Beiträge von Coldeye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Ist eh schon abgelehnt worden

    Mit welcher Begründung? Also nur zum Verständnis, ob es am Model selbst liegt (Größe, Inkompatibilität, etc.) oder ob es offene Fragen beim Vorschlag gibt, wie bspw. Schutz vor Missbrauch, dass die RN damit nicht in den Kampf eingreift i.d.R.


    Weil vom GD wurde der Vorschlag ja mehrheitlich angenommen.

    Das HP der TC ist nunmal eine schwere Einheit und vergleichbar mit MG Schützen, da ich im HP bin, kann ich das durchaus einschätzen. Diese bauen sich ja auch mobile Stellungen an der Front auf. Durch den "Geschütz"-Modus der Z6 würde das also durchaus RPlich Sinn machen und der Einheit Mehrwert bieten. Ich bin generell jemand der findet, solange es jetzt nix ganz Exotisches oder Unrealistisches ist, sollte man den Einheiten für mehr Spielspaß solche Spielereien geben, deshalb natürlich #dafür

    #dafür

    Sehe keine logischen Gründe, etwas was Mehrwert und Spielspaß für eine Einheit erweitert, abzulehnen. Die RN ist eh schon etwas gebeutelt, da viele Systeme zur Zeit noch fehlen/nicht mehr implementiert sind. Mit dieser MKZ könnten wir zumindest etwas unseren Mitgliedern die Teilnahme an einer Bodenschlacht schmackhafter machen und ihnen mehr RP aktiv als auch passiv bieten.

    Selbstverständlich wird die MKZ nicht für Offensivzwecke eingebunden, sondern verbleibt stets als hinter der Front nachrückendes Fahrzeug außerhalb der Hauptschlacht. Lediglich direkte Angriff darauf durch Bomber oder durchgebrochene Panzer könnte man damit bekämpfen.

    RN_Banner.pngPropagandaRN.png?ex=663173ec&is=661efeec&hm=5d0807526ce8cebc6ae9ee664e3354cda607727ac5071adcac518433a0dc2d4d&

    Du wolltest schon immer eine Venator fliegen und das Schiff von oben betrachten oder unsere Flotte in einer Raumschlacht verteidigen, so bist du bei der FC richtig, werde ein Teil unserer Crew und erlebe unvergessliche Zeiten! Auch unser Fachbereiche (Medizin, Sicherheit und Technik) bieten viele Möglichkeiten.

    Unsere sonstigen Aufgaben findest du hier:

    klick mich.

    Natürlich musst du dich dementsprechend auch Beweisen, dies kannst du in dem du gut zuhörst und dir schonmal paar Sachen anschaust, dies wären einmal unser Flotten Crew Einheitsbeitrag, das Strafgesetz und das Regelungsgesetz

    Das TO findet am 21.04.2024 gegen 15:30Uhr statt

    TO-Leiter: FCPL Achilles

    Mit freundlichen Grüßen eure Fleet Crew

    PropagandaRN.png?ex=6615c46c&is=66034f6c&hm=a7f68b1de2173802440ac49460efcaf9612c24e39f37cf412d142182cb60fb1a&

    Du wolltest schon immer eine Venator fliegen und das Schiff von oben betrachten oder unsere Flotte in einer Raumschlacht verteidigen, so bist du bei der FC richtig, werde ein Teil unserer Crew und erlebe unvergessliche Zeiten! Auch unser Fachbereiche (Medizin, Sicherheit und Technik) bieten viele Möglichkeiten.

    Unsere sonstigen Aufgaben findest du hier:

    klick mich.

    Natürlich musst du dich dementsprechend auch Beweisen, dies kannst du in dem du gut zuhörst und dir schonmal paar Sachen anschaust, dies wären einmal unser Flotten Crew Einheitsbeitrag, das Strafgesetz und das Regelungsgesetz

    Das TO findet am 14.04.2024 gegen 15:30Uhr statt. Sollte ein Event dazwischen kommen, wird das TO danach stattfinden oder per Ankündigung verlegt.

    TO-Leiter: FCPL Achilles

    Mit freundlichen Grüßen und ein zweifaches Aye Aye an unserem ADM Vernon

    Eure Fleet Crew

    PropagandaRN.png?ex=6615c46c&is=66034f6c&hm=a7f68b1de2173802440ac49460efcaf9612c24e39f37cf412d142182cb60fb1a&RN_Banner.png

    Verschoben von 04.04. auf 05.04.24 wegen Event

    Du wolltest schon immer eine Venator fliegen und das Schiff von oben betrachten oder unsere Flotte in einer Raumschlacht verteidigen, so bist du bei der FC richtig, werde ein Teil unserer Crew und erlebe unvergessliche Zeiten! Auch unser Fachbereiche (Medizin, Sicherheit und Technik) bieten viele Möglichkeiten.

