Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi

  • Zurückgezogen aufgrund mangelnder Ästhetik und zu viel Effizienz bezogener Informationen


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Turasek (11. Mai 2021 um 23:10)

  • Hallöchen erstmal, ich bin Dagegen.


    Warum?

    Schlechte Gliederung

    wenig Inhalt

    und ebenso zu Wenig Informationen etc

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye (11. Mai 2021 um 22:51)

  • #Dagegen da ich deine Bewerbung sehr ungenau finde. Außerdem hat deine Bewerbung meiner Meinung nach zu wenig Inhalt.

    Ich habe es nun etwas genauer gemacht. Da auch mir aufgefallen ist das ich kaum etwas zu mir drinnen hatte. Ansonsten würde ich gerne, wie in der Bewerbung genannt, wissen was genau fehlt


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Die Gliederung lässt sich hinzufügen, jedoch sollte es klar sein. Ansonsten inwifern wenig Informationen? Es wäre nützlich zu wissen, was deiner Meinung nach fehlt.


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Die Gliederung lässt sich hinzufügen, jedoch sollte es klar sein. Ansonsten inwifern wenig Informationen? Es wäre nützlich zu wissen, was deiner Meinung nach fehlt.

    Moin Moin ,

    sehe du hast es überarbeitet aber trotzdem fehlt mir das gewisse etwas^^

    vielleicht guckst du dir ja mal eine Vorlage an oder so ^^

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Rino 11. Mai 2021 um 23:16

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.