"Bewerbung zurückgezogen"

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik, ich werde mich dieser annehmen. Danke nochmals das du dir die Zeit genommen hast diesen Text zu schreiben.

    Leon B.

  • Raiser... Mal abgesehen davon, dass du erst eine Entschuldigung geschrieben hast, ist dieser Post auch nicht gerade "The yellow from the egg" wenn du verstehst was ich meine.

    Jeder hat das Recht sich zu bewerben und man ist dadurch nicht automatisch egoistisch. Die Bewerbungphase ist für jeden offen und klar, auch wenn die Einheit ihn nicht als ARF LT sieht oder sonst was, hat er das Recht dazu sich zu bewerben und eine Testzeit zu bekommen.

    Auch wenn ich deinen Post fühle, möchte ich, dass du etwas rücksichtsvoll bist..

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • #Dagegen

    giphy.gif

    [tabmenu]
  • Raiser... Mal abgesehen davon, dass du erst eine Entschuldigung geschrieben hast, ist dieser Post auch nicht gerade "The yellow from the egg" wenn du verstehst was ich meine.

    Jeder hat das Recht sich zu bewerben und man ist dadurch nicht automatisch egoistisch. Die Bewerbungphase ist für jeden offen und klar, auch wenn die Einheit ihn nicht als ARF LT sieht oder sonst was, hat er das Recht dazu sich zu bewerben und eine Testzeit zu bekommen.

    Auch wenn ich deinen Post fühle, möchte ich, dass du etwas rücksichtsvoll bist..

    Alles Klar.

  • Bei allem Respekt mir wird nicht erkenntlich in der Bewerbung, warum man dich als Lt. haben sollte, du schreibst zwar deine Stärken und Schwächen etc. aber gibt's nicht wieder, weshalb man dich schlussendlich haben möchte. Allgemein sehe ich persönlich es ein wenig kritisch, wenn man sich für einen hohen Posten in diesem Fall den eines LT.s bewirbt, obwohl man nicht einmal in der Einheit ist/war und man die Personen die unter dem Einheitsleiter stehen nicht kennt.

    Ich bin zwar #Dagegen, wünsche dir aber dennoch viel Glück.

  • Bei allem Respekt mir wird nicht erkenntlich in der Bewerbung, warum man dich als Lt. haben sollte, du schreibst zwar deine Stärken und Schwächen etc. aber gibt's nicht wieder, weshalb man dich schlussendlich haben möchte. Allgemein sehe ich persönlich es ein wenig kritisch, wenn man sich für einen hohen Posten in diesem Fall den eines LT.s bewirbt, obwohl man nicht einmal in der Einheit ist/war und man die Personen die unter dem Einheitsleiter stehen nicht kennt.

    Ich bin zwar #Dagegen, wünsche dir aber dennoch viel Glück.

    Danke für deine Kritik und die Zeit dahinter :)

    Leon B.

  • Ansich eine gute Bewerbung, jedoch eine Sache. Ich würde dir zutrauen, die ARF zu leiten aber auch diese nicht zu 100%. Aufgrund deiner Kompetenzen denke ich du wärst eine starke Führungskraft der Torrent Company, damit will ich sagen das ich dir rate dich lieber dafür zu bewerben, Vorallem aufgrund der Zitate von Cpt. Rex denke ich das du am sichersten in der Rolle des Cpt Rex wärst.

    #Neutral aber sonst noch viel Glück und einen schönen Tag!

  • Ansich eine gute Bewerbung, jedoch eine Sache. Ich würde dir zutrauen, die ARF zu leiten aber auch diese nicht zu 100%. Aufgrund deiner Kompetenzen denke ich du wärst eine starke Führungskraft der Torrent Company, damit will ich sagen das ich dir rate dich lieber dafür zu bewerben, Vorallem aufgrund der Zitate von Cpt. Rex denke ich das du am sichersten in der Rolle des Cpt Rex wärst.

    #Neutral aber sonst noch viel Glück und einen schönen Tag!

    Hey, vielen Dank für deine Kritik und deinen Vorschlag sowie der Zeit dahinter. Ich werde darüber nachdenken und ggf. diese umsetzen. Mfg. Leon

    Leon B.

  • Meiner Meinung nach wärst du als LT der ARF‘s ungeeignet da du bei der Airborn bist und nicht das nötige Wissen eines LT’s und über die Einheit besitzt. Von mir ein #Dagegen.

    PS. Bei deiner nächsten Bewerbung bitte nicht den Text zentrieren, da es einem schwer fällt zu lesen.

    LIP is love. LIP is life

    "Wir sind doch alle gleich, das gleiche Herz, das gleiche Blut. Euer Training ist in eurem Blut. Und mein Blut pulsiert für diesen Kampf."

    - Fives

    "I am The One Who Knocks"

    -Walter White-


    "Ding, Ding, Ding“

    -Hector Salamanca-


    "My Pain Is Constant And Sharp, And I Do Not Wish For A Better World For Anyone."

    -Patrick Bateman-


    "Don’t try to be heroes. There is no shame in running."

    -Eddie Munson-


    Einmal editiert, zuletzt von SanHolo (15. April 2021 um 19:59)

  • [SaA] Ace 17. April 2021 um 00:50

    Hat das Label Advanced Recon Force hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 17. April 2021 um 00:52

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Kurz Mal angemerkt, welchen Sinn hat ein Imperium Bild und ein Bild der 501st (Ohne Arfs)

  • Leon 19. April 2021 um 10:33

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | Bewerbung zum LT der ARF“ zu „"Bewerbung zurückgezogen"“ geändert.
  • TheRealj0sh 19. April 2021 um 13:47

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Eric 19. April 2021 um 19:27

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Eric 19. April 2021 um 19:27

    Hat das Thema geschlossen.