Beiträge von n1ghts1ght

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [16-1006 Thyda]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [44-8210 Luze]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [24-0599 Beta]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [94-6151 Bel]

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [87-8449 Rockey]

    [*] Von 1LT NyTek stattgegeben

    Also kakashi, Reaxer oder wie man dich eigentlich nennt alla kei Plan.

    Jetzt mal rr.
    Wenn du es schaffen solltest für so einen wichtigen Lore-Charakter dein leicht trolliges Verhalten einzustellen und dir wirklich mühe gibst, seh ich da kein Problem.
    Dementsprechend bleibe ich bis dahin #Neutralminimaldagegen
    aber bin für eine Testzeit um diese Meinung wieder zu ändern

    Das mein Verhalten nicht bei jedem gut ankommt ist mir schon klar, allerdings bin ich in der Lage zwischen Chars wie RC Chars, Lore-Chars und meinen selbst erstellten Chars zu differenzieren. Ich würde mich für so einen Posten nicht Bewerben wenn ich eh weiß das ich nur scheiße bauen würde.

    Ich freue mich das noch jemand die Stelle von Cody besetzen möchte, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung ggf. bei deiner Testzeit.

    Danke dir, ich hoffe auch dass du die Chance einer Testzeit bekommst. Du wirkst auf mich sehr kompetent, daher hätte ich kein großes Problem wenn du anstatt meiner Stelle angenommen werden würdest.

    Vorwort

    Ich grüße euch AOC Community, hiermit Bewerbe ich mich für den Lore-Character CC-2224 Marshal Commander Cody. Ich versuche meine Bewerbung so gut es geht übersichtlich zu machen und sie trotzdem gut aussehen zu lassen. Für die, die mich nicht kennen, mein Name ist Noah. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in NRW. Aktuell besuche ich die 12. Klasse einer gymnasialen Oberstufe. In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC und spiele die verschiedensten Spiele. Roleplay gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wenn ich zocke. Star Wars gucke ich schon seit meiner Kindheit, dementsprechend spielte Star Wars The Clone Wars schon immer eine sehr große Rolle. Charaktere wie Captain Rex, Commander Cody oder Fives stellten damals schon eine Art Held dar. Das wars von meiner Seite, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.




    Gliederung

    1. Onlinezeiten

    2. Stärken & Schwächen

    3. RP Erfahrung

    4. Codys Biografie

    5. Grund der Bewerbung

    6. Ziele als Cody

    7. Schlussteil




    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-23:00 Uhr
    15:00-00:00 Uhr
    16:00-00:00 Uhr
    15:00-23:00 Uhr
    16:00-Open End
    Open Beginning-Open End
    Open Beginning-23:00 Uhr




    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Freundlich
    [-] ungeduldig
    [+] Kritikfähig
    [-] Rechthaberisch
    [+] Kreativ
    [-] zu Direkt
    [+] Teamfähig

    [+] Selbstbewusst




    Erfahrung

    Ich bringe bereits Erfahrung in dem Führen einer Einheit, bzw. dem Führen von Truppen auf einem ehemaligen Star Wars Server, als Captain Gregor mit. Mit mehreren Monaten auf AOC habe ich mich als Sergeant der GHC gut eingegliedert und weiß, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Außerdem versuche ich so gut es geht, mein RP und dementsprechend auch das RP als Commander Cody dauerhaft aufrechtzuerhalten und nicht einfach sacken zu lassen. Durch das erneute Gucken von Star Wars The Clone Wars, kann ich mich außerdem relativ gut in die Rolle von Commander Cody hineinversetzen, was sein Verhalten, seine Eigenschaften und seine Persönlichkeit angeht. Ich bin mir den Pflichten dieses Lore-Characters bewusst und möchte diese durchsetzen.




    Biografie

    In diesem Dokument befindet sich die Republikanische Akte bzw. die Biografie des Clone Commanders CC-2224 Cody. In dem von mir erstellten Dokument sind viele verschiedene Informationen über Cody gegeben und klären euch somit auf. Zum einen werden jegliche Informationen wie z.B seine Bewaffnung, seine Ausrüstung usw. einzusehen sein. Abschließend wird seine Geschichte geschildert, seine Persönlichkeit dargestellt und seine bezwungenen Schlachten aufgezählt.


    Republikanische Akte

    CC-2224 Cody




    Ziele

    Ich möchte mich der Rolle Commander Codys widmen, um das Spielgeschehen auf AOC zu erweitern und um den Usern eine Chance zu bieten, mit Commander Cody aktiv agieren zu können. Außerdem möchte ich zum einen das RP innerhalb der 212th verbessern und über den ganzen Server ausbreiten, erweitern und vor allem ausarbeiten. Da Grave als Commander Cody schon mit vielen anderen Usern als auch Lore-Characters wie z.B Barlex RP betrieben hat, möchte ich diese Vorgeschichten nicht einfach wegwerfen und neu beginnen, sondern sie wiederherstellen bzw. ausbauen. Natürlich spielen Events auf AOC eine große Rolle, dementsprechend möchte ich unbedingt das RP vor dem Event vervielfachen, durch das gemeinsame Besprechen von Taktiken, Strategien und ausgearbeiteten Briefings. Abschließend möchte ich die allgemeine Atmosphäre durch meine Präsenz als Commander Cody aufleben lassen. Mir ist wichtig, dass ich meine Chars wie z.B Reaxer nicht außen vor lasse, aber dennoch Cody aktiver denn je spiele, um mehrere spannende Stories miteinander aufzustellen.




    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    night ☾#9999 | Reaxer



    CC-2224 Cody

    What is your favorite scene from all of the Star Wars universe? - Quora