entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Sh0ke47
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199230700596
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199230700596
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-03-06
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM,NLR
    Grund für den Antrag
    Guten Tag * ICH wurde gebannt weil Ich §33,§35,§28,§26,§24,und,§21
    Fazit
    *Ich werde das nicht mehr machen und ich werde mich noch persönliche bei ihn entschuldigung. * Ich werde mich auch bei hochrangige richtige benehmen. * ich werde auch nicht mehr trollen. * Ich werde nicht mehr respektlos sein. * Ich werde nicht mehr failrp herumschreien. * * wünsche euch noch einen schönen Tag * * schöne grüße Roge
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey!

    Nach einer näheren Unterziehung deines Antrags ist die Moderationsleitung auf den Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.

    Gründe dafür sind das du gegen zu viele Paragraphen verstoßen hast und dein Ban bereits in 7 Tagen ausläuft.

    Bei einer näheren Unterziehung melde dich bei Lauch#0001 per Discord Privatnachricht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joel i.V für die AgeOfClones Moderation

    ich vermisse die ARF :(

  • Joel 8. März 2022 um 17:52

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Joel 8. März 2022 um 17:52

    Hat das Thema geschlossen.