    Unsere sonstigen Aufgaben findest du hier:

    klick mich.

    Natürlich musst du dich dementsprechend auch Beweisen, dies kannst du in dem du gut zuhörst und dir schonmal paar Sachen anschaust, dies wären einmal unser Flotten Crew Einheitsbeitrag, das Strafgesetz und das Regelungsgesetz

    Das TO findet am 05.04.2024 gegen 17:00Uhr statt. Sollte ein Event dazwischen kommen, wird das TO danach stattfinden oder per Ankündigung verlegt.

    TO-Leiter: FCPL Achilles

    Mit freundlichen Grüßen und ein zweifaches Aye Aye an unserem ADM Vernon

    Eure Fleet Crew

    PropagandaRN.png?ex=6615c46c&is=66034f6c&hm=a7f68b1de2173802440ac49460efcaf9612c24e39f37cf412d142182cb60fb1a&RN_Banner.png

    Du wolltest schon immer eine Venator fliegen und das Schiff von oben betrachten oder unsere Flotte in einer Raumschlacht verteidigen, so bist du bei der FC richtig, werde ein Teil unserer Crew und erlebe unvergessliche Zeiten! Auch unser Fachbereiche (Medizin, Sicherheit und Technik) bieten viele Möglichkeiten.

    Unsere sonstigen Aufgaben findest du hier:

    klick mich.

    Natürlich musst du dich dementsprechend auch Beweisen, dies kannst du in dem du gut zuhörst und dir schonmal paar Sachen anschaust, dies wären einmal unser Flotten Crew Einheitsbeitrag, das Strafgesetz und das Regelungsgesetz

    Das TO findet am 04.04.2024 gegen 20:00Uhr statt. Sollte ein Event dazwischen kommen, wird das TO danach stattfinden oder per Ankündigung verlegt.

    TO-Leiter: FCPL Achilles

    Mit freundlichen Grüßen und ein zweifaches Aye Aye an unserem ADM Vernon

    Eure Fleet Crew

    Moin,

    ich kenne dich ja schon von der ST und weiß, dass du eine sehr kompetente und umgängliche Person bist. Nichts desto trotz habe ich eben erstmal meine Augen reiben müssen, als ich deine Bewerbung zum RN CPT entdeckt habe. Ich sehe hier als größten Kritikpunkt, den haben eigentlich meine Vorredner schon gut zusammengefasst, dass du keinerlei Erfahrung als RNler hast (weder FC, noch AVP). Bevor man die Navy als oberste OOC Instanz anführt, sollte man doch schon einen Gewissen Erfahrungsschatz vorweisen und sowohl die Arbeitsabläufe als auch die ganzen Personen IC und OOC sehr gut kennenlernen. Darüber hinaus machst du ja gerade Karriere bei der ST, d.h. zwei Chars ab einem gewissen Rang, vor allem wenn einer davon ein Stabsoffizier und Einheitsleiter ist, werden zeittechnisch sehr sehr anspruchsvoll (da spreche ich aus Erfahrung, ich habe damals selbst als 1LT in der RN meinen TC aufgeben müssen, da ich es trotz hohem Einsatz nicht mehr geschafft habe).

    Meine persönliche Empfehlung, solltest du dich für die RN interessieren und es dir nicht nur um den Rang gehen: Komm zu uns in der RN als FC oder AVP, eigne dir die Erfahrung im Dienst an, arbeite dich hoch und etabliere dich als festes Mitglied bei uns. Dann könnte man nach so 5 bis 6 Monaten diesen Kritikpunkt nochmal diskutieren und ggf. ausräumen. Was deine schriftliche Bewerbung angeht möchte ich aber auch ein großes Lob aussprechen, die ist wirklich sehr gut gelungen, leider stehen aber die von mir genannten Punkte aktuell im Weg.

    Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg als STler und ggf. bald als Mitglied in der RN. Jedoch aktuell bin ich #Dagegen und sehe dich nicht als RN CPT.

    GaLiGrü

    Slidecurry

    {+}PVT 57-6523 Helpless | 14.02.2024 | 00:20 Uhr | {F1}

    {+}PVT 57-6523 Helpless | 14.02.2024 | 00:35 Uhr | {F2}

    {+}PVT 57-6523 Helpless | 14.02.2024 | 00:55 Uhr | {F3}

    {+}PVT 31-4159 Hornet | 14.02.2024 | 00:20 Uhr | {F1}

    {+}PVT 31-4159 Hornet | 14.02.2024 | 00:35 Uhr | {F2}

    {+}PVT 31-4159 Hornet | 14.02.2024 | 00:55 Uhr | {F3}