Moin Freunde der 212th und 501st,
mit diesem Vorschlag möchte die Heavy Company wieder die alte Einheit werden aber gleichzeitig auch eine neue.
Da wir nach 3 Monaten Benutzung des Ping-Launchers uns einen guten Eindruck von diesem Machen konnten, sind wir zu dem Entschluss gekommen das dieser nicht zu 100% unser Aufgabengebiet erfüllt und unseren Geschmack nicht mehr vollstens trifft.
Die Einheit sowie die FE ist zu dem Entschluss gekommen das wir die alte Ausrüstung der damaligen Heavy Company für die Einheit wieder das Beste wäre.
Sowie eine kleine Verbesserung der Waffen. Diese Änderungen können noch beliebig angepasst werden vom Balancing Komitee.
Dies würde folgende Waffen beinhalten:
- DC-15LE Blastergewehr
- DC-15s Blasterkarabiner
- Z-6 Rotationsblaster
- Thermaldetonatoren
- DC-17 Duals Varianten für SMJ und LT
DC-15-LE Aktuell: RPM: 555 | DMG: 13 | Stab: 95% | Mag: 50
DC-15-LE Neu: RPM: 460 | DMG: 17 | Stab: 95% | Mag: 50
Z-6 Aktuell: RPM: 300 | DMG: 12 | Stab: 96% | Mag: 201
Z-6 Neu: RPM: 300 | DMG: 14 | Stab: 96% | Mag: 250
Es wurde sich Einheits Intern gewünscht das wir ein Squad einführen welches sich auf das Aufgabengebiet Grenadiere weiter und besser spezialisiert. Dieser Squad würde aus maximal 9 Soldaten bestehen, die Rangstruktur sieht wie folgt aus:
Haupt Befehlshaber: | Lieutenant/ SMJ | Kein Mitglied des Squads | |||
Trupp-Leiter: | Sergeant | ||||
2. Trupp-Leiter: | Chief CPL. | ||||
MS-Vorgesetzter: | Lance CPL. | Lance CPL. | |||
Mannschafter: | Specialist | Specialist | Specialist | Specialist | Specialist |
(Die Pfeile hab ich leider nicht anders hinbekommen, da das Forum meint, dass die nach rechts zeigen müssen)
Der Grund der neue Waffe sind:
Das wir dadurch unser Aufgabengebiet Grenadiere noch besser erfüllen, sowie vollstens ausüben könnten. Da Grenadiere die Hauptaufgabe haben gegen Feindlicher Infanterie wirken sollten und es von der Heavy Company nicht die Aufgabe sein sollte Feindliche Fahrzeuge zu bekämpfen.
Grund dafür ist das die GHC sich damit beschäftigen soll.
Um welche Waffe es sich denn überhaupt handelt kann man sich vielleicht schon denken und zwar handelt es sich hierbei um einen Mörser. Ja richtig gelesen einen Mörser, dieser würde sich optimal dafür eignen um auch über größere Entfernungen den Feindkontakt zu bekämpfen.
Das Addon zu dem Mörser. Lore Nachweis für den Mörser ist die Clone Wars Serie auf Umbara. Dort benutzt die 212th und die 501st den Mörser.
Alle wichtigen Daten zu dem Mörser. Wurden ermittelt durch angaben des Addons oder durch mehrere Testungen in Singleplayer.
Wichtig für die Schusseröffnung: Reichweite ermitteln, Ausrichtwinkel des Mörsers sowie Neigung des Mörsers müssen vor dem Schuss ermittelt sein. Danach müssen die Truppen in Kenntnis gesetzt werden das ein Schuss erfolgt.
