JT Manschafts Ränge haben keinen zugriff auf die bactanades in der waffen kiste

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Das Problem ist für den JT alle Manschafts ränge haben keine Zugangs berechtigung auf die Bactanades in der waffen kiste wenn ich spawne hab ich sie zwar aber wenn mir diese aufbrauch wird es schwer sich die neu zuholen wie es bei den anderen Medic JT rängen ist weiß ich Nicht und dazu kann ich noch die smoke grenades wieder aufnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Faid911 (27. Dezember 2021 um 16:23)

  • Faid911 27. Dezember 2021 um 16:23

    Hat den Titel des Themas von „JT CPL und CCPL Rang haben keinen zugriff auf die bactanades in der waffen kiste“ zu „JT Manschafts Ränge haben keinen zugriff auf die bactanades in der waffen kiste“ geändert.
  • Eric 24. Januar 2022 um 17:44

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 24. Januar 2022 um 17:49

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Lima 3. Februar 2022 um 10:18

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.