Bewerbung zum (Junior-) Moderator | by Luuk (erneuter Versuch)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrtes Age of Clones Team,

    hiermit bewerbe ich mich erneut als Junior Moderator auf dem Server.


    Kommen wir erst einmal zu meiner Person:

    Ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern und befinde mich derzeit im 1. Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration (bald 2. Jahr).

    In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden oder bin aktiv auf dem AoC Server unterwegs, was in letzter Zeit leider etwas untergegangen ist, da ich sehr viel stress in der Schule hatte, und durch Private sachen wenig motivation auf GMod hatte. Das hat sich aber zum Glück in den letzten Tagen wieder ein bisschen gefangen und wird sich im laufe der nächsten Zeit wieder ändern. Außerdem bin ich als Moderator auf dem 212th - Tom & Taha Discord aktiv.

    Nun zu meinen IC Daten:

    Momentan bin ich als Private Chrome bei der Airborne zu finden.

    Mein GExtension


    Online-Zeiten:

    Montag17:30 - 00:00 Uhr
    Dienstag17:30 - 00:00 Uhr
    Mittwoch17:30 - 00:00 Uhr
    Donnerstag17:30 - 00:00 Uhr
    Freitag15:00 - offen
    Samstag14:00 - offen
    Sonntag14:00 - offen


    Stärken/Schwächen:

    - teamfähig

    - freundlich

    - sehr engagiert

    - hilfsbereit

    - manchmal sehr direkt

    - ein wenig vergesslich


    Aber warum genau Ich?

    Ich habe derzeit 340+ Stunden auf dem Server und hatte bis jetzt auch ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Team. Ich sollte in das Team aufgenommen werden, weil ich denke dass ich die Kompetenzen dafür besitze und das Team tatkräftig unterstützen kann.

    Einerseits möchte ich das Spielerlebnis der User auf dem Server verbessern, andererseits aber auch das Projekt durch eigene Ideen bereichern und voran bringen. Außerdem will ich mein wissen im Bereich GMod noch weiter verbessern und sehe es als perfekte Chance dafür an.

    Schlusswort:

    Zum Schluss wollte ich mich nur nochmal fürs Lesen meiner Bewerbung an alle bedanken. Ich hoffe ich konnte das Team überzeugen und freue mich auf Feedback und konstruktive Kritik!

    Mit freundlichen Grüßen

    L u u k

    Discord: Luuk.#9934

    Spoiler anzeigen

    Ex Char:

    FK LTCMD Ravar Grann

    Aktivität

  • #dafür moderativ sehr kompetent

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (6. Juli 2021 um 15:04)

  • Hallo Lukas,
    Ich selber habe ebenfalls nun Mittlerweile ca. 340 std+ auf dem Server und auch wenn ich gute Kontakte mit dem Server Team Pflege, bin ich nicht direkt für das Server Team geeignet. Und würde gerne einmal nachfragen in wie fern du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast.

    Viele Grüße
    Charge

    Ex CPL Charge


    Charge the Hero of time...

  • Hallo Lukas,
    Ich selber habe ebenfalls nun Mittlerweile ca. 340 std+ auf dem Server und auch wenn ich gute Kontakte mit dem Server Team Pflege, bin ich nicht direkt für das Server Team geeignet. Und würde gerne einmal nachfragen in wie fern du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast.

    Viele Grüße
    Charge

    Hallo Charge,

    ich habe bereits auf anderen GMod Servern Erfahrung gesammelt, die ich moderativ Unterstützt habe, welche jedoch nicht so viele Nutzer hatten, sei es in Eventteams oder in Supportteams. Außerdem kenne ich mich auch mit den Toolguns ziemlich gut aus und kann die Nutzerschaft auch bei fragen gut Unterstützen und einen freundlichen Support bieten, was sich auch bei meinen Discord Supports bereits immer gezeigt hat.

    MfG Lukas

    Mit freundlichen Grüßen

    L u u k

    Discord: Luuk.#9934

    Spoiler anzeigen

    Ex Char:

    FK LTCMD Ravar Grann

    Aktivität

  • Hallo Charge,

    ich habe bereits auf anderen GMod Servern Erfahrung gesammelt, die ich moderativ Unterstützt habe, welche jedoch nicht so viele Nutzer hatten, sei es in Eventteams oder in Supportteams. Außerdem kenne ich mich auch mit den Toolguns ziemlich gut aus und kann die Nutzerschaft auch bei fragen gut Unterstützen und einen freundlichen Support bieten, was sich auch bei meinen Discord Supports bereits immer gezeigt hat.

    MfG Lukas

    Hallo Lukas,

    das freut mich auf jeden fall zu hören. Ich hoffe du bekommst eine Chance dich dem Team zu beweisen. Ich wünsche dir Viel Glück!

    Viele Grüße

    Charge

    #Dafür

    Ex CPL Charge


    Charge the Hero of time...

  • #dafür

    Lukas ist bereits ein sehr guter Discord Mod (wurde auch von einem Legenden Mod ausgebildet). Er wäre auch für das AoC Team eine Bereicherung.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dafür sehr cooler und kompetenter Typ

  • Ziel 10. Juli 2021 um 21:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.