Meine Bewerbung zum MP SGT Kix by NOVA

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum MP SGT Kix by NOVA

    Tagchen meine Freunde des guten Rps

    Als erstes will ich mich bei Nix0n bedanke bei seiner Hilfe.



    inhaltsverzeichnis

    - Wer bin ich eigentlich

    - ingame Charakter

    - Stärken/Schwächen

    - Online Zeiten

    - Ziele und Motivation

    - Erfahrung/Eignung

    - Rp Story

    - Schlusswort


    Wer bin ich eigentlich?



    Mein Name ist Baran ich bin 14 Jahre alt die meisten kennen mich aber eher als NOVA ich komme aus NRW, um genauer zu sein aus Duisburg ich besuche aktuell die 8 klasse und bin dabei einen Gymnasium Abschluss zu machen danach will die Medizin studieren deswegen bin ich im Rp auch Medic geworden.Ich meiner Freizeit spiele ich sehr gern auf dem Pc mache aber nebenbei noch ein wenig Musik aber schaue gern auch Serien. Ich habe Roleplay Erfahrung in Darkrp und Star Wars RP und das seit langer Zeit. Auf dem Server bin ich CPL NOVA (Medics) ebenso bekannt als Ausbilder und FSler LAW und kenne die Medics meiner Einheit sehr Gut. Ich sehe mich in der Rolle als Kix, da er mit unter einer meiner Lieblings Klone ist und ich als einer der längsten Medics genau wie er die nötigen medizinischen RP Kenntnisse an den Tag lege.



    Ingame Charakter

    CT-4475 Nova

    Medical Platoon CPL

    angemeldet seit:08.01.2021





    Discord Name:NOVA#2816

    Mein GExtension Link:hier geht es weiter^^

    Steam Name:Novaxp11

    Steam ID64 76561198436991489

    Stream ID32 STEAM_0:1:238362880


    StärkenSchwächen
    + Ehrgeizig
    + Das schnelle aufnehmen von Information
    + Verstehe mich Gut mit den Medics
    + Aktiv
    + Organisation (bereits wichtige Dokumente erstellt)
    + Motiviert
    + Ehrlichkeit


    - Voreilig in manchen Situationen
    - Zu nett
    - Manchmal zu ruhig
    - nicht so wortgewandt
    - meine direkten/frechen Worte




    Online Zeiten:



    Tag

    Mo-Fr

    Sa-So

    Uhrzeit

    14:00 Uhr - 20:00

    9:00 - Unbegrenzt

    *Je nach Terminplan oder privaten Situationen variabel

    (Trotz Abmeldung oder nicht online sein, immer erreichbar für Notfälle)


    Ziele und Motivation

    Ich würde versuchen, als SGT mehr Zitadellen Trainings zu machen mit der Erlaubnis Leute hochzuholen so das die Medics lernen unter Zeitdruck verletzte zu versorgen, sodass es auf dem Schlachtfeld schneller geht. Voraussichtlich würde ich solch ein Training gerne einmal pro Woche ansetzten.

    Es wäre für mich ein wichtiges Ziel, Privat First Class TO´s zu veranstalten so dass die Privats die Chance haben aufzusteigen.

    Ich bin der Meinung, dass man den Rang Specialist erst nach einem schwierigem TO erhalten sollte, so das Leute die nicht gesehen werden auch eine Chance auf den Aufstieg haben.

    Wenn die Medbay nicht besetzt ist das eine Strafe ausgeteilt wird. Da ich schon oft die Erfahrung machen musste, dass die Medbay bei Abwesenheit eines LCPL oder höher in Chaos versinkt.

    Den erste Hilfe Kurs bei anderen Einheiten durch zu setzen und ihn organisatorisch erweitern.

    Ich würde darauf hinarbeiten, dass meine Männer sich aktiver im Medical Platoon Funk einfinden und dort erreichbar sind.

    Mein Ziel ist es ebenso die Physiologie zu leiten da ich als Medic schon viel erlebt habe und diese gerne aufbauen würde.

    Durch diese Vorschläge würde ich die Medics gerne effektiver und mehr RP-Möglichkeiten schaffen.

    Erfahrung/Eignung

    Ich bewerbe mich als Kix weil ich meine Erfahrung als ältester Medic für Einheit nutzen will.



    Ich habe gute Medic Erfahrung und kenne mich auch recht gut mit dem Medical Platoon Handbuch aus.



    Ich könnte meine Erfahrung nutzen um die Medics effizienter zu machen da schon oft Führungspersonen beobachten konnte.



