Beiträge von Kaleko|Ryzer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hello There,

    Wunderschönen Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum AoC Junior-Moderator . Ich habe eine Hoffnung ins Team beizutreten. Ich wünsche euch Viel Spaß bei dem lesen meiner Bewerbung.

    Wer bin Ich?

    Mein Name ist Yusuf, ich komme aus RLP und bin 14 Jahre alt, ich lerne seit neusten wie man Programmiert und ich bin in einen guten Weg. In meiner Freizeit kümmere ich mich um Starwars, Anime, Gaming, Fußball und Programmierungen. Zurzeit besuche ich noch die Neunte Klasse der Realschule.

    Erreichbarkeit

    Ich bin Allgemein auf Discord Erreichbar und das bei jeder Zeit, bei Fragen bin ich gerne für Sie da und versuche Ihre Fragen zu beantworten.

    Discord: Kaleko|Ryzer #5071

    Aktivität

    Montag - Freitag13:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Samstag13:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Sonntag14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    GExtension Profil: Profil von Kaleko

    IC: 1916 Kaleko (SPC der GHC) ; 6080 Ryzer (SPC der EC) (Testzeit: EC SPC Crys)


    Meine Stärken/Schwächen

    Stärken:

    + Teamfähigkeit

    + Kommunikationsfähigkeit

    + Kreativität

    + Verständlichkeit

    + Erfahrung in SWRP;CWRP

    + Leichte Erfahrung an Programmierungen

    + Hilfsbereit


    Schwächen:

    - Nervös (neue Kennenlernung etc.)

    - Schnell Abgelenkt


    Wieso Bewerbe ich mich?

    Ich finde ich das ich mit meiner Erfahrung von Programmierungen das AoC Team Berreichern kann, meine bestimmten Ziele sind den Usern die Möglichkeit zu bieten, eine Hilfe in Gameplay & technischen Problemen zu sein. Oft Sehe Ich User die sehr lange warten bis ein Moderator ihre Probleme/Anliegen lösen können. Dies würde ich sehr gerne ändern. Auch in Event sehe ich Eventhelfer die alleine ein Event durch zuführen aber dies geht leider immer schief darum würde ich auch das Eventteam berreichern indem ich den Eventhelfern die möglichkeiten biete ihnen zu helfen mit Droiden Spawnen etc.

    Erfahrung (Event)

    Ich Spiele seit einem Jahr Garry´s Mod und habe rund um 500 Spielstunden diese habe ich in CWRP;SWRP verbracht. Auf einem Anderen Server war ich ein Unteroffizier der ST und bin dies zurzeit leider nicht mehr da ich mir vorgenommen habe in AoC mehr zeit zu invistieren.

    Ich lerne zurzeit die Programmierungen, bin zwar noch ein Neuling aber ich werde mich Ausarbeiten. Da ich schon von anderen Moderatoren die Streamen eine Vorstellung habe, wie man sich als Moderator verhalten sollte, von daher kann ich mich einschätzen was es um Support geht.

    Schlusswort

    Vielen Dank das du bis hierhin gelesen hast, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen. Fals Sie euch nicht gefallen hat könnt ihr gerne Kriterien nennen.

    Forum Name von Kaleko|Ryzer


    MfG

    Kaleko|Ryzer


    Hallo liebe AoC Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Engineering Company Coporal Crys

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Yusuf, ich bin 14 Jahre Alt und besuche gerade noch die 9. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich AoC, spiele Fußball, Kümmere mich um Starwars/Anime und lerne zur zeit programmieren. Später will ich Spielentwickler werden das ist mein höchstes Ziel und setzte Prioritäten.

    Stärken und Schwächen

    + Kommunikationsfähig

    + Teamfähigkeit

    + Kreativität

    + Verständlichkeit

    + Hilfsbereit

    + Lernt Schnell

    - Nervös

    - Schnellabgelenkt

    Erfahrungen

    Ich Spiele seit einem Jahr Garry´s Mod und habe rund um 500 Spielstunden diese habe ich in CWRP;SWRP verbracht. Auf einem Anderen Server war ich ein Unteroffizier der ST und bin dies zurzeit leider nicht mehr da ich mir vorgenommen habe in AoC mehr zeit zu invistieren. Ich habe mich schon einmal zur einen Lorecharakter Beworben was ich Leider wegen zu Starken Konkurrenzen nicht bekommen habe.

