Bewerbung zum Lieutnant der Flottensicher von Headshot

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    Aktive Charrs
    Ehmaligie Charr´s

    EC Specialist Phoenix
    FS Midshipman 7766 Headshot

    ---> Gextensionlink <---
    ---> Steamprofil <---

    2 Mal editiert, zuletzt von Headshot (18. Mai 2021 um 19:39)

  • a surprise to be sure but a welcome one.

    Hab dich jetzt lang genug als Midshipmen gesehen und bin von dir überzeugt.

    #Dafür

    Bin nur gespannt wie du das machen willst wenn du mehrere Wochen bei der Bundeswehr bist.

    Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg!

    Cosplayer der 501st/German Garrison

  • Sonnensturm 18. Mai 2021 um 19:39

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Einfach verdammt gut!!!!!!!

    #Dafür

    Durch deine lange Erfahrung hast du mich überzeugt und auch dadurch, das du die Erfahrung mit andern geteilt hast und dich auch für die Einheit einsetzt.

    Ich sehe dich sehr auf dem Platz

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • #Dagegen, da du dich am 04.04.21 mit diesem Satz: "melde mich vom 03.05.2021 bis 16.08.2021 ab" von der FS abgemeldet hast und ich nicht verstehe wie du so die Einheit leiten willst

    Hi Riko.

    Auch wenn er eine Zeit lang abgemeldet ist hätte man immer noch die Führungsebene, die das sicherlich gut machen würde.

    Und er macht auch viel für die Einheit und macht sein bestes, dennoch iat es natürlich nicht das Beste wenn er eine Bestimmte Zeit nicht da wäre

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • #Dagegen, da du dich am 04.04.21 mit diesem Satz: "melde mich vom 03.05.2021 bis 16.08.2021 ab" von der FS abgemeldet hast und ich nicht verstehe wie du so die Einheit leiten willst

    ja ich bin abgemeldet, ich habe auch schon ein system wie die Einheit läuft ohne mich, bei Regelnverstöße ohne sontiges Funktioniert, dies stellt ich aber gerne Müdlich vor.

  • Rino 19. Mai 2021 um 19:01

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Rino 19. Mai 2021 um 19:01

    Hat das Label Flottenkommando entfernt.
  • Sonnensturm 19. Mai 2021 um 19:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Testphase erhalten geändert.
  • Hey Headshot! Du erhältst ab 20 Uhr deine dreitägige Testzeit zur Einheitsleitung. Bitte melde dich bei einem Moderator per Ticket, damit du deinen Rang erhältst.
    LG, das HR Komitee

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter

  • Rino 28. Mai 2021 um 19:51

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.