Meine Bewerbung zu MP SGT CT-6116 Kix

  • Inhaltsverzeichnis:

    Über mich:

    Hello There! Mein Name ist Norman Aleth und ich bin 14 Jahre Alt. Star wars gehört zum Großen Teil meiner Kindheit und bin mit Clone wars aufgewachsen.

    Ich bin sehr Musikalisch und ein Disziplinierter Tänzer, außerdem gehe ich in einen Schauspielkurs und versetze mich oft in andere Personen. Age of Clones ist schon mein 3. RP deshalb habe ich schon gute Erfahrung.

    Mein Klon:

    Name: Brezz

    Rang: Private

    Einheit: Keine

    ID: 5991

    Positiv aufgefallen

    Warum sollte ich dafür gewählt werden?

    Ich kann mir sehr gut in Rollen hinein versetzen da ich ein bisschen Schauspiel Erfahrung hab und Kix als Lorecharakter wäre für mich Perfekt.

    StärkeSchwäche
    KritikfähigTeilweise Impulsiv
    Schauspielrecht Geduldig
    IdeenreifNicht so Gut im Lehren
    hilfsbereit
    zu allen Respektvoll
    Viel Erfährung
    Ergeizig


    Ich bin sehr oft Online mind. 4-5 Stunden am Tag

    Über Kix:

    CT-6116 genannt „Kix“, war der Rufname eines Klonkriegers, der zu Zeiten der Klonkriege in der 501. Legion unter Jedi-General Anakin Skywalker und Klon-Captain Rex diente. Er bildete mit Jesse und Hardcase ein Trio, das oft mit Rex zusammen operierte. Kix war zum Klon-Sanitäter ausgebildet worden und versorgte die Verwundeten auf dem Schlachtfeld

    Schlacht von Kiros

    Während der Schlacht auf dem friedlichen Kunstplaneten Kiros war Kix ebenfalls mit Einheiten der 501. und des 212. Angriffsbataillons dabei.

    Obi-Wan Kenobi sollte zu Verhandlungsgesprächen zu dem Separatistenführer Darts D'Nar kommen, der ihn jedoch hinterging und eine Bombe, die in einem Gebäude der Hauptstadt angebracht war, zündete.

    Die Druckwelle und Trümmerteile verletzten viele Klone, die Kix sofort behandelte. Zudem waren weitere Bomben in der Stadt verteilt, die ausgeschaltet werden mussten. Anakin Skywalker und Ahsoka Tano schafften es, alle Droiden zu dezimieren und die Bomben zu entschärfen. Danach wurden die Truppen wieder abgezogen.

    Quelle Jedipedia

    Ich Hoffe das ich als Kix Gewählt wäre ich danke ihnen bis hier hin für weitere infos können sie sich über mein Discord:,, Gramy#2716"

    Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein.^.^

  • &thumbnail=1

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Über Mich

    2. Mein Klon

    3.Warum sollte ich Gewählt werden?

    4.Stärken und Schwächen

    5. Online

    6. Über Kix

    7. Endrede

    Über mich:

    Hello There! Mein Name ist Norman Aleth und ich bin 14 Jahre Alt. Star wars gehört zum Großen Teil meiner Kindheit und bin mit Clone wars aufgewachsen.

    Ich bin sehr Musikalisch und ein Disziplinierter Tänzer, außerdem gehe ich in einen Schauspielkurs und versetze mich oft in andere Personen. Age of Clones ist schon mein 3. RP deshalb habe ich schon gute Erfahrung.

    Mein Klon:

    Name: Brezz

    Rang: Private

    Einheit: Keine

    ID: 5991

    Positiv aufgefallen

    Warum sollte ich dafür gewählt werden?

    Ich kann mir sehr gut in Rollen hinein versetzen da ich ein bisschen Schauspiel Erfahrung hab und Kix als Lorecharakter wäre für mich Perfekt.

    StärkeSchwäche
    KritikfähigTeilweise Impulsiv
    Schauspiel
    recht Geduldig
    IdeenreifNicht so Gut im Lehren
    hilfsbereit
    zu allen Respektvoll

    Viel Erfährung
    Ergeizig


    Ich bin sehr oft Online mind. 4-5 Stunden am Tag

    Über Kix:

    CT-6116 genannt „Kix“, war der Rufname eines Klonkriegers, der zu Zeiten der Klonkriege in der 501. Legion unter Jedi-General Anakin Skywalker und Klon-Captain Rex diente. Er bildete mit Jesse und Hardcase ein Trio, das oft mit Rex zusammen operierte. Kix war zum Klon-Sanitäter ausgebildet worden und versorgte die Verwundeten auf dem Schlachtfeld

    Schlacht von Kiros

    Während der Schlacht auf dem friedlichen Kunstplaneten Kiros war Kix ebenfalls mit Einheiten der 501. und des 212. Angriffsbataillons dabei.

    Obi-Wan Kenobi sollte zu Verhandlungsgesprächen zu dem Separatistenführer Darts D'Nar kommen, der ihn jedoch hinterging und eine Bombe, die in einem Gebäude der Hauptstadt angebracht war, zündete.

    Die Druckwelle und Trümmerteile verletzten viele Klone, die Kix sofort behandelte. Zudem waren weitere Bomben in der Stadt verteilt, die ausgeschaltet werden mussten. Anakin Skywalker und Ahsoka Tano schafften es, alle Droiden zu dezimieren und die Bomben zu entschärfen. Danach wurden die Truppen wieder abgezogen.

    Quelle Jedipedia

    Ich Hoffe das ich als Kix Gewählt wäre ich danke ihnen bis hier hin für weitere infos können sie sich über mein Discord:,, Gramy#2716"

    Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein.^.^

  • Guten Tag Gramy

    ich ignoriere einfach mal, dass du die "Bewerbung" zwei mal im selben Beitrag gepostet hast...

    Ich persönlich kenne dich nicht und deine InGame Daten geben leider auch keinen Aufschluss...

    Name: Brezz

    Rang: Private

    Einheit: Keine

    ID: 5991

    Positiv aufgefallen

    So.. Der Name ist ok. Die ID auch. Aber wie kann man denn in Keiner Einheit sein?

    Und außerdem gehe ich davon aus, dass man in den Medics sein sollte, wenn man sich für einen Medic RP Char bewirbt.

    Zu diesem Teil muss ich ehrlich sagen, dass das jeder machen könnte. Du hast dir nichtmal die Mühe gegeben und hast irgendwas verändert, sondern hast einfach den kopierten Text von jedipedia genommen und hier reingepackt.


    Im Allgemeinen bin ich #dagegen.

    Ich finde, dass andere für diesen Posten besser geeignet wären.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Tagchen,

    nofront du bist glaube ich nicht mal ein medic aber nun gut

    Man muss ja nicht zwingend ein Medic sein, ich bin auch keiner weiß aber trotzdem sehr viel ^^ Weil ich auch andere CWRP Server spiele

  • Man muss ja nicht zwingend ein Medic sein, ich bin auch keiner weiß aber trotzdem sehr viel ^^ Weil ich auch andere CWRP Server spiele

    Meiner Meinung nach sollten nur Medics Kix werden weil es ziemlich dumm wäre wenn jemand Kix wird der keine Erfahrung hat.

    Ich bin dagegen.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Yeetcat 23. März 2021 um 20:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Slick 23. März 2021 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.