Einheitsregelwerk
§0. Informationen
1. Fortbildungen werden nach dem Verlassen verloren.
§1. Allgemeine Regeln
1. Das unabgemeldete Fehlen während einer Einheitsbesprechung wird mit einem Strike bestraft.
2. Ein Strike hat eine Dauer von einem Monat.
3. Es besteht eine Aktivitätspflicht von 5 Stunden die Woche.
4. Serious RP ist für Alle Einheitsmitglieder Pflicht.
5. Beleidigungen jeglicher Art sind verboten.
6. Ein Einheitsmitglied muss sich die Regeln selbständig durchlesen und verinnerlichen.
7. Beim verlassen der Engineering Company besteht die Pflicht dem LT. oder SMJ bescheid zu geben.
8. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
9. Die Einheitsleitung behält sich vor nach eigenem Ermessen zu Befördern/Degradieren, ein Grund muss dabei nicht angegeben werden.
10. Die Weitergabe von einheitsinternen Informationen ist strengstens untersagt.
11. Man muss immer hinter dem Lieutenant stehen.
§2. Verhaltensregeln
1. Die Engineering Company verhält sich professionell und seriös.
2. Die Einheit verhält sich IC sowie OOC freundlich gegenüber jeder anderen Einheit.
3. Die Regeln des Servers sind auch in der Einheit zu beachten!
4. Man muss stehts einsatzbereit sein.
5. Es werden mit dem "BT-X-42 Flammenwerfer" keine Zivilisten abgefackelt.
§3. Ausrüstung
1. Das ausnutzen der Ausrüstung ist strengstens untersagt.
2. Die Ausrüstung der Einheit darf nicht an Außenstehende weitergegeben werden.
3. Der Greifhaken und der Feuerlöscher werden nur in Notfällen benutzt.
(A) Der Greifhaken wird nicht dazu benutzt, andere Lebensformen zu greifen.
4. Jegliche Spezialbomben (Detonatoren ausgenommen), dürfen erst ab dem Rang eines Sergeants angefordert und genutzt werden.
§4. Fahrzeuge
1. Ab dem Rang Specialist ist man befugt BARC Speeder für Patrouillen zu bedienen. Diese dürfen nur mit der zugehörigen Fortbildung, die beim Armored Vehicle Platoon gemacht werden muss, gefahren werden.
(A) Wartungsfahrten sind Fahrten zu Außenposten oder sonstigen Technischen Bereichen wo man etwas Warten kann/muss.
2. Ab dem Rang Sergeant ist man befugt jedes Fahrzeug für Wartungszwecke zu bedienen. Allerdings muss auch hier der Fahrzeugschein beim Armored Vehicle Platoon absolviert werden.
(A) Wartungszwecke sind so zu verstehen, das man wartungsbedürftige Fahrzeuge innerhalb des Hangars, wenn nicht vorhanden in der Basis, benutzen darf.
3. Ab dem Rang Specialist ist man befugt den Bracca Barge, für den Transport von Gütern zu bedienen. Dieser darf nur mit der zugehörigen Fortbildung, die bei einem Sergeant+ der Engineering Company gemacht werden muss, gefahren werden.
4. Das brechen der Fahrzeugregeln wird mit der Entziehung aller Fahrzeugscheinen, und einem Strike bestraft.
§5. Fortification
1. Das Fortification Datapad wird nur in Absprache mit dem höchsten anwesenden ECler verwendet.
(A) Sollte der Höchst nach 2 Minuten nicht antworten, so darf der nächst Höchste im Rang entscheiden.
(B) Das Fortification Tool wird nur noch in Kampfsituationen oder auf Anfrage der Republic Navy/LT+ genutzt.
(C) Das Fortification Tool darf nur in Verbindung mit einem Rucksack verwendet werden, aufgrund des Materials was man im Roleplay mit sich trägt.
