Meine Bewerbung zum Jr. Moderator / Grey

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hello there liebe Menschen,

    Ich darf Euch herzlich zu meiner Bewerbung zum Junior Moderator begrüßen. Durch diese Bewerbung werde ich Euch beweisen, warum ich ein kompetenter Moderator bin, welche Erfahrung ich Euch mitbringe, wie sehr ich den Server und seine Mitglieder durch meinen Beitrag als Moderator unterstützen werde und vieles mehr - seit gespannt!

    Ihr werdet in dieser Bewerbung erfahren:

    Wer bin ich überhaupt - Persönliche + Ingame Daten?!

    Warum ich - Meine Motivation für diese Bewerbung und Ziele?!

    Welche Erfahrung habe ich im Bereich Moderation?!

    Meine Stärken und Schwächen?!

    Meine Online-Zeiten > Wann hab ich für euch Zeit?!

    Meine Daten - Wie könnt ihr mich erreichen?!


    Wer bin ich überhaupt - Persönliche + Ingame Daten

    Mein Name ist Philipp, bin 16 Jahre jung und komme aus dem tiefen bayerischen Wald. Ich besuche aktuell die 11. Jahrgangsstufe einer Fachoberschule und bin in der Fachrichtung Gesundheit unterwegs. Die 11. Jahrgangsstufe ist in unserer Schule sehr Praxis-orientiert, was heißt, dass ich von den 40 Schulwochen die Hälfte in einem Praktikum verbinge und mich somit in einem Blockunterricht befinde. Im Sommer 2023 werde ich die 13. Jahrgangsstufe mit dem allgemeinen Abitur verlassen und in ein Studium wechseln.

    In Age of Clones bin ich als CT-4646 Rufname Grey bekannt und führe die Ghost Company als Corporal in die Schlacht. Ich unterstütze seit Release des Servers die Ghost Company und habe nicht vor das in den nächsten Monaten zu ändern.

    Warum ich - Meine Motivation für diese Bewerbung und Ziele

    Ich habe vor den Server nicht nur durch meinen Donator-Status zu unterstützen, sondern auch auf moderative Ebene. Ich habe vor die aktuellen Teammitglieder zu entlasten, so dass diese sich nicht um jegliche Kleinigkeiten kümmern müssen. Durch neue Ideen und Events will ich den Server weiterhin attraktiv halten und die Spannungskurve weiterhin oben zu halten. Aber nicht nur für Spaß auf den Server will ich stehen, sondern auch für Recht und Ordnung sorgen. Ich will den Teammitgliedern helfen Spieler zu finden, die dem Server schaden und den anderen Usern den Spielspaß rauben.

    Aber nicht nur für die Teammitglieder will ich eine Erleichterung sein, sondern auch für meine Einheit habe ich neues vor. Ich möchte die Ghost Company attraktiv halten, mehr Möglichkeiten bieten und für mehr Erfahrung und Vorbereitung sorgen. Mit Erfahrung und Vorbereitung meine ich, dass ich aufwendigere und anschaulichere Trainings veranstalten werde, die GHC (und natürlich auch Crosstrainings mit anderen Einheiten) soll besser erleben, wie es sich anfühlt in einer Schlacht zu sein. Sie sollen lernen, nicht nur wie man sich gegen andere Teams verteidigt, sondern auch wie man zusammen kämpft, wie man neue Tatiken macht wenn die alte scheitert. Sie sollen ihre Kompetenz erweitern und sollen durch die anschaulichen Trainings perfekt für die späteren Events, also Schlachten, vorbereitet sein, um das Realismus-Feeling zu steigern.

    Somit habe ich nicht nur für den moderativen Bereich pläne, sondern auch für die Einheitsebene. Meine Ziele ingame (Ränge weiter aufzusteigen, ARC werden) sollen meine Tätigkeiten als Jr Moderator nicht beeinträchtigen, sodass mein Auge letzendlich dann den ganzen Server gilt.

    Welche Erfahrung habe ich im Bereich Moderation

    Ich war bei dem Streamer Crazymert 3 Jahre lang YouTube-Moderator und Discord-Leiter und durch meine Leistung stieg ich auf bis zur Moderator-Administration. Ich sorgte dafür das der Kanal stabil bleibt und die Professionalität immer weiter stieg. Seit diesem Jahr bin ich freiwillig zurückgetreten um mich wieder auf neue Projekte zu konzentrieren.

    In dem Spiel Garry´s Mod hab ich noch nicht so gute Erfahrung, da das vor dem Projekt nur so eine Nebensache war. Trotz diesem Hinderniss bin ich aber jederzeit dazu bereit, neue Tätigkeiten zu lernen und bin immer dazu bereit mehr Erfahrung zu sammeln.

    Meine Stärken und Schwächen

    ___________________________________________________________________________________________________

    Stärken:

    - Lernbereit

    - Moderative Erfahrung

    - Führungsqualitäten

    - Bleibe fokussiert

    - kreativ

    - aktiv

    - bin eine hilfsbereite, respektvolle und ehrgeizige Person

    - pflege einen guten Umgang zu anderen

    ___________________________________________________________________________________________________

    Schwächen:

    - vergesslich

    - rede manchmal dazwischen

    - schüchtern bzw eher zurückhaltend

    - manchmal zu gutherzig


    ___________________________________________________________________________________________________

    | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |

    14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - Open End > Open Start - Open End <

    > Es ist bei diesen Zeit anzumerken, dass es sich hier um temporäre Zeiten handelt, die sich in den nächsten 3 Wochen nicht ändern werden. Bei den normalen Zeiten wär ich dann Mo-Do lediglich bis 22:00 erreichbar.

    Meine Daten

    Discord: #9503 Harald_Harry [CPL Grey]

    GExtension: Hier gehts zu meinem Profil

    Das wars mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sehr Euch hat sie gefallen und wisst jetzt mehr über meine Absichten und Persönlichkeit. Wenn witerhin Konatkt bestehen soll, könnt ihr mich über die o.g. Daten erreichen.

    Vielen Dank für das Lesen!

    ___________________________________

    FG Philipp, Grey

  • Rino 28. März 2021 um 16:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • poweroftheforce 30. März 2021 um 21:08

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • poweroftheforce 30. März 2021 um 21:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.