Mal wieder Eventteam

  • Naja ich denke wenn jemand gute Events macht. Macht er sich einen Namen.

    Das stimmt, trifft aber hier nicht zu, da die Beschwerde von einer Person verfasst wurden und ich persönlich einfach was im Bereich Events angeht bisher noch nichts zutun hatte mit Joel bzw. er noch bei keinem meiner Events mitgemacht hat.

  • Warum hattest du denn noch nichts zu tun? (Soll nicht böse oder angreifend wirken)

    Nein, ich meine das im Zusammenhang mit Joel, welcher auch die Beschwerde verfasst hat.

  • RN zu Spielen beim Momentanen Event Team Macht einfach immer weniger Spaß. Ich musste mal während eines Events, an dem 3 Eventler Beteiligt waren, fast 10 Minuten auf ne antwort eines Scans warten. Die antwort war dan nach 10 Minuten "Scan Fehlgeschlagen versuchen sie es erneut". Am Traurigsten wird es, wenn die Eventler selbst RN Spielen (Ich nenne keine namen) und wissen, wie das ist wenn man Keine Antwort bekommt. Man wird einfach Überflüssig. Das muss definitiv besser werden.

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • 7042-mxgzzhc-jpg


    Das Eventmangament hat im Rahmen der Bearbeitung der Beschwerde generell ein neues Konzept für das gesamte Event-Team erarbeitet. Die Umstrukturierung zu diesem Konzept ist derzeit im Gange. Die Projektleitung behält die Umsetzung im Blick und beobachtet die Entwicklung des Event-Teams.

    Vielen Dank für dein Feedback, richte gerne in Zukunft etwaige negative oder postive Punkte mit dem Event-Team an das Eventmanagement oder bei Konflikten mit demselbigen an die Projektleitung. Sofern konkrete Fälle vorliegen ist eine intervention der jeweiligen Führungen auch einfacher.

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

  • Lt. Sammy 2. November 2021 um 22:09

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.
  • Lt. Sammy 2. November 2021 um 22:09

    Hat das Thema geschlossen.