Strikes
1. Strike | Verwarnung |
2. Strike | Degradierung |
3. Strike | Rauswurf |
Mitgliederliste
Mitgliederanzahl: 20/30
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Lieutenant | CT-1311 | Hooker | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8][F9] |
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Sergeant Major | CT-1000 | Rino | [F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8][F9] |
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Sergeant | CT-1717 | Brick | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8][F9] |
Sergeant | CT-2233 | Rock | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8][F9] |
Sergeant | CT-3227 | Kev | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8][F9] |
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Chief Corporal | CT- / | / | / |
Chief Corporal | CT- / | / | / |
Chief Corporal | CT- / | / | / |
Chief Corporal | CT- / | / | / |
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Corporal | CT-6080 | Ryzer | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8] |
Corporal | CT- / | / | / |
Corporal | CT-2740 | Woken | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8] |
Corporal | CT-7777 | Seven | [F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7] |
Corporal | CT-6493 | Luk | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7] |
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Lance Corporal | CT-7554 | Daryl | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7] |
Lance Corporal | CT-7838 | Blackhole | [F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7] |
Lance Corporal | CT-8682 | Cres | [F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7] |
Lance Corporal | CT-8818 | Clancy | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F7] |
Lance Corporal | CT- / | / | / |
Lance Corporal | CT- / | / | / |
Lance Corporal | CT- / | / | / |
Lance Corporal | CT- / | / | / |
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Specialist | CT-5608 | Ben | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7] |
Specialist | CT-8576 | Dash | [F1][F2][F3] |
Specialist | CT-6813 | Iso | [F1][F2][F3] |
Specialist | CT-3786 | Blackbeard | [F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7] |
Specialist | CT-9040 | Volt | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7] |
Specialist | CT-9494 | Bash | [F0][F1][F2][F3] |
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Private First Class | CT-5608 | Chain | [F0][F1][F2][F3][F5] |
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Private | CT- / | / | / |
Flametrooper
Die Flametrooper sind speziell für den Umgang mit Flammenwerfern ausgebildete Truppen der GAR.
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
BT-X-42 Flammenwerfer | Flametrooper Lance Corporal+ | Der Flammenwerfer wird mit hochentzündlichem Gas betrieben, welches direkt aus der umliegenden Atmosphäre genommen und isoliert wird. |
Aufgabengebiete:
• Vernichtung von Hindernissen im Kampf
• Bekämpfung feindlicher, humanoider oder insektoider Spezies
• Beschädigung leicht gepanzerter feindlicher Fahrzeuge sowie Droiden
• Feinde aus Stellungen drängen
Art | Vorlage |
Aufnahme als Flametrooper | [+] Rang Name wurde bei den Flametroopern aufgenommen. |
Mitglieder der Flametrooper
Rang | ID | Name |
Sergeant | CT-1717 | Brick |
Rang | ID | Name |
Chief Corporal | CT- / | / |
Chief Corporal | CT- / | / |
Rang | ID | Name |
Corporal | CT-2740 | Woken |
Corporal | CT-7777 | Seven |
Corporal | / | / |
Rang | ID | Name |
Lance Corporal | CT-6493 | Luk |
Lance Corporal | CT- / | / |
Lance Corporal | CT- / | / |
Lance Corporal | CT- / | / |
Voraussetzungen
Um ein Teil von uns zu werden musst du nicht viel können. Du musst Grundlegendes Wissen über Technologie haben, das Technische Handbuch gelesen und Verstanden haben und Logisch denken können. Alles andere wird dir nach und nach beigebracht. Natürlich ist gutes RP auch eine unserer Auswahlkriterien! Zudem sollte man noch allgemeines WIssen über die 212th verfügen, das dieses natürlich auch getestet wird. Bei fragen oder unklarheiten kann man sich bei der Führungsebene melden! |
Fortbildungen
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private | [F0] Erste-Hilfe Fortbildung (Freiwillig) | Medic Lance Corporal+ |
Private | [F1] IT-Spezialisierung | Specialist+ |
Private First Class | [F2] E-Netz Geschützfortbildung | Intern Specialist+ | Extern ab Specialist+ |
Private First Class | [F3] Bombenentschärfung | Lance Corporal+ |
Specialist | [F4] Granaten-Fortbildung | Corporal+ |
Specialist | [F5] Greifhaken-Fortbildung | Corporal+ |
Specialist | [F6] BARC-Speeder Schein | AVP Lance Corporal+ |
