Beiträge von Ray

    Aus dem was ich IC mitbekommen habe tendiere ich zum #Dagegen.

    (Hatten ja schon im DC geschnackt)

    Was OOC abgeht halte ich mich raus.

    Machst an sich eine gute Arbeit als RNler und seh dich auch in der Führungsebene, allerdings hast auch immer wieder deine Momente was für mich gegen den Posten des Einheitsleiters spricht.

    100 Schuss

    Höhere Feuerrate als die Westar-M5

    (Kimme und Korn)

    Zudem ist das wie ihr sagt nachfolgermodell (T-21B) ein Heavy Blaster

    Und ich bin nicht der erste der das sagt.

    Ja der T-21 ist der Nachfolger und dieser ist ein schweres Blastergewehr sowie ein leichter Repetierblaster

    Bei Gott irgendwann reicht es doch mit den Waffen Vorschlägen keine Einheit hat so oft irgendwelche

    Waffen vorgeschlagen wie ihr diese dumme Idee mit "Ja ist eine von uns erfundene Prototyp Waffe" mit der vorherigen vorschlagenen Waffe habt ihr bereits ein großes Arsenal abgesehen davon sollte nh Einheit wie die Heavys dann diese Waffe haben. Und außerdem würden andere Einheiten sich dann auch denken wenn die irgendwelche random Waffen erfinden können wir das auch machen. Ganz davon abgesehen ist es unnötig ein weiteres großes Waffenpack hinzuzufügen wo von nur EINE Waffe benutzt wird.

    #Dagegen

    Erstens ist das auf das Platoon bezogen und nicht auf die gesamte TC.

    Zweitens ist das mit dem "Prototyp" eine gute sinnergebende Argumentation da das Imperium viele Waffen, Schiffe, Ausrüstung etc. der Republik übernommen und verbessert hat.

    Drittens wieso sollte die Waffe bei den Heavy sein? Nur weil die Feuerrate etwas höher ist? Die Waffe deckt das Aufgabengebiet des Rex Platoon sehr gut ab, besser als das was wir jetzt momentan nutzen.

    Bruder am Ende kann man die anderen Einheiten alle abschaffen weil ALLE besonderen Waffen und Extras bei der TC-Sind.Wie viele Waffen wollt ihr noch?Eure DC-15M macht doppelt so viel Schaden wie die DP-23 die lange die Besondere waffe der AVP war.Jetzt habt ihr haufenweise Waffen wo sogar Aufsätze zum Umbauen dran sind.Irgendwann ist es auch genug jede Woche wird gefühlt ne neue Waffe für die TC vorgeschlagen.#dagegen

    Falls du dir den Vorschlag durchgelesen hast, müsste dir aufgefallen sein das wir dafür auch eine Waffe abgeben.

    Die T-20B ist eine Erfindung unserer Seits, die T-21 ist wie du gesagt hast eine Waffe des Imperiums. Die T-20B soll das Vorgängermodell sein was von den Klontruppen der Republik genutzt wurde. Dementsprechend kann man nichts über die Waffe finden weil diese von uns stammt.

    Außerdem weiß ich nicht wie du auf MG kommst.

    [tabmenu]