[Zurückgezogen] Bewerbung zu Ahsoka Tano ~Twinkle

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gerne bin ich der Spielverderber und drücke mit Freude mein #dagegen rein.

    Da wir aktuell das Problem des schwindenden Serious-RP haben und diese Aktion nur Salz in die Wunde streut bin ich absolut dagegen dir eine Testphase auf diese Spaß-Bewerbung einzuräumen. Sicherlich gäbe es einige lustige Tage, aber im Endeffekt würden Hemmungen zu unangemessenem Verhalten gesenkt und das Problem verschärft. Der Ernst, den ich und viele andere so sehr lieben und das Gefühl Teil des Star-Wars-Universums zu sein boikottierst du hiermit aktiv.

    Bitte ziehe deine Bewerbung zurück!

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP

    Discord

    T O B I#7552

    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • #Dafür

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • Ich spreche hier ein #dagegen aus, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dich als Ahsoka spielen zu sehen. Du punktest zwar mit deiner Stimme, aber was ist z.B. mit der AVP? Gibst du da dann deinen Posten als LT ab, denn ich glaube nicht, dass du die Aktivität auf beiden Chars so hoch halten kannst. Aber eine Testphase, wo du mich und andere vom Gegenteil überzeugen kannst, wäre auf jeden Fall angebracht.

  • Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück, ich wurde nach mehrfacher Aufforderung dazu gezwungen. Es wurde mir die Wahl zwischen "freiwillig" oder Zwanghaft im HR - Komitee die Bewerbung zurück zu ziehen. Ich rieche hier klare Unterdrückung ItsFlorian

    #FreeAhsoka

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • ItsFlorian 17. Mai 2021 um 23:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • ItsFlorian 17. Mai 2021 um 23:22

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Ahsoka Tano ~Twinkle“ zu „[Zurückgezogen] Bewerbung zu Ahsoka Tano ~Twinkle“ geändert.
  • ItsFlorian 17. Mai 2021 um 23:22

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.