Bewerbung zum Eventhelfer // by Parker

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    Moin Leute und Herzlich Willkommen zu meiner

    [hoffentlich] wunderbaren Bewerbung zum Event-Helfer

    • Gliederung:
    • Über mich
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Event Team
    • Über mich:

    Ich bin Max bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Zu meinen Hobbys gehören Bogenschießen Saxophon spielen und selbstverständlich auf dem Age of Clones Server zu spielen.

    • Allgemeine Informationen:

    Man kennt mich vielleicht als Parker Thunder oder Manta auf dem Age of Clones Server auf dem ich jetzt seit fast ewig so gut wie jeden Tag aktiv spiele.

    Char:Rang:Einheit:
    ParkerChief CorporalHeavy Company
    ThunderSpecialist

    • Mein GExtension Profil: Hier
    • Mein Discord Profil: #5752 Parker


    • Meine Online Zeiten: [stimmen gerade nicht da ich mich im Urlaub befinde]
    Tag:Zeit:
    Montag16:30 - 21:00
    Dienstag16:30 - 21:00
    Mittwoch15:00 - 17:00 und 18:15 - 21:00
    Donnerstag14:00 bis 21:00
    Freitag14 - 16:30
    SammstagUnterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    Sonntag



    Unterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    • Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:Schwächen:
    MotiviertUnordentlich
    ErgeizigSchlechte Rechtschreibung
    Hilfsbereit
    Kann gut zusammenarbeiten
    • Erfahrungen:

    Ich habe Zahlreich Erfahrungen im Team [Event Team] gesammelt da ich auf einem anderen SW:RP Teammitglied bin und habe auch sehr sehr viel Erfahrung auf AOC gesammelt, da ich seit einiger Zeit fast jeden Tag auf dem Server spiele [bin grad Urlaub deswegen nicht]

    • Grund zur Bewerbung:

    Ich bin ein Mensch der sehr sehr gut im Team Arbeiten kann und gute Events machen kann da ich seid längerem Team und Eventmitglied bei einem anderen Server bin, es aber Zeitlich gut hinbekomme habe ich schon lange überlegt mich zum Event Helfer zu bewerben da ich sehr motiviert bin zusammen mit dem AOC Event-Team auf dem Server zu arbeiten und die spannendsten Events seit langem zu machen!

    • Ziele im Posten:

    Meine Ziele im Posten sind aktiv bei Events zu helfen wo es nur geht und den Spielern den besten Spielspaß zu schenken die den sie haben können!!!

    • Leumund:


    Ich habe in meiner Age of Clones Zeit keinerlei Warns oder Banns erhalten was bedeutet dass ich noch nie negativ aufgefallen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Parker/Thunder (10. August 2021 um 10:50)

  • Finde deine Erfahrung spricht für dich habe dich zwar noch nicht getroffen aber ein Gespräch kann man dir geben #Dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • ZAPI | Slicks 10. August 2021 um 09:04

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • TheRealj0sh 11. August 2021 um 16:43

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Aufgeschoben geändert.
  • ZAPI | Slicks 23. August 2021 um 20:37

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Wird bearbeitet geändert.
  • Also zu deiner Bewerbung muss ich sagen, dass ich es mittlerweile sehr Fragwürdig finde warum solche Bewerbungen überhaupt noch bearbeitet werden. Weil das Team verstößt doch so eigentlich gegen ihr eigenes Regelwerk. (siehe Age of Clones Regelwerk, Abschnitt I §3 "Mindestalter: Für die Nutzung der angebotenen Dienste gilt das Mindestalter von 16 Jahren. Dieses resultiert aus dem Mindestalter für die Nutzung von Garry’s Mod und der europäischen Datenschutz-Grundverordnung.")
    Also natürlich ist das vorher auch missachtet worden, aber da frage ich mich warum gibts die Regel überhaupt?
    Aber das ändert auch nichts daran, dass die Bewerbung aus meiner Sicht nicht gerade überzeugend ist.

    Trotzdem viel Erfolg

  • Also zu deiner Bewerbung muss ich sagen, dass ich es mittlerweile sehr Fragwürdig finde warum solche Bewerbungen überhaupt noch bearbeitet werden. Weil das Team verstößt doch so eigentlich gegen ihr eigenes Regelwerk. (siehe Age of Clones Regelwerk, Abschnitt I §3 "Mindestalter: Für die Nutzung der angebotenen Dienste gilt das Mindestalter von 16 Jahren. Dieses resultiert aus dem Mindestalter für die Nutzung von Garry’s Mod und der europäischen Datenschutz-Grundverordnung.")
    Also natürlich ist das vorher auch missachtet worden, aber da frage ich mich warum gibts die Regel überhaupt?
    Aber das ändert auch nichts daran, dass die Bewerbung aus meiner Sicht nicht gerade überzeugend ist.

    Trotzdem viel Erfolg

    Dazu kann ich sagen, dass wir von der Com. Leitung dazu angehalten wurden eigentlich kein Mindestalter einzuführen, da dies sonst diskriminierend sein kann.

  • Dazu kann ich sagen, dass wir von der Com. Leitung dazu angehalten wurden eigentlich kein Mindestalter einzuführen, da dies sonst diskriminierend sein kann.

    Ja das finde ich auch richtig, weil es gibt Leute die sind auch schon mit 14 weiter als manche 18 Jährigen. Aber das widerspricht doch trotzdem irgendwie dem Regelwerk.

  • ZAPI | Slicks 27. August 2021 um 16:45

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.