    Ich habe als Medic sehr oft meinen Kameraden auch außerhalb des Rps bei Tiefen geholfen und kann ihre Probleme gut nachvollziehen. Diese Position würde ich natürlich auch als Kix weiterhin beibehalten und somit als ein Seelsorger der Einheit fungieren, welcher auch Beschwerden annimmt und sie Privat bespricht.


    RP Story

    ich bin CT-6116, mein Rufname ist Kix ich bin aktuell in der 501st.ich wurde zum Klon-Sanitäter ausgebildet, damit ich meinen Brüdern in der Schlacht helfen kann.

    Auf dem Planeten Saleucami sollte ich mit hardcase, Jesse und Captain Rex auf eine barc-speeder Patrouille gehen in der Patrouille wurde Rex von einem Scharfschützen getroffen hardcase und Jesse haben die droiden verfolgt und zerstört, aber Rex wurde kritisch getroffen ich erkannte das er irgendwo untergebracht werden sollte sie erkannten, dass wir auf einem Ackerfeld sind und suchten einen Bauernhof, als wir einen fanden, zielte eine Farmerin auf uns, aber Jesse erklärte darauf hin, dass wir einen Unterkunft brauchen, um und Captain zu versorgen sie gab uns einen Platz, in der scheune.als ich ihn mit einem Bacta-Pflaster versorgt..als er wieder wach wurde, erklärte Jesse ihm, was passiert ist Rex wollte direkt wieder los, aber das ich als Arzt, wenn es um die Gesundheit geht, einen höhren Rang bekleide, musste ich dem Captain wohl über zu befehlen, das er sich erst mal ausruhen muss.wie wurden später, als der Captain genesen war. Wurden wir von einem Transporter abgeholt.


    Schlusswort

    Ich danke euch fürs lesen dieser Bewerbung für Kix auf dem server.

    ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat ich bin über Discord erreichbar

    ihr könnt gerne eure Kritik loslassen die wird in Kenntnis genommen


  • Meiner Meinung ein klares #dafür!

    Du hast nicht nur Erfahrung in der Einheit und als Corporal, sondern auch dein Medic-RP an sich ist eines der besten, der ganzen Medics. (Meins natürlich ausgeschlossen :P). Du hattest / hast als Mentor immer ein offenes Ohr für deine Schützlinge und hast diese auch sehr gut angeleitet. Aber auch Privats und Privat First Class die dir nicht unterstellt waren, hast du angeleitet und ihnen zur Rat gestanden, wenn diese Hilfe brauchten. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich dich in der Führungsebene und als Kix sehe, der wahre Grund ist dein Engagement in der Einheit. Um nur ein paar Beispiele zu nennen:

    - Das Konzept: "Erste Hilfe Fortbildung für andere Einheiten"

    - Wie bereits gesagt dein sehr hohes Engagement für deine Schützlinge. Ich sage nur "Wochenakte".

    - Aber auch bei anderen Konzepten hast du mitgeholfen: Mentor-Schüler Konzept, Krankenakten, Fortbildungen aller Art...

    Nicht nur IC als Nova bist du im RP sehr gut und stets höfflich und respektvoll. Das selbe gilt auch im OOC im Discord. Ich habe kein einziges mal gehört, dass du jemanden Beleidigt o.ä hast. Auch im OOC bist du stets respektvoll. Wobei wir an manchen Tagen im Discord schon richtig... naja... "hyperaktiv" sind und sehr viel Spaß mit den anderen Mitgliedern der Einheit haben :D

    Das war mein "kurzes" Statement zu deiner Bewerbung und ich drücke dir beide Daumen!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (14. März 2021 um 11:07)

  • Ich trage auch ein ganz klares #dafür

    In der Zeit in der du ein Corporal und lance Corporal warst konntest du sehr viele Erfahrungen sammeln. Auch die Verbesserungen die du angesprochen hast finde ich sehr gut und wichtig.
    Außerdem bist du schon sehr lange mit dabei und hättest es dir auf jeden Fall verdient.

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Ich bin devinitiv #DAFÜR

    Du machst nicht nur gutes Medic-RP, nein sondern hast du auch das Zeug dafür als SGT.

    ^.^

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • #Dafür

    KOMPETENZ ist bei dir großgeschrieben!


    SPC Cavor GHC (9444 Cavor)

    __________________________________________________________________________________________________

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

    Chars


    9444 Cavor (GHC SPC)

    [ID] Cevor (CM FK)

    bing-chi-ling-alex-mei-bing.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Niklas_x8 (21. März 2021 um 21:17)

  • Yeetcat 23. März 2021 um 20:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Yeetcat 23. März 2021 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.