Beschwerde

  • Beschwerden Ersteller:

    Discordname: Aleks#1120

    Steam ID: STEAM_0:1:189909881

    Gextension Profil: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198340085491

    Forumname: Aleks

    Informationen zum Beschuldigten:

    Discordname: Jannik #1700

    Steam ID: STEAM_0:1:121132750

    Gextension Profil https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198202531229

    Forumname: Unbekannt

    Zeugen:

    Team intern weitergegeben

    Verstöße:

    Server Regeln:
    §22

    §23

    §24

    Genaue Situationsbeschreibung:

    Die Situation fand gegen 2Uhr Nachts statt, dies ist zwar spät jedoch ist das RP 24/7 und es wird um keine Zeit ausgesetzt. Die beschuldigte Person nutzt seine nicht entfernten List aus

    und verstößt meines Erachtens gegen die oben genannten Paragrafen. Die Person hat die FK an 11.03.2021 verlassen

    Beweise:

    forum.212th.de/index.php?attachment/2085/

    Unzensierter Screenshot liegt James vor

    Weiteres:

    /

    Wunschergebnis:

    Ergebnis wird dem Team-Mitglied der diesen Beitrag bearbeitet überlassen

  • Ich habe daraus gelernt und werde es in Zukunft nicht mehr machen, ich hab das auch nur gemacht, als alle mit fun rp einverstanden waren, ich habe es nie zu einem richtigen RP Zeitpunkt ausgenutzt.
    Dennoch ist es mir klar das das nicht richtig war und ich nehme die Strafe hin.

    MC 5905 Case

  • Aleks  Jannik (Ich gehe mal davon aus, dass du der beschuldigte bist anhand deiner antwort), dürfte man mal Fragen ob ihr mit einander schonmal ein Gespräch geführt habt bzw ob du Aleks schon einmal versucht hast ein Gespräch mit Jannik zu suchen. Den soweit ich das seiner Antwort hier entnehmen konnte, ist er einsichtig und kommt mir aktuell auf den ersten Eindruck nicht als komplettes Arschloch oder als ein kompletter Troller rüber.

    Ich glaube nähmlich es würde beiden mehr bringen, wenn ihr zuerst ein Gespräch suchen würdet das ganze mit einander ausdisktuiert, da vielleicht auf eine gemeinsame Lösung kommen und erst dann eine Beschwerde schreiben, wenn das nichts gebracht hat/nicht weitergeholfen hat.

    Natürlich bist du Aleks dazu berechtigt eine Beschwerde hier gegen ihn auch ohne vorheriges Gespräch zu erstellen. Aber um ehrlich zu sein, sehe ich aus meiner Persönlichen Sicht nicht wirklich einen Grund dahinter, klar, er hat ne Whitelist benutzt welche er nicht hätte verwenden sollen, aber das hätte man auch über ein Teammitglied ihm entfernen lassen können und vielleicht ein kleines Gespräch mit ihm führen und gut ist.

    Age Of Clones | Developer

    ❓❓❓ Team | Teammitglied

  • [SaA] Ace 18. März 2021 um 12:28

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 18:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 20. April 2021 um 18:23

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • ItsFlorian 20. April 2021 um 18:26

    Hat das Thema geschlossen.