Bewerbung zu Ashoka Tano

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hi, hier ist meine Bewerbung zu Ashoka Tano, ich bedanke mich schonmal im Voraus fürs lesen


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Wichtige Daten

    3. Ingame Charaktere

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum Ich

    7. Ziele

    8. Schlusswort

    1. Über mich 

    Ich heiße Julian und bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Aktuell wohne ich in Bayern, hier bin in einem Schützenverein als Bogenschütze aktiv, ebenfalls spiele ich gerne Fußball und fahre sehr gerne Fahrrad mit den Freunden und der Familie. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Star Wars RP um von der realen Welt abzuschalten.


    2. Wichtige Daten 

    Gextension:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Discord:

    Julian/Craxer #6185

    Steamname:

    Craxer

    SteamID:

    76561199037420737

    3. Ingame Charaktere:

    Name:Rang:Einheit:
    CT-8543 CraxerCorporalHeavy Company
    CT-8576 DashPrivate First ClassEngineering Company

    4. Online-Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 20:0016:00 - 20:0017:00 - 20:0017:00 - 20:0015:00 - 17:00 20:00 - openend15:00 - 17:00 20:00 - openend15:00 - 20:30


    5. Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    AmbitioniertKann manchmal nicht aufhören zu reden
    Verstehe Spaß, kann aber auch ernste Situationen gut einschätzen Ehrgeizig
    Ehrlich Ich sage oft was ich denke
    Kritikfähig
    Führungsstärke

    6. Warum Ich?

    Ich finde den Charakter Ashoka sehr interessant und möchte diesen auch gerne verkörpern. Ich habe bereits auf einem anderen Server Commander gespielt und konnte so schon einige Erfahrungen sammeln. Durch meine Zeit auf AoC konnte ich auch schon Vieles dazu lernen und bekam dort auch schon eine Menge beigebracht.

    7. Ziele:

    Mein Ziel ist es mit Ashoka das Rp zwischen anderen Einheiten zu verbessern, sodass die 212th mehr mit der 501st zusammen arbeitet. Außerdem möchte ich als Ashoka nicht nur Rp mit der TC machen sondern auch mit den anderen Einheiten sowie mit der 212th.

    8. Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und Hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte. Ich würde mich über Feedback sehr Freuen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Craxer (29. August 2021 um 23:58)

  • Ich sehe dich da Engelstimme #dafür

  • #Dafür Solange er keinen Stimmenbruch bekommt (was sowieso nie passieren wird) ist er sehr gut in der Rolle als Ahsoka aufgehoben

  • Guten Tag.

    Deine Bewerbung wurde abgelehnt da wir dich unter anderem wegen des Jungen Alters nicht in der Position von einem so hohen/wichtigen RP Charakter sehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    HR Komitee

    FpqHacU.jpg

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 31. August 2021 um 19:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 31. August 2021 um 19:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.