Unbeabsichtigt gegen das Regelwerk verstoßen - gelobe Besserung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    RealTschiraffe
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198394888458
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198394888458
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2021-04-27
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §22 Trolling §24 FailRP
    Grund für den Antrag
    Hallo liebes Team von AoC, erstmal möchte ich wirklich sorry sagen. Ich gelobe hiermit, dass es nie meine Intention war, Mitspieler durch Trolling und/oder FailRP die Freude am Spiel zu versauen. Das tut mir aufrichtig leid, dass dies so rüber gekommen ist. Die Lage war eben sehr locker und schön und ehrlich gesagt haben manche ähnliche Aktionen wie ich gebracht, weshalb mir vielleicht auch weniger bewusst war, was ich da eigentlich gerades doofes anrichte. Ich gelobe von nun an mein Spielverhalten auf dem AoC-Server noch genauer regelmäßig zu reflektieren und werde mir ein weiteres Mal noch das Regelwerk des Servers genau einprägen. Das ist wohl das mindeste, was ich tun kann! Gruß, Rioter
    Fazit
    Sorry für mein unbeabsichtigtes Fehlverhalten, ich gelobe Besserung und bitte um eine zweite Chance in Form einer umgehenden Entbannung.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hallo :),

    also man kann ja diese Reaktionen bei den klonen machen (salutieren, Arme verschränken, ergeben etc.). Da saßen wir mit anderen Spielern im Kreis und wenn man sich als Klon hinsetzt und diese Reaktionen ausführt, sieht das ja oft recht witzig aus. Das haben andere Spieler gemacht und da wurde auch gelacht drüber.

    Als ich dann aber damit angefangen habe, weil ich dachte es wäre ok und witzig und so, wurde ich plötzlich gebannt. Es ist halt insofern seltsam/interessant, weil wenn ich rückblickend nachdenke, habe ich davor eventuell unbeabsichtigt FailRP betrieben, was vielleicht noch schlimmer war (der/dem Flottensicherheit/kommando nicht uneingeschränkt Gehorsam geleistet und mich bei Verhaftung und Bestrafung bisschen gesträubt), da hat es aber niemanden so stark gestört und es schien als konnte es doch gut ins RP verpackt werden.

    Also mir ist mein Vergehen zwar nicht 100%tig bewusst, dass ändert aber nichts an meiner aufrichtigen Entschuldigung und dass es mir wirklich leid tut. Kurzum: Wäre euch sehr dankbar, wenn ich umgehend entbannt werde und gleich eine zweite Chance bekomme, werde aber auch keinen Aufstand schieben, wenn ihr euch gegen meinen Antrag entscheidet und werde mich in dem Fall dann eben nach Ende meiner Bannfrist bedachter verhalten. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass ihr zu meinen Gunsten da entscheidet.

    Liebe Grüße und schönen Tag noch

  • Rino 27. April 2021 um 15:49

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Durch das Gespräch ist herausgekommen das der Ban entfernt, und durch einen Warn wegen §24 FailRP ersetzt werden kann.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 27. April 2021 um 16:10

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.
  • Rino 27. April 2021 um 16:10

    Hat das Thema geschlossen.