Tasten Bind: /funk *ID/Name an Truppen* Mörser Schuss erfolgt! | und über den Sprachfunk bei den vorrückenden Truppen. Wenn möglich
Mörser Daten [Vorher]:
- Reichweite: 30 - 550 Meter
- Munition: 64 Schuss als Reserve + 1 im Lauf
- Schaden: ca. 70 DMG pro Schuss an NPCs, ca. 40-55 DMG pro Schuss an Fahrzeugen, 1 Schuss alle 5 Sekunden möglich
- Munitionsart: Kontakt Granaten
Mörser Daten [Nachher]:
- Reichweite: 30 - 320 Meter
- Munition: 9 Schuss als Reserve + 1 im Lauf
- Schaden: ca. 70 DMG pro Schuss an NPCs, ca. 40-55 DMG pro Schuss an Fahrzeugen, 1 Schuss alle 5 Sekunden möglich
- Munitionsart: Kontakt Granaten
- Munitionskapazität: Schütze 4 Mörsergranaten, Spotter 6 Mörsergranaten
Aus den Tests hat sich herausgestellt dass, einzelne Droiden oder auch größere Gruppen an Droiden in einem Sprengradius von ca. 3-5 Meter ein Onehit sind.
Bei den Tests an den Fahrzeugen Beispiel sind einmal AT-TE und AAT:
- AT-TE 12000/12000 HP nach 1 Schuss 11959/12000 HP
- AAT 2700/2700 HP nach 1 Schuss 2659/2700 HP
Daran sollte man sehr gut erkennen das dieser Mörser an Fahrzeugen keinen nennenswerten Schaden anrichtet, sondern hauptsächlich zu Infanterie Bekämpfung
eingesetzt wird.
Mörser Trupp Aufbau:
- 1 Richt- und Ladeschütze und 1 Spotter
- Schütze übernimmt dabei 2 Aufgaben, Spotter ist ebenfalls zur Absicherung da
Die Bewaffnung sowie die Truppenanzahl des Squads sieht wie folgt aus:
Rang: | Anzahl: | Bewaffnung: |
Sergeant | 1 | DC-15s DC-17 Mörser Rangefinder |
Chief Corporal | 1 | DC-15s DC-17 Mörser Rangefinder |
Lance Corporal | 2 | DC-15s DC-17 Mörser Rangefinder |
Specialist | 5 | DC-15s DC-17 Mörser Rangefinder |
Haupt Ausrüstung des Squad ist natürlich der Mörser. Aber zur Selbstverteidigung auf dem Schlachtfeld und aufgrund des Gewichts vom Mörser und der Munition ist es den Soldaten nur möglich leichte Waffen mit sich zutragen. Diese leichten Waffen sind einmal die DC-15s und die DC-17. Um trotzdem der Heavy Company mit der Bewaffnung gerecht zu werden schlagen wir uns eine kleine Veränderung der DC-15s vor.
Diese sieht wie folgt aus:
DC-15s Aktuell: RPM: 368 | DMG: 17 | Stab: 91% | Mag: 50
DC-15s Neu: RPM: 555 | DMG: 11 | Stab: 91% | Mag: 70
Das Gewicht der DC-15s erhöht sich nur minimal da das Magazin eine bisschen größer ist durch die 25 Schuss mehr. Im Gegenzug dazu schlagen wir vor das der DMG der DC-15s auf einen Wert von 11 gelegt wird und die Feuerrate erhöht wird um die Waffen der Heavy Company alle als Schnellfeuerwaffen kategorisiert zu haben.
Wir wollen unsere Bemalung ändern, aus dem Grund das wir unsere Rüstung mehr an Episode 3 anpassen wollen. Da kann man sehr gut erkennen das die 212th oder das 7. Luftwaffen Corp eine Orange Bemalung auf deren Rüstung zur Symbolisierung trägt.
Das bedeutet im allgemeinen nur das die jetzige Farbe auf das Orange der 2nd. z.B. geändert werden müsste.
Im Grunde bedeutet das, dass wir unser jetziges Model behalten nur die Farbe der aktuellen Rüstung soll in das Orange geändert werden.
Bei dem Squad würde es ein bisschen mehr Arbeit sein, dadurch dass wir die Rüstungen optisch an einen Mörser Trupp anpassen wollten.
Grund für den veränderten Helm ist, dass diesem ein Geräusch/Lautstärke Dämpfer integriert ist, dieser reagiert nur auf Lautstärken die ab 90 dB überschreiten.
Wir hoffen euch gefällt der Vorschlag. Ein großes Danke auch nochmal an Switch 7582 ,der maßgeblich an der Ausarbeitung des Vorschlags beteiligt war. Die Heavy Company wünscht noch einen schönen Tag