Meine Bewerbung zum Jr. Mod auf dem AoC Server von Cavor

  • Guten Tag sehr geehrtes Mod-Team und Leser,

    hiermit bewerbe ich mich zum JR. Mod des AoC Servers. Ich laber am besten nicht zu viel, jedenfalls wünsche ich euch Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

    1. Das bin ich

    Mein Name ist Niklas, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich besuche die 8. Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und seit etwa einem halben Jahr auch RP. Da Fußball in der Zeit grade nicht wirklich geht, beziehe ich mich eher auf das RP. Im Spiel bin ich zurzeit der GHC SPC Cavor sowie FK CM Cevor. Ich bin in der letzten Zeit sehr aktiv und versuche meine Rollen so gut wie möglich nachzuspielen.

    2. Profile

    Discord: Niklas_x8 #8234

    GExtension von Niklas_x8

    3. Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    - meistens Ehrgeizig - Faul (gebe zu schnell auf)
    - Motiviert beim Zocken- Dickkopf
    - Sympathie mit vielen Spielern- Streite mich zu oft
    - Gründlich- Private Vergangenheit die mich manchmal runterzieht

    4. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8:00-12:00 / 18:30-21:309:30-12:00 / 18:30-21:308:00-12:00 / 18:30-21:308:00-12:00 / 18:30-21:308:00-12:00 / 18:30-0:309:00-13:00 / 17:00-Open End17:00-21:30

    Die angegebenen Zeiten können sich je nach Tag ein wenig verändern müssten jedoch meistens stimmen.

    5. Erfahrungen

    Bisher war ich auf einem GTA-RP Server Moderator bis ich diesen nach 3 Monaten verlassen musste, da der Server schließen musste. Nun bin ich seit fast Anfang an auf dem AoC Server dabei und habe auf diesem auch noch vieles dazu gelernt.

    6. Ziele

    Was sind meine Ziele? Ich spiele diesen Server schon fast seit der Eröffnung. Ich liebe es in Events zu spielen, Trainings zu machen, mit der Einheit zu quatschen... also das RP best möglich zu gestalten. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hinter diesem RP ebenfalls helfen will um das RP reibungslos durchführen lassen zu können, damit die Spieler Spaß am RP haben und das ist ja nun mal die Hauptsache. Also damit meine ich, dass ich aufpasse das jeder sich an das RP hält, wenn jemand Hilfe braucht diesem zu helfen uvm.. Ich hoffe mit diesen Worten konntet ihr einen Eindruck meiner Ziele bekommen.

    7. Warum ich?

    Wieso genau ich? Wenn meine Familie in irgendeiner Sache Hilfe braucht, bin ich meist sofort zur Stelle. Ich liebe es anderen Leuten zu helfen. In anderen Worten finde ich es einfach toll den Leuten bei Seite zu stehen und zusammen zu versuchen, dass Problem zu lösen und wenn ich es dann hinbekomme freu ich mich. Auch wenn es mal nicht klappt, motiviere ich mich und lasse den Kopf nicht baumeln. Da ich eine sehr starke Bindung zu vielen Spielern habe, denke ich können diese bezeugen, dass ich in jeder Sitaution versuche zu helfen. Im GTA-RP hab ich auch erfolgreich moderiert und auch eine Urkunde bekommen für den besten Support-Mod des Monats. Da ich nun auch schon fast jeden Tag auf dem Server Online bin und das Rp bereichere möchte ich einen Schritt Vorwärts machen und mein können als Moderator zeigen und beweisen, dass ich das können dazu habe.

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf ein paar Bewertungen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas

    __________________________________________________________________________________________________


    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

    bing-chi-ling-alex-mei-bing.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas_x8 (20. März 2021 um 01:20)

  • Cavor von mir bekommst du ein #DAFÜR!

    Warum? Ich kenne dich noch von den Medics und du warst immer für einen da und hast mir so gut wie möglich geholfen oder helfende Ratschläge gegeben und ich finde dies solltest du weiter mit einem Nutzen ausleben können.

  • Ich gebe dir ein ganz klares #dafür!

    Ich habe dich als sehr nette und versierte Person kennengelernt.

    Du bist ehrgeizig aber auch nett.

    Ich kenne dich schon seid ich angefangen habe auf AOC zu spielen (du hast mich ausgebildet)

    Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr bei den Medics bist aber das ist eine andere Geschichte.

    Im großen und ganzen finde ich dich geeignet.

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

  • Danke dir für deine Worte^^

    bing-chi-ling-alex-mei-bing.gif

  • Ist ein sehr heikler Punkt... Würde sehr daran Arbeiten zumal man als JMod nicht in der Position ist lange zu diskutieren. (Musste ich auch lernen) Hoffe auch, dass sich das nicht abfärbt auf Supports wenn diese langwierig und widerholend sind.

    Deswegen erstma Neutral aber wünsche dir trotzdem viel Glück :)

    Vielen Dank für deine Kritik. Wenn ich Mod werde gebe ich natürlich mein bestes, sympathisch zu sein und mich nicht zu streiten!

    bing-chi-ling-alex-mei-bing.gif

  • Du wirkst auf der einen Seite sympatisch. Auf der anderen kommst du mir noch recht jung vor, wodurch ich dich für teils Unreif einschätze

    #neutral

  • Verstehe ich! Jedoch auch danke für dein Feedback

    Heißt aber nicht, dass du es nicht schaffst. Gib die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße

  • Rino 28. März 2021 um 16:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Rino 30. März 2021 um 18:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • [SaA] Ace 3. April 2021 um 01:34

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.