Vorschlag für Forum

  • Guten Tag,

    "212th Community.

    Hiermit möchte ich vorschlagen das die Zeichen Größe in Beiträge verdoppelt wird um alles in einem Beitrag eintragen zu können.

    Dazu möchte ich noch vorschlagen das es verdoppelt wird wie viele Bilder eingefügt werden können oder noch höher gemacht wird

    Das war's auch schon

    Mit freundlichen Grüßen

    GHosty

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Hallo,

    leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Die Zeichenbegrenzung im Forum ist bereits bei 100.000 Zeichen. Wir sehen darin keinen tieferen Sinn dies auf 200.000 zu erhöhen und sind der Ansicht, dass 100.000 Zeichen bereits ausreichen.

    Bei der Erweiterung der Dateianhänge sehen wir ebenfalls keine Notwendigkeit. Einerseits wollen wir keine Datei-Sharing Plattform werden, andererseits verbraucht das nicht notwendigen Speicher auf unserem Server und gerade Bilder nicht gerade wenig.

    Uns stellt sich also insgesamt die Frage, welche Beiträge du veröffentlichen möchtest, die 200.000 Zeichen und 20 Bilder umfassen. Selbst wenn eben jene Beiträge vorliegen, bezweifeln wir, dass das die Mehrheit des Forums überhaupt betrifft, da nur die Minderheit derartig große Beiträge verfasst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Forum Administration

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 20. Juli 2021 um 23:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 20. Juli 2021 um 23:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.