Bewerbung zum Junior Moderator | McBIGMAC

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    Servus liebe Menschen Kampfhelikopter,

    hier mit möchte ich mich als Moderator auf AOC bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Informationen

    2. Erfahrung im Moderativenbereich

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Meine Ban's

    6. Grund für die Bewerbung und Ziele als Moderator

    7. Kontaktdaten

    8. Schluss

    Persönlich Informationen:

    Hallo mein Name ist Marc bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und gehe dort in die 11. Klasse einen Gymnasiums.

    Erfahrung im Moderativenbereich:

    Moderative Erfahrung habe ich durch Moderative Posten auf Discord Servern und Twitch sammeln können. Desweiteren war ich schon ein Moderator auf AOC und kenne mich mit den Tools, Befehlen und Regeln etc. soweit gut aus.

    Onlinezeiten:

    Mo : ab 14 Uhr - 23 Uhr Do: ab 18 Uhr - 23 Uhr


    Di : ab 15 Uhr - 23 Uhr Fr : ab 14 Uhr - open end


    Mi : ab 18 Uhr - 23 Uhr Sa & So : ganzen Tag


    (Nur gorbe Zeiten, kann immer was dazwischen kommen)


    Gextension:



    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Vertrauenswürdig

    - Motiviert

    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Zuverlässig

    - Geduldig


    Schwächen:

    - Frech

    - Angst davor Fehler zumachen

    - LRS


    Meine Ban's:

    Wie der ein oder andere gesehen/weiß habe ich 2 Ban's auf AOC bekommen. Diese Ban's habe ich zur meine Zeit als Moderator bekommen.

    1.Ban Missachtung Administrativer Anweisungen:

    Kurzgesagt:


    Sammy hat uns Moderatoren eine Aufgabe gegebn die aber niemand erfüllt hat. Da es niemand gemacht hab ich frech geantwortet und dafür den Ban für 10min bekommen.


    2.Ban Stille Treppe:

    Kurzgesagt:


    Rino und ich hatten eine Meinungsverschiedenheit im Team Chat und habe dafür 10min Stilletreppe bekommen.



    Sonst habe ich keine weiteren Ban's bekommen.


    Grund zur Bewerbung und Ziel als Moderator:

    Ich mochte wieder Moderator werden da ich dieses Projekt und Team unterstützen möchte. Mein Ziel ist es, wieder ein Teil des Teams zu sein und mich um die Probleme der User zukümmern und ihnen bei diesen zuhelfen. Desweiteren möchte ich die Grunde warum ich rausgeflogen bin, mich mehr darum kümmer diese Punke besser zuerfülllen und somit keine Probleme"mehr zu machen. Außerdem will ich mich mit dem Team wieder "vertragen" bzw. nicht mehr so frech auf tretten. Ich habe die Gründe meines rauswurfes verstanden und weiß nun wie ich dafür sorgen kann, dass sie nicht mehr auftretten. Sollte dies aber trozdem sein bin ich jederzeit erreichbar und man kann mit mir darüber sprechen das ich mein Verhalten ändern soll.


    Kontaktdaten:


    Discord: McBIGMAC#3256

    (Muss reichen)


    Schluss:


    So,

    das war meine Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt.

    LG McBIGMAC

    aka. Engine

    [tabmenu]
  • FpqHacU.jpeg

    Aufgrund von Äußerungen und Verhalten, die du in öffentlichen Chats und Talks getätigt hast, die das allgemeine Meinungsbild des AoC Teams und der gesamten 212th Community nicht widerspiegeln wird deine Bewerbung hiermit abgelehnt.

    Sollte sich dieses Verhalten in Zukunft ändern, kannst du dich gerne erneut in einer späteren Phase versuchen.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Lauch 17. März 2022 um 16:56

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lauch 17. März 2022 um 16:56

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.