Beiträge von rex_01

    Okay, klar kann ich vollkommen verstehen, aus Erfahrung kann man am besten lernen. Das die Kontaktdaten fehlen, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, allerdings weiß ich nicht bzw. bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob ich die Bewerbung nachträglich ändern darf. Wenn dies der Fall sein sollte, lege ich mir euren Rat zu Herzen und setzte diesen um.

    Hallo liebe AOC Community,

    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich auf die Position eines Junior Moderators im Team von Age of Clones,

    ich wünsche euch viel Spaß mit dem Lesen dieser Bewerbung.

    Gliederung:

    [-] Informationen über mich als Person
    [-] Kontaktdaten
    [-] Stärken und Schwächen
    [-] Aktuelle Charaktere
    [-] Onlinezeiten
    [-] Erfahrung im Bereich Garrys Mod
    [-] Ziele innerhalb der Moderation.
    [-] Grund für die Bewerbung


    Informationen über mich:


    Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Tim, 17 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz ( auch wenn ich fließend hochdeutsch

    spreche ), meine Hobbys sind Rudern und Autoslalom, aber auch Sim Racing.

    Kontaktdaten:


    [-] DiscordRex_01
    [-] Portal LinkPortal Dashboard


    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich gegenüber allen Usern, egal ob
    Kadett oder First Sergeant, innerhalb der Community
    [-] Manchmal ein bisschen verpeilt
    [+] Erfahrung mit diversen "Mod" Tools ( also Tool
    Gun, Gravity Gun, etc. )
    [-] Handel manchmal zu schnell
    [+] Fähig zur Aufnahme von Kritik[-] Selten bei größeren Events dabei -> Hab einen Kartoffel PC
    [+] Hilfsbereit ggü. anderer Usern[-] Manchmal eingeschnappt


    Aktuelle Charaktere:


    [MP] CT-16-6116 Lance Corporal Kix ( als Ersatz für CT-93-0597 Raptor )

    [Ausbilder] CT Sergeant Foxhound ( Ausbilder )


    Onlinezeiten:


    Montag18:30 - 20:30
    Dienstag18:00 - 21:00
    Mittwoch19:00 - 21:00
    Donnerstag17:00 - 20:30
    Freitag18:00 - Variabel
    Samstag14:00 - Variabel
    Sonntag14:00 - 20:30

    Aktivitätsdiagramm vom 22.08.2023 - 25.12.2023

    ( Sorry für die schlechte Qualität )

    Erfahrung im Bereich Garrys Mod:


    In Garrys Mod habe ich laut Steam 450,4 Stunden, wobei hier von 289,16 Stunden ( Stand 25.12.2023, 10:08 ) auf

    Age of Clones verbracht habe. Neben den vielen Spielstunden kenne ich mich im Bereich des Abändern von LAAT/i

    Ausrüstung aus, also z.B. Launcher oder ähnliches anbringen. Aber auch das Spawnen von Droiden / Viechern über die

    Toolgun ist mir nicht unbekannt. Zudem kenne ich von vielen Add-Ons die Inhalte, wie z.B. die Kisten für Munition, etc. oder

    die "Puppen" aka Props.

    Ziele innerhalb der Moderation:


    Mein Ziel ist natürlich von einem Junior Moderator in die Position eines Moderators zu kommen und ggf. irgendwann zum Sr.

    Moderator ernannt zu werden. Aber ich gebe mich mit dem, was die Moderationsleitung für richtig hält zufrieden, bzw. mit dem

    Zufrieden, was man mir zutraut.

    Grund für diese Bewerbung:


    Der Grund für diese Bewerbung zum Junior Moderator ist eigentlich ganz simpel und zwar möchte ich der Moderation helfen,

    Tickets schnell und einfach abzuarbeiten und die Zitate wie zum Beispiel: " Mods Ticket " oder " Ticket bitte " im OOC Chat abstellen.

    Zudem macht es mir Spaß anderen Usern den Spielspaß auf Age of Clones zu verbessern bzw. immer auf dem höchsten Niveau zu halten.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Junior Moderator gefallen und wünsche euch damit noch einen schönen Tag. :)