Bewerbung zum Lore char crys | by Cracker

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Lore Char Crys

    Vorwort:

    im folgenden beitrag bewerbe ich mich zum Lore Char Crys der Engineering Company,

    ich bedanke mich fürs lesen und hoffe die Bewerbung gefällt euch.


    Über mich:

    mein Name ist tim, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Chemnitz in Sachsen

    ingame bin ich CT-7596 Cracker Lance Corporal der Engineering Company.

    ich finde "neben" Charaktere wie crys schon immer interessant, da diese meist versteckte Storys haben, welche man nicht direkt in den filmen oder Serien sieht

    crys ist eine sehr Ruhige und Disziplinierte Person, (wobei das 2. auch auf mich passt)

    Kontakt/wichtige Links

    Discord: Lord Crys#5480

    GExtension: Klicke hier

    Steam: Klicke hier


    Stärken/schwächen:

    nur schwer aus der Fassung zu bringen Bzw abzulenkenManchmal Zuviel manchmal zu wenig passiv RP
    Freundlich und Respektvoll (ooc sowie ic)1. mal das ich einen lore char spiele (abgesehen von der alten test zeit)
    Sehr gutes passiv rp (egal ob wenig oder viel)Rede manchmal zu wenig
    sehr oft online und das auch sehr lange

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    13:30 - 22:00 Uhr13:30 bis 22:00 Uhr13:00 bis 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr13:30 - Open end09:00 - open end09:00.21:00 Uhr

    Wer ist crys?

    Crys war ein Techniker Klon des 212th Angriffs batallion der G.A.R. welche der Republik diente.

    die einzig bekannte Schlacht an welcher er teil nahm, war die ersten Schlacht von Saleucami. Wärend dieser hatte er den Auftrag, den K.U.S General Grievous zu finden.

    dies gelang ihm Dan auch, doch nach einem kurzem Feuer Gefecht konnte der General die fliehen.


    Ziele

    mein ziel ist es das rp/passiv rp zu verbessern und zu intensivieren.

    das jetzige rp ist gut, aber ich bin mir sicher es geht noch besser.

    Außerdem möchte ich Crys (logischerweise) so lore getreu wie nur irgend möglich spielen.


    Wieso bewerbe ich mich?

    ich finde, das ich perfekt für den lore char passe, da ich mich viel und Vor allem lange mit crys beschäftigt habe. außerdem finde ich (wie oben erwähnt) "neben" Charaktere wie crys schon immer interessant, da diese meist versteckte Storys haben, welche man nicht direkt in den filmen oder Serien sieht.


    Meine chars

    Char 1

    CT-7596 Cracker

    Engineering company

    Lance Corperal


    Char 2

    CT-3311 Kyle

    Armored Vehicle platoon

    Private First class

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf ein Feedback.

    MFG ~tim

  • Echo_2 11. August 2021 um 12:45

    Hat den Titel des Themas von „Cracker möchte ne andere rüstung | Bewerbung zum Lore char crys“ zu „Bewerbung zum Lore char crys | by Cracker“ geändert.
  • Hallo, Kaleko|Ryzer hier,

    Ich als ehemaliger Crys wollte mal meine Gedanken äußern. Ich habe schon gesehen auch in der 1. Bewerbungsphase das du zu Crys sehr gebunden warst. Dein rp innerhalb der EC kann man sich auch nicht beschweren. Du bist seit langen Teil der EC von daher kann ich dich auch einschätzen wie du Crys spielen würdest. Zudem bist du auch schon LCPL und bewirbst dich zu einem Lorechar bei dem dir nur 1 Rang fehlt. Daran sieht man das du wirklich nur den Lorechar haben willst (sollte natürlich auch so sein). Von daher hast du mein #DAFÜR

    Ich hoffe doch nur das du in meinem alten Char schlüpfen kannst.

    Schönen Tag noch!

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


    Einmal editiert, zuletzt von Kaleko|Ryzer (11. August 2021 um 14:25)

  • Nein.

    #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Was jetzt? Nein oder dafür? XD

    Ja XD nein nur um Dir für nen Kurzem Moment Angst zu machen XD

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Rino 11. August 2021 um 17:49

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 11. August 2021 um 17:49

    Hat das Label Engineering Company entfernt.
  • Melde dich bei mir im Discord.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (11. August 2021 um 19:52)

  • Rino 24. August 2021 um 22:28

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.