Meine Entschuldigung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Jaegermeister
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198271531971
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198271531971
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-03-15
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §24 FailRP §31 ErotikRP | Nachdem ich im Kopf Cody war, wurde ich von der höheren Macht gebannt | Bei einer Herzdruck Massage: Ich massier aber den Hoden | Entbannungsanträge unter 212th.de | @[SaA] Rino
    Grund für den Antrag
    ich würde mich nochmal Herzlich entschuldigen bei Dem Team und auch denn Spielern und hoffnung auf dem server weiter zu spielen
    Fazit
    ich habe mich um es mal ehrlich zu sagen habe ich mich wie ein Wichser verhalten und auch die regeln zu vielen zeitpunkten nicht beachtet sowie ich mich auch im Discord gegenüber einigen Personen Respektlos Verhalten habe und werde mich auch bessern und hoffe deswegen auf eine verkürzung meines Bans LG.Luca Koo.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Ich sag dir ganz ehrlich normalerweise wäre ich gegen eine Entbannung weil sich das garnicht gehört was du gemacht hast, aber da du dich entschuldigt hast und ich finde dass jeder eine zweite Chance verdient hat sollte man einen Bann verkürzen. Wenn du entbannt wirst mach was aus deinem RP.

  • Luca-Koenisch 23. März 2021 um 01:20

    Hat den Titel des Themas von „Mein Entbannungs Antrag“ zu „Meine Entschuldigung“ geändert.
  • Hallo Luca!
    Hiermit verkürzen wir deinen Bann auf eine weitere Woche. Sollte danach auch nur das kleinste Vergehen passieren, wird dein Permanenter Bann gleich wieder aktiv gestellt.

    Ex. AGE OF CLONES Serverleitung

    Ex. RISE OF REPUBLIC Projektleitung

    Discord: Ace | Levin #8727

    Meine Steamprofile
    RISE OF REPUBLIC Charaktere

    - CC-2287 MAJ Tender

    LIP is love. LIP is life

    Mit freundlichen Grüßen


    Einmal editiert, zuletzt von [SaA] Ace (28. März 2021 um 00:35)

  • [SaA] Ace 28. März 2021 um 00:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eric 28. März 2021 um 01:59

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.