Bewerbung zum Advanced Recon Force Lieutenant | By Gate / devil lettuce

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten, schönen Tag, Liebe Damen und Herrn,

    Hiermit bewerbe ich mich zum 501st ARF LT.

    Meine Bewerbung ist wie folgt gegliedert:

    1. Über mich als Person

    2. Warum ich ARF LT. werden möchte

    2.1 Erfahrung

    2.2 Mein Spielstil

    3. Aktivität

    4. Stärken/Schwächen

    4.1 Anpassungsfähigkeit


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Zap-

  • #dafür

    [tabmenu]
  • ronnyseesass 5. Dezember 2021 um 11:04

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum ARF LT. | By Gate / devil lettuce“ zu „Bewerbung zum Advanced Recon Force Lieutenant | By Gate / devil lettuce“ geändert.
  • Gate ich finde deine Bewerbung nicht schlecht, aber ich seh dich einfach nicht auf LT. Vielleicht kommt deine Zeit noch aber im Moment würde ich sich persönlich nicht auf dem Rang eines LT sehen.

    #dagegen


    Charaktere

    ARF Sergeant CT-98-7654 Thatcher

    GHC Lance Corporal CT-55-9955 Touch

    Medical Platoon Private CT-44-2815 Warden

    Flottenkommando Crewman CT-5398 Mars

    Republic Navy Petty-Officer CT- 3937 Montereo

    Armored Vehicle Platoon Private First Class CT-2085 n Drafter

    Infos

    Discord: Rudi¹⁸⁷#4401
    GExtension: -> Klicke Hier <-

    Forum: -> Klicke hier <-

  • Gate ich finde deine Bewerbung nicht schlecht, aber ich seh dich einfach nicht auf LT. Vielleicht kommt deine Zeit noch aber im Moment würde ich sich persönlich nicht auf dem Rang eines LT sehen.

    #dagegen

    Ich danke dir für deine Kritik <3, ich werde mich Anstrenge damit irgendwann 'dafür'

    steht

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Zap-

  • Rino 7. Dezember 2021 um 20:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wird aufgrund von ungenügenden Kompetenzen aus Sicht es HR-Komitees abgelehnt.

    Solltest du ein Gespräch mit genauen Informationen zu deiner Ablehnung haben wollen, so schreibe mich doch bitte per Discord an.

    FpqHacU.jpg

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 7. Dezember 2021 um 20:06

    Hat das Thema geschlossen.