Meine Bewerbung zum jr.Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum jr.Moderator


    Gliederung:

    - Über mich

    - Stärken und Schwächen

    - Meine Erfahrungen und Qualifikationen

    - Wieso genau ich?
    - Ziele im Posten

    - Online-Zeiten und GExtension Link

    - Leumund auf dem Server

    - Schlusswort und Kontaktinformationen



    Über mich:

    Ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg.
    Ich bin eine von Natur aus gut gelaunte Person und bringe große Motivation mit. Ich koche leidenschaftlich und bin dort mit leib und Seele dabei.



    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    - Freundlich- etwas Dement
    - Teamfähig- bisschen Verpeilt
    - Pflichtbewusst- manchmal unsicher
    - Zielstrebig
    - guter Wortschatz


    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:



    Als Moderator habe ich bisher keine Erfahrungen, lediglich als Supporter.
    Ich möchte dem Serverteam unter die Arme greifen und Tatkräftige Unterstützung
    leisten. Nun ist auch das Eventteam aufgelöst was bedeutet das nun mehr Aufgaben anfallen denen ich mich nur zu gerne stellen möchte.



    Wieso genau ich ?


    Wie bereits erwähnt möchte ich dem Serverteam helfen, ich denke auch das ich den Anforderungen entspreche und nach einer Kurzen Einweisung die erwünschte Leistung erbringen werde.



    Ziele im Posten:



    Ich möchte den Server frei von Spielern halten die nur zum Trollen kommen, eine Tolle Spielatmosphäre schaffen und dem Server zu helfen weiterhin auf die Spieler einzugehen.

    Online-Zeiten und GExtension Link

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 20 Uhr17 Uhr - 23 Uhr15 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr

    Die Zeiten können je nach Privaten Vorkommnissen und Terminen abweichen, dies sind lediglich durchschnittliche Zeiten.

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199045982807



    Leumund auf dem Server:

    Bislang habe ich keinen Bann, Stike oder Warn erhalten und somit einen tadellosen Leumund



    Schlusswort und Kontaktinformationen:


    Ich möchte hier noch auf meine lange inaktive Zeit hinweisen. Auch wenn ich Teils Abgemeldet war ist sichtbar das ich sehr lange inaktiv war, dies hatte Mit schulischen Problemen, Familiären Gründen und Persönliche dinge zu tun.
    Ich arbeite bereits dran wieder Aktivität
    aufzubauen und hoffe dass das kein Grund für eine Absage ist.

    Das war meine Bewerbung zum jr.Moderator und ich hoffe sie hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.

    Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.

    Bei weiteren Fragen bin ich unter folgenden Kontaktinformationen zu erreichen.

    Discord: stefaaan0_0#4322

    Steam: Wars22332


    Republic Navy CPO Keel

    Ausbilder Keel


    FK Veteran Master Chief Cree

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Keel (25. Januar 2022 um 17:57)

  • Kenne dich nun schon lange aus der FK/ RN und denke das deine Führungsqualitäten als auch Empathie im Team perfekt aufgehoben sind.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Hey!

    In letzter Zeit hast du zu wenig Aktivität, weshalb du abgelehnt wirst.

    In der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich gerne erneut bewerben!

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino i.V. Serverleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 28. Januar 2022 um 22:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 28. Januar 2022 um 22:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.