Beiträge von Floyd

    #überlegend dafür

    Eigentlich garnicht mal so schlecht. An sich, Infanterie stürmt oft also kann den Schild gebrauchen.

    Außerdem sind es oft viele Spieler, wird dann nice für Schildkröten Formationen und Sicherung von Toren.

    Würde ich mal ausprobieren, tut ja nicht weh. Auch die GHC sollte meiner Meinung nach etwas eigene Ausrüstung haben.

    Schilde sind etwas besonderes. Etwas was nicht jeder hat. Eine einfache Infanterie bspw. Nicht. Soetwas wie ST oder die Flottensicherheit könnten das schon eher gebrauchen.

    Könnte man auch überlegen - schliesst sich ja nicht aus.

    Stimmt hast recht. Aber sollte trotzdem die Fähigkeit besitzen in klaren Sätzen zu reden bzw überhaubt sätze in stande zu bringen. Aber durch das RP mit ihm vorhin merke ich wie er sich Mühe gibt sich zu verbessern deshalb nehme ich meine Kritik zurück da es nur ein EInzelfall ist und deine Rekrutierung gut für Anfänger und Erfahrene Leute zugleich ist

    Vielen Dank, es freut mich, dass du die Ausbildung gut findest und deine Meinung geändert hast.

    Ich wurde durch einen unerfahrenen FKler der sich am Ende gegen mich gestellt hat aus der FK geworfen war dort Chief der Flottensicherheit aber man merkt einfach das es keine kompetenten Leute der Flottensicherheit gibt

    Ich würde es begrüßen, dass du nicht von einem EInzelfall in die Allgemeinheit schließt. Zusätzlich wurde der genaue Fall nochmal aufgerollt mit Falkon. Eine Befehlsverweigerung wurde nicht nachgewiesen.

    Wir befinden uns am Anfang und arbeiten täglich, dass unsere Leute besser werden. Dass neue Leute RP lernen liegt dabei im Vordergrund.

    Grad in der Flotte wo es viel zu tun gibt sollte man sowas können bzw beigebracht werden. Gestern als der Kanzler da war konnte einer vom FK dem Kanzler überhaupt nichts erklären.

    Jemand der gerade 2 Tage RP spielt muss dem Kanzler nicht den Krieg groß erklären, da ist man leicht überfordert. Wenn man jahrelang dabei ist, ist das einfach gesagt.

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

    Diese Fragen dienen lediglich dazu zu schauen, in welche Untereinheit man möchte.

    Im Fokus unseres Servers steht 1. ein gutes RP und 2. der Spielspaß der User.

    Viele dieser Spieler lernen das Roleplay von Anfang an.

    Dadurch erhält jeder Spieler im Flottenkommando eine intensive Schulung in den:
    A: Aufgaben

    B: Rechte
    C: RP bspw. mit Konsolen

    Ich bin absolut dagegen. Ich frage mich warum die bewerbung überhaubt bearbeitet wird. Du hast die Bewerbung 1 zu 1 von Slicks Kopiert. Außerdem Fitness als einziges Hobby reinzuschreiben in einem Garry's Mod RP ist für mich auf ein Flex move was überhaubt nicht geht

    Danke fürs Feedback, mir war nicht Bewusst, dass das Design der Linien in irgendeiner Weise relevant ist, deshalb habe ich es editiert.

    Der Inhalt ist aber 100% von mir, wüsste nicht was ich da kopiert habe.

    Also neben Gmod, Arbeiten und Fitness bleibt mir sehr wenig Zeit, hast du Vorschläge für weitere Hobbies?

    Bewerbung zum Teammitglied


    ---------------------------------------------------------------------------

    1. Daten

    Name: Floyd

    Hobbies: Fitness etc.

    Wohnort: DE

    Alter: 20

    Discord: Floyd

    ---------------------------------------------------------------------------

    2. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Engagiert

    Logisch

    Fair

    Impulsiv

    Zu direkt


    ---------------------------------------------------------------------------

    3. Warum ich?

    Habe mehrere Jahre Erfahrung in CWRP, im Kontakt mit Usern und veranstalten von Events und im Bauen.

    Durch meine Erfahrung als Trainer kann ich gut mit Leuten bspw. im Support umgehen.

    Ich engagiere mich sehr, wenn es die Sache wert und die Leute gut drauf sind.

    Würde mich freuen dieses Projekt mit aufzubauen und Wissen aus anderen Erfahrungen einzubringen.


    ---------------------------------------------------------------------------

    4. Meine Erfahrungen

    Unterschiedlichste Lore Chars; Navy Admiralität; Jedi Ratsmitglied; ARCs etc.

    Eventleitung, Trainer, Baumeister


    ---------------------------------------------------------------------------

    5. Onlinezeiten

    Tag

    Uhrzeit

    Fast täglich

    Variiert oft


    ---------------------------------------------------------------------------

    6. Ziele

    A: Bereicherung des Roleplays durch Events und Bauen. Durch meine lange Erfahrung mit Events freue ich mich für die Spieler neue Situationen zu schaffen.

    B: Verbesserung des Spielgeschehens durch gute und faire Supports. Hier ist es mir wichtig stehts beide Seiten anzuhören und für alle ein gutes Ergebnis zu erzielen.

    C: Einbringen in Kommittees und Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, bspw. mit neuen Konzepten/Ideen/Balancing. Hier möchte ich besonders dafür sorgen, dass Dinge ausprobiert werden können und dadurch geschaut werden kann ob es den Spielspaß und das RP verbessert.


    ---------------------------------------------------------------------------

    7. Schlusswort

    Danke, dass du meine Bewerbung gelesen hast.
    Habe versucht nur die relevanten Informationen hier hinzuschreiben, freue mich sehr auf das Gespräch. Es würde mich sehr freuen mein Engagement, meine Ideen und Flexibilität einzubringen um das Projekt, das RP und vorallem unseren Spaß weiterzubringen.


    Floyd