Die Team Ansicht übersichtlicher gestalten

  • Guten Tag Zusammen!

    Ich bin der Meinung, dass der Bereich "Teammitglieder" ziemlich unübersichtlich gestaltet ist. Um diesen Bereich des Forums etwas übersichtlicher zu gestalten würde ich mir wünschen, dass nach einem Plugin gesucht wird, welches die veschiedenen Projekte in Bereiche aufteilt, auf die man dann klicken kann um sich die Mitglieder des jeweiligen Teams anzuschauen. Aufgrund der enormen Größe aller Mitglieder aus den Bereichen "Discord Moderation, Eventteam, AoC, AoC:RC, Forum Team" inklusive der Ränge aller Leitungspositionen findet man aktuell kaum noch die Person, die man wirklich sucht. Da kommt noch hinzu, dass aufgrund der Rollenpriorität von Discord immer wieder vereinzelt Rollen in andere Projekte gelangen, wie beispielsweise dass "Event Moderation" neben Namen von Discord Moderatoren steht, was nicht gerade zur Überschaubarkeit beiträgt. Vielleicht lässt sich ja was finden, was dieses Problem löst.

    LG

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonnensturm (5. August 2021 um 23:38)

  • Hast du ein konkretes Plugin, das du uns vorschlagen möchtest?

    Ich habe mich jetzt mehrfach im Woltlab Plugin Store umgeschaut und kein Plugin mit dieser Funktion gefunden.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Hast du ein konkretes Plugin, das du uns vorschlagen möchtest?

    Ich habe mich jetzt mehrfach im Woltlab Plugin Store umgeschaut und kein Plugin mit dieser Funktion gefunden.

    Da kein konkretes Plugin vorgeschlagen wurde, ist der Vorschlag nicht umsetzbar und damit abgelehnt.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 25. August 2021 um 17:35

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 25. August 2021 um 17:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.