Bewerbung zum LT der 5th Flottensicherheit l by Acronix

  • Guten Tag Acronix, ich habe lange überlegt was ich schreibe aber jetzt ist es soweit.

    Grundlegend bist du ein sehr netter OOC Mensch, aber das hat nichts mit Führungsqualität zu tun.

    Äußerungen wie: "wenn du befördert werden willst geh in eine andere Einheit" oder "mach du das mal ich hab darauf kein bock" sind als Ensign unangebracht und nimmt mir auch teilweise den Spaß an der FS. Die momentane Struktur innerhalb der FS ist Katastrophe. wenn sich das mit dir als Ensign nicht bessert bin ich #dagegen.

    MFG. Sky

    (seit 66 Tagen Chief, ohne Beförderung)

    Ich war ,wie ich dir auch schon gesagt habe einfach nur genervt von deinen tausenden anmerkungen das du endlich befördert werden willst, da ich dir auch schon gesagt habe das es nicht möglich ist da wir nach oben hin keinen platz habe.Wenn du mir dann noch nach eine 2h EB ein Bild sendest wo man sieht das du seit vielen tagen CHF bist macht es das nicht besser für dich da sich in diesen 2h nichts geändert hat. Dazu hattest du vor ich glaube 3 wochen deine Test zeit welche du hättest mit leichtigkeit bestehen können aber dadurch das du IC den Admiral beleidigt hast hatte sich das auch erledigt also ist es auch deine eigene schuld und denke nicht das ich das was du mir den ganzen Tag gesagt hast nicht war genommen habe nur wie schon erwähnt kann ich halt grade nichts machen!

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • #neutral Du bist zwar mittlerweile ein Urgestein bei der FS und auch ENS, aber aus meiner Sicht bist du nicht wirklich als kompletter Einheitsleiter geeignet, weil du kaum Autorität ausstrahlst. Außerdem meintest du ja, dass du die Einheit voranbringen willst. Aber da frage ich mich neben der Disziplin, wie? Möchtest du neue Skins, neue Aufgabengebiete, neue Waffen oder etwas ganz anderes? Ich würde mich freuen, wenn da noch was kommt von dir. Grüß Koko von mir xD

  • ItsFlorian 18. Mai 2021 um 19:33

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 19. Mai 2021 um 19:01

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Rino 19. Mai 2021 um 19:01

    Hat das Label Flottenkommando entfernt.
  • Rino 28. Mai 2021 um 19:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.