Specialist | [F7] Loader Fortbildung | Sergeant+ |
Corporal | [F8] Tryout leiten | Sergeant+ |
Chief Corporal | [F9] Alle Fahrzeugscheine | AVP Corporal+ |
Ausrüstung
Waffen
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
DC-17 | Private+ | Der DC-17 Handblaster ist für leichte Gefechte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. |
DC-15S | Private+ | Die DC-15S ist eine verkürzte Version des DC-15A und erzielt somit auf Kosten der Schusskraft und Reichweite eine erhöhte Feuerrate und bessere Handhabung. |
DC-15A | Private+ | Die DC-15A ist aufgrund der langen Bauweise der Waffe ist diese für lange Strecken äußerst Präzise und erzielt selbst auf hoher Distanz moderaten Schaden. |
Valken 42 | Private+ | Das Valken 42 ist ein durchschlagskräftiges MG mit hoher Feuerrate welches sich gegen leicht gepanzerte Ziele eignet. |
Thermaldetonator | Specialist+ | Der Thermaldetonator ist eine einfach gehaltene Granate mit mittlerem Explosionsradius und moderatem Schaden. |
BT-X-42 Flammenwerfer | Flametrooper Lance Corporal+ | Der Flammenwerfer wird mit hochentzündlichem Gas betrieben, welches direkt aus der umliegenden Atmosphäre genommen und isoliert wird. |
Dual DC-17 | Sergeant Major | Der DC-17 Handblaster ist für leichte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. In dualer Form treten diese häufig bei führenden Klonen auf. |
Dual DC-17 Extended | Lieutenant | Der DC-17 Handblaster ist für leichte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. In dualer Form treten diese häufig bei führenden Klonen auf. Diese Variante verfügt über einen erweiterten Feuermodus. |
Standardausrüstung
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
F-187 Fusion Cutter | Private+ | Der F-187 Fusion Cutter wird zum Schweißen von Metallen verwendet. |
Detonator | Private+ | Der Detonator eignet sich für jegliche kontrollierte Sprengungen, dieses Modell verfügt über keinen Fernzünder. |
Multi Tool | Private+ | Das Multi Tool wird zum öffnen oder entfernen von Objekten verwendet. |
Armor Kit | Private+ | Mit dem Plastoidinjektor ist es möglich kleinere Beschädigungen an Rüstungen schnell und effizient zu reparieren. Der Plastoidinjektor beinhaltet lediglich 4 Plastoid Ladungen. |
Datapad | Private+ | Das Datapad wird zum Hacken, scannen und bedienen von Objekten verwendet. |
Fortification Tool | Private First Class+ | Mit diesem Tool ist es möglich Barrikaden zu errichten. |
Greifhaken | Specialist+ | Der Greifhaken wird dazu verwendet um sich an Orten hoch zu ziehen wo man normal nicht ran kommen würde um etwas zu reparieren. |
Keypad Cracker | Lance Corporal+ | Der Keypad Cracker wird genutzt um sich nach dem erfolgreichem Hacken eines Keypads Zugang zum dahinter liegenden Raum zu verschaffen. |
Keypad Access Logger | Corporal+ | Der Keypad Access Logger wird genutzt um auf Keypads die Zugänge zu überprüfen. |
Detpacks | Corporal+ | Eine weiterentwickelte Variante der Standard Detonatoren, dieses Modell verfügt über einen Fernzünder. |
Einheitsinterne Kleiderordnung
Dies ist die Offizielle Kleiderordnung der Engineering Company, wer sich nicht dran hält muss mit Sanktionen rechnen!
Die Namen sind wie im Kleiderschrank, die Bodygroups beschrieben!
(Bilder werden bald aktualisiert)
Hinweis: Wenn man Gear Body: 1 trägt, muss das Strap/Pauldron ausgezogen sein!
Hinweis: Wenn man Gear Helmet: 1 trägt, muss das Macrobinocular ausgezogen sein!
Einheitsinterne Statuscodes
Status | Bedeutung |
Status 1 | Einsatzbereit |
Status 2 | Auf Patrouille |
Status 3 | Im Einsatz |
Status Golf (Höchst der Einheit) |
Freigang |
Status Lima (Höchst der Einheit) |
Einsatzbereit machen |
Status Tango (Höchst der Einheit) |
Angriff |
Status Bravo | Umstationierung --> Sammeln bei Ranghöchst |
Status Echo | Notfallcode |
Einheitsbeitrag
Art | Vorlage |
Beitritt | [+] Rang Name wurde in die Einheit aufgenommen. |
Beförderung | [↑] Rang Name wurde zum Rang befördert. |
Degradierungen | [↓] Rang Name wurde aufgrund von Grund zum Rang degradiert. |
Verlassen der Einheit Rauswurf |
[-] Rang Name hat die Einheit verlassen. [-] Rang Name wurde der Einheit aufgrund von Grund verwiesen. |
Informationen | [Info] Text |
Fortbildungen | [FX] Name hat die Fortbildung erfolgreich abgeschlossen. |
Einheitsspezifische Dokumente
Hier sind nochmal die Dokumente aufgelistet, die von uns zur Verfügung gestellt werden, und für euch von Nöten sind.
-------------------------------------------------------------------------
Das Technische Handbuch enthält das Basiswissen über das PassivRP in unserer Einheit.
-------------------------------------------------------------------------