Beiträge von KevKev

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Du behauptest das. Um ein Mörser mit Zweibein aufzustellen braucht es keinen Techniker und es ist auch keine Stellung, da man mit so einen Mörser mobil ist. Das ist der Sinn eines tragbaren Mörser. Schnell aufstellen, feuern und nachrücken.

    Genauso gut kann man sagen das LMG passt nicht in euren Aufgabenbereich.

    Wn du als Techniker die EC meist dann bin ich absolut dagegen da du anscheinend nicht weißt was die EC ist und ic würde ich LCP+ für so eine aussage am liebsten abknallen da dies nicht ganz stimt. Die EC hat 10 Aufgaben gebite wo nur 3 Technisch sind wen überhaupt.

    Und wie ich sehe bist sogar höherer rang und soltest des wissen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich lass das mal hier. Ja ist nochmal anders und nicht Star Wars, aber ein mobiles Mörserteam baut das Ding schnell auf, feuert ein paar mal und wechselt dann im Optimalfall die Stellung.

    Klar wie Hooker auch schon schrieb ist Aufbau einer Stellung EC-Sache, aber haben die EC nicht meist schon genug zu tun ? So wären die dann ja eigentlich nur an die Mörserstellung gebunden und fehlen dann woanders

    Wen man Bedenkt das wir unter besetzt sind haben wir viel zu tuhen. Wen wir gut besetzt sind würde es anderst aus sehen. Reduzir mal einen einheit die Gut besetzt ist so viel weg das sie nur noch 6 man max da sind und frag diese nochmal ob sie zu wenig zu tuhen haben. Es gibt wird grad geschaut ob die EC einen neuen namen bekomt da der Aktuelle ihrend fürend ist und nicht 100% auf das zutrift was die EC macht.

    #dagegen

    Grund ist das auf bau von Stellungen ganz kar im Aufgaben gebit der EC liegt und wir auch nicht in Aufgaben gebite anderen einheiten eingreifen. Wir könten auch beantragen das die EC einen Fliger schein machen darf damit diese bei Bodenangriffe von der Venator einen Transporter für Monition und Waffenkiste bereit stellen können und diesen zum einsatz ord Fligen. Dies wären sogar zwie einsatz gebite der EC. Einmal die Munitionsversorgung und die Logist. Also ganz kalr dagegen.


    Meinet wegen dürfen sie einen Mörser bedinen aber nicht aufbauen da dies eine Stellung dan ist und dies das Aufgagben gebit der EC ist.
    Ich hätte nix dagegen wen die EC die Mörser aufbaut und die Stellung mit den Heavys betreiben. Aufteilung Könte dann sein 1 ECler aufbau/rundumsicherung, 1 Heavy Bedinung und ein Heavy/ECler Spotter. Dabei traägt der Montör den mörser und die anderen zwei die Muniton(oder ander nützliche sachen).

    Ghost Company

    [FE] Ghost Company 1356 Jack hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Heavy Company

    [FE] Heavy Company 9602 Trager hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Schocktruppen

    [FE] Schocktruppen 4632 Cross hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
    [FE] Schocktruppen 7211 Hash hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Fighter , NyTek | NoFront.exe
    Leo / Delta
    eddykills , Turasek