    Informationen und das auftreten von "Crys"

    "Crys" war der Spitzname eines der vielen Klone des mandalorianischen Kopfgeldjägers Jango Fett, der auf dem Planeten Kamino geschaffen wurde, um für die Große Armee der Republik zu kämpfen. Um 21 BBY, während der Klonkriege, floh der Generalkonföderierte Grievous in einem Landungsboot an die Oberfläche des Planeten Saleucami, nachdem er gegen Streitkräfte der Republik im Orbit über der Welt gekämpft hatte. Der General war jedoch gezwungen, eine Rettungskapsel zu benutzen, nachdem das Fahrzeug durch Trümmer beschädigt und auf der Oberfläche von Saleucami abgestürzt war. Nach dem der Jedi General Obi Wan Kenobi mit CC-2224 Cody, "Crys", CT-7567 Rex und viele andere Clonetruppen und Fahrzeugen aufgeteilt waren, waren Sie unterwegs die Landeplätze der Rettungskapseln zu untersuchen. In einer der Rettungskapseln fanden Sie einen inaktiven B1-Kampfdroiden, den Droiden haben sie in einen der ATTE´s gebracht, durch Kenobi´s Befehl, um mögliche und Wichtige Informationen der Datenbank des Droiden zu gelangen. Im ATTE haben Crys und Cody eine Robotomie durch geführt, bei der die Zugangscodes des Droiden durchbohren und seine Leitsysteme aktiviert wurden. Sie fanden herraus das die Rettungskapsel des Droiden abgestürzt sei, um eine Kollision mit einer anderen Rettungskapsel in der Luft zu vermeiden. Nachdem Sie General Grievous aufgespührt und es zu Hitzigen Gefechten kam gelingt es den K.U.S General zu fliehen.


    Rufname: Crys

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1.83 m

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Braun

    Spezialisierung: Kenntnisse der Technik

    Zugehörigkeit: Galaktische Rebuplik, G.A.R

    Spezies: Mensch (Klon)


    Warum Ich?

    Warum sollte ich Crys werden? Ganz einfach,

    Ich finde mich geeignet für die Rolle und finde das ich "Crys" Perfektioniert spielen könnte. Mit meiner Erfahrung der Engineering Company und Crys mit seinen Robotomie Talenten, habe ich das wissen, wie ich mich Einstellen soll.


    Aktivität

    Montag - Freitag 13:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Samstag 13:00 Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Die Zeiten sind Unterschiedlich !

    ID/NameEinheitRang
    0206 KalekoGhost CompanySPC
    6080 RyzerEngineering CompanySPC


    Schlusswort

    Ich bedanke mich das Sie bis hierhin gelesen haben, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugungen Zeigen. Und für die anderen Bewerbern Wünsche ich Viel Glück.^^

    Für ein #dafür würde ich mich Sehr freuen. #dagegen bitte mit Kritik.

    MfG

    Kaleko|Ryzer

    GExtension Profil: GExtension link

    Profil: Profil Link

    Discord: Kaleko|Ryzer #5071

    Flottenkommando

    [FE] Flottenkommando Captain Alex Williamson hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Flottenkommando 8497 Shadowfront hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Flottenkommando Admiral Rix Walden hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen

    2nd Airborne

    [FE] 2nd Airborne 2213 Fly hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Advanced Recon Force

    [FE] Advanced Recon Force 9302 Scope hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Eric , al1234

    sKiiS , Banditorinho Hydra

    Kr0v0s , Mando I Ace  Shinji

    Ghost Company

    [FE] Ghost Company 7771 Trxiter hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 9955 Blades hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 4694 Rey hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Ghost Company 9590 Torres hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Torrent Company

    [FE] Torrent Company 7847 Koma hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [FE] Torrent Company 8455 Aura hat die E-Netz Blastergeschütz Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    NyTek | NoFront.exe , Fighter

    Tobistar , Phnx | Chase