Bewerbung zum Junior-Moderator | von Silents

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    Torrent Company Captain

    AOC-MOD

    10 Mal editiert, zuletzt von Silents (23. Mai 2021 um 22:50)

  • #Dafür Kenn dich jetzt schon etwas länger und glaube, dass du eine Bereicherung fürs Team sein wirst.

    AoC: Torrent Company Lieutenant | CT 6421 - Flash (nach Coruscant abkommandiert)

    Torrent Company Sergeant Major | CT 3889 - Thunder (Genickbruch)

    Discord: Martan #5969

    LIP is love. LIP is life

  • #Dafür Du könntest wirklich gut ins Team passen, aber das direkte musst in einem Support unbedingt unter Kontrolle haben. Ich finde es sehr gut, dass du Erfahrung mit den Tools, sowie tolle Ziele mit dir bringst. Mehr auf die User einzugehen ist wirklich ein Ziel, was du um jeden Preis verfolgen solltest. Trotzdem hätte ich da noch die Frage, wie du das RP fördern- und den Usern ein guten Erlebnis bieten willst.

    Ich wünsche dir viel Glück ;)

  • #DAFÜR Silents bist einfach kompetent genug für so einen Posten geld kannst du mir morgen überweisen

                                                                                                                                                                                                                                                                                     

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Butch 25. Mai 2021 um 20:42

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 30. Mai 2021 um 16:58

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • ItsFlorian 30. Mai 2021 um 17:06

    Hat das Thema geschlossen.