerne Motorrad und treffe mich mit auch gerne mit Freunden. Abends begebe ich mich meist in die Virtuelle Welt, wo ich mit meinem Leben für die Republik kämpfe.


    Onlinezeiten:

    Ich arbeite jetzt schon beinahe ein Jahr lang in der Schicht, wodurch ich gemerkt habe, dass meine Onlinezeiten von Woche zu Woche variieren. Wenn ich Frühdienst habe, bin ich ab 14:00 bis spät abends online. Während des Spätdienstes, versuche ich, wenn möglich noch nach 22 Uhr auf den Server zu joinen wobei es in dieser Schicht meist schwierig wird. Wenn ich Nachtschicht habe, bin ich meist nachmittags bis kurz vor 21 Uhr auf dem Server zu finden.

    Kontaktdaten:

    Forumname: MasMas_

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198156716789

    Discord Name: MasMas_#7140

    Steamname: MasMas_

    SteamID: STEAM_0:1:98225530

    GExtension:

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198156716789

    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    +engagiert

    +geduldig

    +hilfsbereit

    +immer bereit neues zu lernen

    +fokussiert auf das Wichtigste

    Schwächen

    -sage offen meine Meinung

    -ich bin eher ein Perfektionist

    Erfahrung:

    Ich spiele knapp 1811 Stunden auf dem Server, stand 20.06.2022, und bin seit meinem zweiten Tag auf dem Server in der AVP. Wo ich auch von Tag eins an, versucht habe die Einheit stehts zu verbessern. Wie zum Beispiel habe ich damals dafür gesorgt, dass der Mannschaftsabgeordnete eingeführt wurde, und somit die Verbindung zwischen Mannschaft und Führungsebene verbessert wurde. Dessen Rang ich dann auch einige Zeit besetzte und stehts ein offenes Ohr für die Mannschaft hatte und mir deren Probleme und Vorschläge angehört habe und dann auch bestmöglich diese in der Führungsebenen Besprechung weiterzugeben und mich dafür auch einzusetzen. Zudem war ich ein Mitverantwortlicher als es darum ging, ein neues Staffel System in die AVP einzuführen, wobei ich auch den Titel des Jägerstaffel Stellvertretenden Leiters übernahm, und seit einiger Zeit auch den Staffelleiter besetze. Vor ein paar Monaten wurde ich, nach einer langen Chief Corporal Zeit, in den Rang des Sergeant erhoben als dieser Platz frei wurde. In dessen Rang ich jetzt auch schon seit einiger Zeit versuchte die Einheit zu disziplinieren und den Ruf nach außen zu verbessern.

    Welche Ziele verfolge ich als Einheitsleiter?

    Ich habe das Ziel die Einheit dahin zu führen, wo sie am Anfang des Servers stand. Nämlich galt die AVP zu anfangs Zeiten als Disziplinierteste und Vorbildlichste Einheit, was sich leider durch manche Leute ins Negative gerückt hat. Zudem will ich die Aktivität der Einheit fördern und inaktive Leute nicht länger tolerieren. Seit längerem ist mir zudem das Vorurteil ,,Die AVP könne nicht fliegen‘‘ oder ,,Die AVP sind doch eh nur Bruchpiloten‘‘ ein ziemlicher Dorn im Auge, wodurch ich den Ruf nach außen zudem stärken will, wie mit besseren Piloten, disziplinierterem Auftreten und Einheitsübergreifenden Trainings. Die AVP hat seit längerem ihren Glanz verloren und diesen will ich wieder polieren und somit auch die AVP attraktiver für neue Leute machen.

    Leumund:

    Ich habe weder einen Warn noch Ban bekommen auf dem Server noch bin ich sonst negativ aufgefallen

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und überzeugt mir eine Chance als Einheitsleiter der AVP zu geben. Aber fürs Erste wünsche ich einen schönen Morgen/Tag/Abend, wann auch immer ihr das gerade liest.