Bewerbung zur Einheitsleitung der 212th Heavy Company von CCPL CT-9941 Parker

  • Vorwort:

    Hello There! Und damit Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung für den Posten der Einheitsleitung der 212th Heavy Company.


    Über mich:

    Ich bin Max komme aus der nähe von Stuttgart und Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Gaming und interessiere mich für Musik. Ich gehe momentan auf eine Realschule und ich habe auf jeden Fall eine hohe Geistige Reife.

    GExtension: Hier

    Discord: #5752 Parker

    Forum: Hier


    Meine Ingame Daten:

    Name:CT-9941 Parker
    Rang:Chief Corporal


    Meine Online Zeiten:

    Tag:Zeit:
    Montag16:30 - 21:00
    Dienstag16:30 - 21:00
    Mittwoch15:00 - 17:00 und 18:15 - 21:00
    Donnerstag14:00 bis 21:00
    Freitag14 - 16:30
    SammstagUnterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    Sonntag



    Unterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden

    *Wie ihr seht habe ich genug Zeit mich aktiv um meine Einheit zu kümmern


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    + Motiviert- Manchmal zu schnell
    + Ergeizig- Reizbar
    + Hilfsbereit
    + Kann gut zusammenarbeiten

    Bereits gesammelte Erfahrungen:

    Ich habe bereits Zahlreiche Erfahrungen auf dem Age of CLones Server gesammelt da ich jetzt schon eine Weile auf dem Server spiele und mich auch relativ schnell hochgearbeitet habe da ich mich in meinen Truppleitungs und Führungsfähigkeiten als sehr Fähig bewiesen habe.


    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ganz einfach! Ich denke das ich kompetent und würdig genug bin die Einheitsleitung der Heavy Company zu übernehmen und ein sehr guter Nachfolger von Alpha werden würde, da er sich es nur verdient hat einen guten Nachfolger zu bekommen. Außerdem denke ich dass ich den Zusammenhalt Einheitsintern sowie außerhalb der Einheit sehr stärken würde und unsere Einheit noch viel Anschaulicher und intereressanter gestalten würde. Ich würde mich außerdem über den Nachwuchs in der Einheit aktiv kümmern und dafür sorgen dass Ideen und Verbesserung-Vorschläge weitergegeben und vielleicht sogar angenommen werden!


    Zukunftspläne für die Einheit:

    - Mich um jeden In der Einheit kümmern und alle gleich berechtigen

    - Für ein noch besseres Einheitsklima Sorgen

    - Für ein noch besseres Klima zwischen unserer und anderen Einheiten zu sorgen

    - Die Einheit interessanter und Anschaulicher machen

    - Mehr Trainings und TO´s machen

    - Mich um jedes Problem kümmern und so gut wie es geht regeln


    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr seid überzeugt von mir und meinen Fähigkeiten!

    Wenn ja dann lasst es mich gerne wissen.

    Ich wünsche euch noch einen Traumhaften Tag!

  • Moin Parker ,

    Da ich dein SMJ bin finde ich , das ich dir einwenig Feedback schulde . Auf dem ersten Blick finde ich deine Bewerbung schön gestaltet , außerdem hast du eine schöne Begrüßung sowie eine Verabschiedung formuliert.

    Jedoch mangelt es dir an Erfahrung was man dir ingame anmerkt , außerdem bist sehr ruhig und nicht oft Herr der Lage in Stress Situation.

    *Wie ihr seht habe ich genug Zeit mich aktiv um meine Einheit zu kümmern

    Ich finde das diese Zeiten nichts darüber aussagen wie viel Zeit man für die Einheit investiert

    Ich steh deutlich über dir mit meinem Kaliber !

  • Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ganz einfach! Ich denke das ich kompetent und würdig genug bin die Einheitsleitung der Heavy Company zu übernehmen und ein sehr guter Nachfolger von Alpha werden würde, da er sich es nur verdient hat einen guten Nachfolger zu bekommen.

    Du sagst zwar das du würdig genug bist der Nachfolger zu werden aber du sagst nicht was dich bis jetzt dafür qualifiziert hat du sagst nämlich nur das du denkst du bist kompetent und du wärst der richtige weil "Alpha" sich einen guten nach Folger verdient hat. Auch die anderen Sachen die ich in dem Abschnitt stehen aber die ich hier nicht Zitiere sind nicht wirklich Etwas besonderes sondern eher eine Selbstverständlichkeit .

    Von mir gibt es ein #Dagegen für deine Bewerbung zum Einheitsleiter der Heavy Company.

  • Eric 10. Juli 2021 um 11:00

    Hat das Label Heavy Company hinzugefügt.
  • Yeetcat 14. Juli 2021 um 21:27

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, aber ich bin klar #DAGEGEN

    Deine Erfahrungen lassen zu wünschen übrig und ich glaube auch nicht, dass die Punkte die du aufgeführt hast, so überzeugend sind. Also sind wir mal ehrlich, es sollte selbstverständlich sein das der neue Einheitsleiter für ein gutes Ansehen sorgt.

    Nur ein Punkt dazu.
    Trotzdem viel Glück dir.

  • Yeetcat 23. Juli 2021 um 14:13

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Ziel 3. August 2021 um 19:16

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.