Beiträge von MasMas_

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Infos zu mir
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • GExtension
    • Stärken & Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum ich mich bewerbe?
    • Leumund
    • Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe Leser*innen

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior-Moderator. Ich hoffe natürlich diese gefällt euch abermals wie meine letzten Bewerbungen und dass ich eine Chance bekomme mich zu beweisen. Und vielleicht denkt man sich das beim durchlesen meiner Bewerbung dass vieles so ist wie bei meiner letzten, aber dass ist aus dem Grund so dass sich in den letzten 4 Monaten nicht wirklich viel an meinen Intentionen, Online Zeiten etc verändert hat.

    Jetzt will ich nicht mehr groß rumreden und mit der eigentlichen Bewerbung beginnen.

    Infos zu mir:

    Servus, ich bin Marcel, auch bekannt als Nitro. Ich wurde am 14.8.2003 geboren, was mich zum jetzigen Zeitpunkt 20 stolze Jahre alt macht. Wie schon bei vielen bekannt ist komme ich aus Österreich. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad und bin im Sommer oft auf dem Motorrad und mit dem Auto unterwegs. Des weiteren treffe ich mich gerne mit Freunden, in Real Life als auch in der Virtuellen Welt.

    Onlinezeiten:

    Da ich in meiner Arbeit in der Schicht arbeite, sind meine Arbeitszeiten von Woche zu Woche unterschiedlich. Meine Arbeitszeiten sind, Frühschicht: 06:00-14:00; Spätschicht: 14:00-22:00; Nachtschicht: 22:00-06:00, das heißt ich kann in den Zwischenräumen online sein. Frühschicht immer nach der Arbeit, Spätschicht meistens wenn noch was am Server los ist in der Nacht, ansonsten sieht man mich da eher selten, und in der Nachtschicht meistens vor der Arbeit.

    Kontaktdaten:

    Forumname: MasMas_

    Portal Link: https://portal.212th.de/user/4…11-4a4a-a4a4-544e0a60e18f

    Discord Name: MasMas_#7140

    Steamname: MasMas_

    SteamID: STEAM_0:1:98225530

    Portal:

    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    +engagiert

    +geduldig

    +hilfsbereit

    +immer bereit neues zu lernen

    +fokussiert auf das Wichtigste

    Schwächen

    -sage offen meine Meinung

    -ich bin eher ein Perfektionist

    Erfahrung:

    Ich habe auf den Server wie man sieht knapp 2479 Stunden Spielzeit, stand 19.8.2023, und in G-Mod knappe 4721 Stunden. Diese Zeit habe ich zumeist auf Roleplay Servern verbracht, oder im Sandboxmodus. Vertreten bin ich auf dem Server, seit dem 10.1.2021, und würde mich damit als ein recht erfahren betiteln was AOC angeht. In dieser Zeit war ich auch damals schon zwei Mal im Eventteam, und war zwischen 31.1-16.10.2022 im Moderationsteam . Dort habe ich damals schon viele Events und Trainings veranstaltet und auch oft im Discord sowie am Server den Usern geholfen und leider auch einige für ihr Fehlverhalten bestraft. Ich bin zu dem Zeitpunkt aber dann freiwillig aus dem Team gegangen, weil ich nicht die nötige Zeit mehr hatte am Server zu sein. Was sich in den letzten Monaten aber wieder gebessert hat und ich schon länger immer öfter am Server zu sehen bin. Der Zeitraum 7.8-18.8 mal ausgenommen da war ich im Urlaub.

    Warum ich mich bewerbe?

    Die Gründe warum ich mich zum Posten des Junior-Moderators bewerbe sind seit dem letzten Mal gleich geblieben. Ich möchte den Usern am Server eine tolle Zeit bieten, sei es in Events, Trainings oder ihnen bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ich habe es schon in meiner letzten Mod Zeit genossen den Leuten zu helfen, wenn Sie Probleme hatten. Zudem fand ich es auch immer wieder als eine Freude, den wenigen Usern die früh morgens oder spät in der Nacht noch Online sind, einen Spaß zu bereiten. Ich habe damals schon, dank meinen außergewöhnlichen Arbeitszeiten, mini Events veranstalten können wo nur eine Hand voll User online waren, die sonnst gar keine Beschäftigung gehabt hätten. Dies würde ich, insofern ich angenommen werden würde, wieder tun wollen. Aber natürlich gibt es auch unschöne Dinge wo ich gerne wieder helfen wollen würde. Da spreche ich davon Usern die sich nicht an das Regelwerk halten und anderen den Spielspaß rauben wollen, zu belehren und gegebenenfalls zu bestrafen.

    Leumund:

    Ich habe weder einen Warn noch Ban bekommen auf dem Server noch bin ich sonst negativ aufgefallen

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben, und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen. Aber fürs Erste wünsche ich einen schönen Morgen/Tag/Abend, wann auch immer ihr das gerade liest.

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Infos zu mir
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • GExtension
    • Stärken & Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum ich mich bewerbe?
    • Leumund
    • Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe Leser*innen

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior-Moderator. Ich hoffe natürlich diese gefällt euch abermals wie meine letzten Bewerbungen und dass ich eine weitere Chance bekomme mich zu beweisen.

