Fahrzeug Spawn

  • Tag, ich möchte hier mit vorschlagen das man ein Fahrzeug droiden macht wie bei den Flugfahrzeuge auf jeder map. Das nervige ist wenn man ein fahrzeug mal braucht das man immer ein ticket machen muss, wie wäre es wenn man wie für die Flugfahrzeuge einen spawn droiden auch macht damit man nicht immer eine @ nachricht schreiben muss. Mann kann ja die fahrzeuge soweit ich weis auf die jobs begrenzen das nur jede abteilung sich das rausholen kann was sie dürfen.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Cold du wirst mir nicht glauben aber die Droiden gibt es schon xD. Kann sein, dass diese noch nicht auf jeder Map eingerichtet sind/richtig Konfiguriert sein. Falls dir oder jemand anderem auffällt einfach einen Superadmin (Projektleitung oder Developer) darüber Informieren und wir werden sie spawnen. Aber auf den meisten Maps sollte ich mitlerweilen einen geplaced haben.

    Age Of Clones | Developer

    ❓❓❓ Team | Teammitglied

  • Cold du wirst mir nicht glauben aber die Droiden gibt es schon xD. Kann sein, dass diese noch nicht auf jeder Map eingerichtet sind/richtig Konfiguriert sein. Falls dir oder jemand anderem auffällt einfach einen Superadmin (Projektleitung oder Developer) darüber Informieren und wir werden sie spawnen. Aber auf den meisten Maps sollte ich mitlerweilen einen geplaced haben.

    Danke für die info, dann werde ich explixiet darauf achten und mich bei ein Projektleitung / Dev melden wenn ich kein finde

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Cold du wirst mir nicht glauben aber die Droiden gibt es schon xD. Kann sein, dass diese noch nicht auf jeder Map eingerichtet sind/richtig Konfiguriert sein. Falls dir oder jemand anderem auffällt einfach einen Superadmin (Projektleitung oder Developer) darüber Informieren und wir werden sie spawnen. Aber auf den meisten Maps sollte ich mitlerweilen einen geplaced haben.

    Wenn das schon eingerichtet ist brauche ich ja nix mehr dazu sagen XD

  • Rino 18. März 2021 um 17:25

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Könnte man die barc speeder noch in den fahrzeug spawn einfügen, aktuell waren immet nur tx & RT te (große läufer) drinnen

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold