Beiträge von Armure

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das am Ende ist wahr :(

    Irgendwas stimmt hier nicht

    doch, alles geht mit rechten dingen zu sich, ich quitte einfach. Hab keine Lust mehr und war die letzten Wochen eh inaktiv also naja. AoC bietet keinen Umfang an Spielerlebnissen oder qualitativ gutem RP. Allgemein kann ich mir den Server nicht mehr geben

    Beskar, ich mag dich wirklich, bist ein guter Mann mit viel Kompetenz und weißt was du tust. Aber könntest du dich entscheiden? Du bewirbst dich für 100te von Posten die dann kurz behälst und wieder abgibst. Ich weiß ja nicht. Es gibt so gesagt nichts was gegen dich spricht, du hast auf jeden Fall das Zeug für den Posten. Aber gehst du auch mit Elan und Engagement an die Sache ran? Oder schreibst du nur wieder eine Bewerbung auf einen Posten den du maximal 2 Monate besetzt und wieder abgibst? Keine Ahnung man. Möchtest du das ehrlich?

    Dazu kommt dass ich wenig von deiner moderativen Arbeit mitbekomme weder von Aktivität.

    #Neutral

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tenma ? ? ?? ? ? ?

    willi_1.jpg

    [tabmenu]

    Guten Tag zusammen!

    Hiermit verkündige ich die Ergebnisse der Userauszeichnungen 2022!

    Ich habe mir überlegt dass es immer eine Top 3 gibt pro Auszeichnung, dies ist einfach angenehmer.

    Größter Troll ♕

    1. Lt. Sammy

    2. Armure

    3. NyTek | NoFront.exe und Joel

    Lustigster User ♕

    1. Matrix

    2. starf

    3. GraveGrows

    Respektabelster User ♕

    1. Beskar

    2. Leyske | Grave

    3. Rino

    Unbeliebtester User ♕ (bitte nimmt diese Auszeichnung nicht so ernst.)

    1. Mr. Chris

    2. al1234

    3. ZyrionLannister

    Beliebtester User ♕

    1. Matrix

    2. Beskar

    3. Kiwi

    Bestes Teammitglied ♕

    1. Lauch

    2. Switch 7582

    3. NyTek | NoFront.exe

    Bester Roleplayer ♕

    1. Beskar

    2. GraveGrows und Armure

    3. Kiwi

    Freundlichster User ♕

    1. Matrix

    2. Zerek

    3. Kiwi

    Bester PvPler ♕

    1. Armure

    2. Connyplayer

    3. xmogulx

    Größter Langweiler ♕ (auch diese Auszeichnung nicht so ernst nehmen.)

    1. ZyrionLannister

    2. al1234

    3. NyTek | NoFront.exe


    Alle Ergebnisse sind wahrheitsgemäß eingetragen worden. Sollte es den Anschein nach Betrug oder Fälschung machen, so schreibt es unter diesen Beitrag und ich poste ein Bild der Diagramme. Oder schreibt mir einfach per Discord.

    Ich möchte ebenso anmerken dass ich keinen Teil zur Abstimmung beigetragen habe, sondern nur Ausgewertet habe. Das ganze dient nur zur Unterhaltung und soll keinen User in irgendeiner Art und Weise verletzen.

    Die Ergebnisse vertreten die Meinungen der User und sollen keine Beleidigung oder ähnliches darstellen!

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lego Star Wars: The Clone Wars III

    Clone Death Sound.mp3

    Guten Tag allerseits,

    mit diesem Beitrag möchte ich die Community ansprechen. Es interessiert mich wirklich sehr wie andere über die User denken. Also habe ich eine Anonyme Umfrage gestartet in welcher ihr ein paar Auszeichnungen vergeben könnt. Trollanfragen werden nicht genehmigt. Ihr könnt jeden User der Community nominieren und einfach reinschreiben. Es ist möglich dass ein User mehrere Auszeichnungen erhalten kann. Ihr könnt euch selbstverständlich auch selbst nominieren.

    Beispiel

    Freundlichster User:

    Rino [9 mal]

    Luz [6 mal]

    Bronto [4 mal]

    So wäre es in diesem Fall Rino.

    Die Auswertung findet in den nächsten Tagen statt und nach und nach werden die Auszeichnungen unter diesem Beitrag vermerkt.

    Außerdem wäre es cool wenn ihr nicht überall Beskar reinschreibt, wir alle haben Ihn gern aber das ist useless. Und Leute doppelt und dreifach zu vermerken ist auch lame.

    Umfrage

    Umfrageschluss: 02.05.2022 (18 Uhr) Dann werden die Ergebnisse verkündet!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.