    Jetzt will ich nicht mehr groß rumreden und mit der eigentlichen Bewerbung beginnen.

    Infos zu mir:

    Servus, ich bin Marcel, auch bekannt als Nitro. Ich wurde am 14.8.2003 geboren, was mich zum jetzigen Zeitpunkt 19 stolze Jahre alt macht. Wie schon bei vielen bekannt ist komme ich aus Österreich. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad und bin im Sommer oft auf dem Motorrad und mit dem Auto unterwegs. Des weiteren treffe ich mich gerne mit Freunden, in Real Life als auch in der Virtuellen Welt.

    Onlinezeiten:

    Da ich in meiner Arbeit in der Schicht arbeite, sind meine Arbeitszeiten von Woche zu Woche unterschiedlich. Meine Arbeitszeiten sind, Frühschicht: 06:00-14:00; Spätschicht: 14:00-22:00; Nachtschicht: 22:00-06:00, das heißt ich kann in den Zwischenräumen online sein. Frühschicht immer nach der Arbeit, Spätschicht meistens wenn noch was am Server los ist in der Nacht, ansonsten sieht man mich da eher selten, und in der Nachtschicht meistens vor der Arbeit.

    Kontaktdaten:

    Forumname: MasMas_

    Portal Link: https://portal.212th.de/user/4d273699-…a4-544e0a60e18f

    Discord Name: MasMas_#7140

    Steamname: MasMas_

    SteamID: STEAM_0:1:98225530

    Portal:

    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    +engagiert

    +geduldig

    +hilfsbereit

    +immer bereit neues zu lernen

    +fokussiert auf das Wichtigste

    Schwächen

    -sage offen meine Meinung

    -ich bin eher ein Perfektionist

    Erfahrung:

    Ich habe auf den Server wie man sieht knapp 2377 Stunden Spielzeit, stand 24.5.2023, und in G-Mod knappe 4482 Stunden. Diese Zeit habe ich zumeist auf Roleplay Servern verbracht, oder im Sandboxmodus. Vertreten bin ich auf dem Server, seit dem 10.1.2021, und würde mich damit als ein recht erfahren betiteln was AOC angeht. In dieser Zeit war ich auch damals schon zwei Mal im Eventteam, und war zwischen 31.1-16.10.2022 im Moderationsteam . Dort habe ich damals schon viele Events und Trainings veranstaltet und auch oft im Discord sowie am Server den Usern geholfen und leider auch einige für ihr Fehlverhalten bestraft. Ich bin zu dem Zeitpunkt aber dann freiwillig aus dem Team gegangen, weil ich nicht die nötige Zeit mehr hatte am Server zu sein. Was jetzt seit einigen Monaten wieder anders ist.

    Warum ich mich bewerbe?

    Also meine Beweggründe warum ich mich bewerbe haben sich zum letzten mal nicht wirklich geändert. Ich möchte den Usern am Server eine tolle Zeit bieten, sei es in Events, Trainings oder ihnen bei Fragen oder Problemen zu helfen. Ich habe es schon in meiner letzten Mod Zeit genossen den Leuten zu helfen, wenn Sie Probleme hatten. Zudem fand ich es auch immer wieder als eine Freude, den wenigen Usern die früh morgens oder spät in der Nacht noch Online sind, einen Spaß zu bereiten. Ich habe damals schon, dank meinen außergewöhnlichen Arbeitszeiten, mini Events veranstalten können wo nur eine Hand voll User online waren, die sonnst gar keine Beschäftigung gehabt hätten. Dies würde ich, insofern ich angenommen werden würde, wieder tun wollen. Aber natürlich gibt es auch unschöne Dinge wo ich gerne wieder helfen wollen würde. Da spreche ich davon Usern die sich nicht an das Regelwerk halten und anderen den Spielspaß rauben wollen, zu belehren und gegebenenfalls zu bestrafen.

    Leumund:

    Ich habe weder einen Warn noch Ban bekommen auf dem Server noch bin ich sonst negativ aufgefallen

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben, und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen. Aber fürs Erste wünsche ich einen schönen Morgen/Tag/Abend, wann auch immer ihr das gerade liest.

    Versteh mich bitte auch nicht falsch, aber mir ist Lore auf AoC relativ egal, da man eben nicht alles so wie dort machen kann. Allerdings finde ich den Bilderbeweis von sich anschnallenden Piloten auch blöd, wenn man schon sagt, dass es Lore-Abweichungen gibt.
    Mein Hauptproblem ist bei den Attachments lediglich, dass man damit die Pilotenrüstung irrelevant macht. Wenn die anderen in normaler Rüstung fliegen können, dann könnt ihr das auch und wenn ihr Attachments wollt, macht ein extra Skin für Piloten keinen Sinn mehr.
    Meiner Meinung nach ist es eben ein Merkmal des Pilotenskins, dass ihr eben nichts anhabt und nur das nötigste habt, um in eurem Bereich als Piloten effizient zu sein. Fügt man also weitere Attachments hinzu, kann die Rüstung wie eine minimalistische Gunnerrüstung mit anderem Helm verstehen (so sehe ich das zumindest).

