Beiträge von Luca-Koenisch

    apropo du bist aber auch nicht in der GHC sondern als Lore Char und deswegen Sargeant und ich will ja mal nicht ausfallend sein habe warscheinlich in der letzten woche 3 fach soviele Trainings und Ausbildungen gemacht

    ja aber dein erster Komentar dazu war ziemlich ausfallen und auch unfreundlich

    Also tut mir leid das ich das mal so sage es werden gegen mich sachen gesucht die auf egal welchem Char pasiert sind und auch nur negative sachen und die Guten Anmerkungen werden einfach nicht erwähnt oder auch mit absicht nicht erzählt wird was ich gut getan habe was ich sehr schade finde

    LG: Luca Koopmann

    Ich hab was gehört von dir, und wie Night es schon beschrieben hat nur negatives.

    Ich hab mich natürlich hingesetzt, da es als CPL einerseits meine Aufgabe ist auf die Einheit zuzukommen und mich mit anderen über Probleme zu unterhalten und denen weiterhelfen, und dazu gehören auch Beschwerden, wir haben zwar ein Formular, wenns aber Probleme gibt setz ich mich jederzeit natürlich hin.

    und wegen welchem Char Roooky oder Rook und egt Spiele ich als Rook eine Höchstdisziplienierte rolle bei Roooky ist das was anderes der Spielt einen sehr Undiszieplierten Char mit Nazistischen zügen

    also du hast nichts von mir gehört aber hast dich hingesetzt wegen mir ok cool aber trotzdem danke für die Kritik das du nichts von mir Gehört hast kann daran liegen das ich Größtenteils als Ausbilder unterwegs bin und auch Erst nachdem ich bei Der 2.Luftwaffenkorps war Danach bei der EC und jz wieder sozusagen Frisch bei der GC bin

    Hallo dies ist meine Bewerbung Zum Einheitsleiter der Ghost Company

    Hallo mein Name ist Luca ich bin 17 Jahre alt und lebe im Herzens Niedersachen´s ich Liebe es RP zu spielen vor allem Star Wars RP und verhalte mich immer Disziplinvoll und liebe es in eine Rolle zu Schlüpfen und mich dann auch so zu Verhalten


    Wichtige Komunikations Daten

    Discord Name und ID: Luca-Koenisch#6619

    GX-tension link: GX-Tension


    Was ich ändern möchte als Einheitsleitung

    ich möchte soviele Trainings und abfragen wie es geht machen mit denn Private´s und alle 3 tage ein TO machen sowie auch Disziplin und Gehorsamkeit beibringen ich würde auch gerne dafür sorgen das es keinen streit oder abfällige bemerkungen gegenüber anderen Einheiten seitens der GHC gibt


    Warum sollte ich Einheitsleiter werden


    Ich bin so gut wie jeden tag außer in Ausnahmefällen 2-4 stunden online Höre mir gerne Probleme an und Liebe es Leute Auszubilden und auch Trainings zu Veranstalten und mag es auch sehr gerne Theorie Trainings zu machen und liebe es wenn eine Einheit sehr Diszipliniert ist und Gehorsam und sich an alle Regeln hält


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Ich höre sehr gerne zu

    Mag es Kritisiert zu werden

    Achte sehr Stark auf Regeln

    Kann bei Beleidigungen sehr lange Ruhig bleiben

    Hab sehr guten Humor


    Schwächen:

    Kann nicht lange warten

    Hasse es nichts zu tun zu haben

    Bin sehr oft AFK zwischendurch

    Aus Spaß wir bei mir auch sehr schnell mal Ernst


    Ingame Informationen


    Mein Name ist Rook bin Momentan bei der GHC Private liebe die Disziplin ,Die Gehorsamkeit und die Republik Mag es Kritiesiert werden und auch Verbesserung´s Vorschläge zu Bekommen und auch an diversen Training´s Teilzunehmen oder sie zu leiten


    Schlusswort


    An dieser Stelle danke fürs Lesen hoffe auf Konstruktive Kritik und auch Antworten

    LG Luca Oliver Koopmann So.21.Februar 16:49