Bewerbung zur Moderationsleitung | AOC | by [Bär I Alex]

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • - Bewerbung zur Moderationsleitung -

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken und Schwächen
    • Online Zeiten
    • Moderative Erfahrungen
    • Meine Ziele
    • Abschließende Worte

    - Vorwort -

    Guten Morgen, Mittag oder Abend an dich da draußen,

    erst einmal danke, dass du dir Zeit nimmst, gerade meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe ich kann dich überzeugen. Zudem sind Kritik sowie Fragen gerne gesehen.


    - Persönliche Informationen -

    Nun ich heiße Alexander, doch die meisten unter euch nennen mich bei dem etablierten Namen meines ehemaligen Klon Chars, Bär. Ich bin nun seit Februar 2021 in dieser Community und kann stolz sagen, ich bin nicht nur seit März AoC Moderator, sondern auch seit neuestem Discord Moderator. Zu meinen Hobbys gehört auf jeden fall Gaming, aber auch seit neuestem Kampfsport. Wobei Ausdauersport auch inzwischen ein wichtiger Aspekt meines Trainings ist. Des Weiteren produziere ich Trailer für die Events auf AoC. Aktuell besuche ich eine Berufsbildende Schule, wo ich in eine 12. Klasse gehe, mit dem Schwerpunkt auf Rechtspflege und Verwaltung. Da ich nun im letzten Schuljahr bin und bald auch das Fachabitur in der Tasche habe, kommen noch so einige Prüfungen auf mich zu. Nach dem 12. Schuljahr strebe ich ein Studium in Hamburg an. Dieses befasst sich mit dem Programmieren von Games.


    - Stärken und Schwächen -

    Stärken: Schwächen:
    HilfsbereitRuhig
    LernwilligWirke manchmal verwirrt
    Aufgeschlossen
    Teambewusstsein

    - Meine Online Zeit -

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr18:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr13:00 - 01:00 Uhr12:00 - 01:00 Uhr12:00 - 21:00 Uhr

    (Diese Zeitangaben können natürlich variieren, aufgrund von Schule sowie anderweitige Hobbys.)


    - Moderative Erfahrungen -

    In der langen Zeit seit März als Moderator konnte ich viel Erfahrungen mitnehmen, dazu gehört Gespräche führen, Vorschläge ausarbeiten sowie im generellen moderativ tätig sein auf dem AoC-Server, wie z.B. Supports im DC bearbeiten oder auch schnellst möglich Tickets nachgehen. Zudem habe ich 1210 Std. auf Server sammeln können was für sich spricht. Gerade im HR wo es wichtig ist Gespräche zu führen, konnte ich stets in den Gesprächen überzeugen sachlich sowie auch fair zu bleiben.


    - Meine Ziele als Moderationsleitung-

    Da wie ich finde das Unterstützen der anderen Moderationsleitung sowie im allgemeinen des Teams für selbst verständig halte, werde ich das hier nicht nochmal aufgreifen. Meine Ziele als solches werden es sein eine Ansprechperson jedermanns zu werden, mit der man sich auch im privaten über sämtliche Probleme auf dem Server unterhalten kann, gerade wenn es Probleme intern oder extern im Team gibt. Des Weiteren möchte ich auch die Moderatoren auch dazu anhalten härter durchzugreifen, gerade wenn es um Supports geht. Dadurch soll das jetzige RP wieder mehr an Qualität gewinnen und auch mehr wertgeschätzt werden, was wir, die Moderatoren, jeden Tag an Arbeit leisten.


    - Abschließende Worte -

    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und wünsche dir, der das hier liest einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend.


    - Kontaktdaten -

    Mein Discord Name und ID:

    Alex I Bär#3929

    Mein Forum Name:

    DerErklaerBaer

    Mein Gextension Profil/Link:

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198904150279

  • Kennt man, macht seinen Job, störst net,

    #Kannmanmachen

    [tabmenu]
  • Machst baba events gute Trainings zeig den mal wie Papa Bär das macht

    #Dafür

    Age of Clones
    Ghost Company

    212th | ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

    Age of Clones Team

    Moderator | CPT Iglo | ehm. Eventleitung

    Kontakt

    Discord | saacappy
    Steam | Cappy

    Clone wars GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

    Einmal editiert, zuletzt von Cappy (28. Januar 2022 um 23:38)

  • 1000% dafür!

    Bist ein toller Mensch, Alex!

    Super Mod etc bla bla bla

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (28. Januar 2022 um 23:52)

  • #Dafür

  • Lt. Sammy 28. Januar 2022 um 23:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 28. Januar 2022 um 23:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 29. Januar 2022 um 00:03

    Hat das Thema freigeschaltet.