    Daher hoffe ich, dass du meine Gründe verstehst. Ich will euch keineswegs etwas "nicht gönnen", sonst hätte ich mich auch gegen die Attachments bei der Gunnerrüstung ausgesprochen. Nur bei der Pilotenrüstung sehe ich halt den Aspekt, dass eben der fast schon ikonische "cleane" Look (zumindest meine Meinung) sowie der Sinn hinter der extra Rüstung verloren geht, was ich schade finden würde.

    Da hast du vollkommen recht der ikonische ''cleane'' Look sollte echt beibehalten werden. But when for AVP, then for everyone.
    ''Ikonisch''

    Und wie auch beim SGT+ auf dem Copiloten gilt es auch für ARCS, Medics, Jedi und wer noch fliegt:
    Es ist weder deren Hauptaufgabe, noch haben sie eine Pilotenrüstung.
    Im Grunde vergleichst du also gerade andere Einheiten, die fliegen dürfen, mit euch, wenn ihr mit der Gunnerrüstung fliegen würdet (weil die Rüstungen quasi gleich sind)
    Wenn andere eine Pilotenrüstung hätten, würde ich genauso argumentieren aber da sie es nicht haben, verstehe ich das Argument eher weniger.

    Mit deinen Argumenten ist es aber egel ob Hauptaufgabe fliegen ist oder nicht auch einen ARC oder Medic sollte laut deinem Argument beim fliegen störren

    Da du meine Argumente anscheinend nicht gefunden hast, hier noch einmal dargelegt:

    Übrigens:

    Wenn du bei anderen schreibst, dass sie sich doch mal den Vorschlag vernünftig durchlesen sollen, wäre es doch ganz nett, wenn du das selbe bei den Beiträgen machen würdest :)

    Ich habe dein Argument gefunden aber wie ich es auch schon anderen jetzt geschrieben habe, müssten ARC sowie Medics auch keine Kamas und Pouldrons ausziehen mit deinem Argument


    Die Argumente bezüglich des Platzes, darf ich an dieser Stelle alle samt über Board werfen. Schauen wir uns doch nur mach die ARCs an, die tragen Pauldrons auf beiden Seiten, Kama, Jetpack, unzählige Waffen und weite Attachments, und das auch beim fliegen, wenn es die ARCs hinbekommen so zu fliegen, warum dann nicht ein extra zum fliegen geschulter Pilot? Desweiten möchte ich hier auf die Medics oder andere Personen mit entsprechenden Attachments verweisen die ein Flugobjekt bedienen! Zumindest aber sind Attachments wie das typische LCPL Strap, ein Kama oder die Banderole in keinem Fall hinderlich.

    Law

    Ein SGT+ auf dem Copiloten hat aber keine Piloten Rüstung, macht daher wenig Sinn.

    Worum es mir dabei geht, ist das Auftreten als Piloten (was nunmal ein Hauptaspekt eures RPs ist) eher darauf achten solltet als ein SGT+, der für die Umstationierung auf einem Copiloten sitzt. Wenn es euch so sehr stört, sollte man das vielleicht ändern aber als Piloten solche Attachments zu tragen macht einfach keinen Sinn, es ist nunmal euer RP und nicht nur ein "ich setz mich auf den Copiloten, weil gerade Umstationierung ist" (als Beispiel)

    Dann gib bitte ein sinvolles argument in wiefern das Hinzufügen eines Kamas oder straps uns weniger zu piloten macht?

    #Dagegen Ihr seid Piloten zudem Benötigt ihr kein Pauldron ETC mit der Pilotenrüstung.

    Warum? : Als Pilot mit der Pilotenrüstung sollt ihr ja fliegen klar Mann kann sagen die ARC´s und die Medics haben aber Atachments aber bei diesen ist es ein unterschied bzw. man könnte ihnen dann ja die Piloten rüstung geben aber diese Parteien fliegen ja nicht immer (so wie ihr) sondern nur wenn sie müssen. Hinzufügend kann man auch sagen, dass kein Pilot im Canon rumgelaufen ist mit Pouldron etc. Straps wie das SPC Strap oder LCPL Strap könnt ihr gerne haben.

    Keine ahnung wo du jetzt da pouldron hernimmst

    Mit der Begründung darf kein ARC und kein Medic fliegen, geschweige denn irgend ein SGT+ auf dem Copiloten Platz sitzen und den bedienen

    Ich sehe da die Erwähnung der Pilotenrüstung. Was denn nun?
    Zwar wird unter diesem die Gunner Rüstung erwähnt, allerdings ist mein Kommentar der Bezug auf die Pilotenrüstung.
    Außerdem habt ihr bereits Straps, Kamas etc für die Gunner Rüstung. Ein paar mehr könnten natürlich hilfreich sein und machen auch tatsächlich wirklich Sinn. In dem Punkt stimme ich zu.

    Und woher soll man wissen dass sich dies auf die Pilotenrüstung bezieht?