wurde gebannt

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Ratatosk11
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198986921682
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198986921682
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-03-27
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    oflineflucht
    Grund für den Antrag
    und zwar möchte wider spielen habe gesagt im game das ich weck muss und dann bin ich gegangen muste zu nen fußball speil weürde mich fruen wenn hr miche entbannen würdet
    Fazit
    ich nehme es zwar zur kentnis das sowas net cool ist aber ich finde nur wegen ofkine flucht mich zu perma bannen auch mit den andern sachen find ich net ok ok bitte nehmt mir meien privet rang wek aloles aber bitte macht vlt ein paar monate oder 1-3 jahre daraus ich habe es ja nur wegen diesen karten ofline flucht begange es macht mir spaß meiene zeit aoc zu verbringen
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Tag havi,

    Ich werde mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

    Zur Bearbeitung des Antrages fehlen mir weitere Informationen daher bitte ich dich zu einem Gespräch auf den Discord.

    Melde dich am Besten für eine Terminvereinbarung bei mir im Discord KnAttiii#1105 oder Hier im Forum unter Konversationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii | Age of Clones Senior Moderator

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii

    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • KnAttiii 28. März 2022 um 17:01

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Dein Letzter Entbannungsantrag wurde gestern abgelehnt und verlängert, ich denke du solltest erstmal etwas warten bevor du einen neuen schreibst C:

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Guten Tag havi

    Dein Entbannungsantrag wird nach Absprache mit der AGE OF CLONES MODERATIONSLEITUNG und nach Überprüfung deiner Strafakte abgelehnt.

    Solltest du ein Einspruch gegen meine Entscheidung einlegen wollen, melde dich bei einer Moderationsleitung/Serverleitung des Age of Clones Teams.


    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii | Age of Clones Senior Moderator

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii

    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • KnAttiii 30. März 2022 um 18:05

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • KnAttiii 30. März 2022 um 18:05

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • KnAttiii 30. März 2022 um 18:05

    Hat das Thema geschlossen.